Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2003 Nicht nur der SK Sturm Graz wird sich am Samstag nach dem vollzogenen Trainer-Wechsel im "New-Look" präsentieren (Chefcoach Jogi Löw: "Ich gehe davon aus, dass Petrovic die Mannschaften an einigen Positionen umbauen wird"), auch der FK Austria Memphis MAGNA wird beim Duell mit den "Blackies" in veränderter Formation gegenüber dem Match gegen den FC Superfund auflaufen. Eine der Umstellungen: Joey Didulica wird für dieses Spiel Thomas Mandl im Tor vertreten. Löw dazu: "Das hat überhaupt nichts mit der Position von Tommy zu tun, er bleibt meine Nummer eins, solange die Leistung stimmt. Es ist mit beiden auch so abgesprochen. Joey spielt jetzt gegen Sturm, dann kommt Mandl wieder in das Tor, daran gibt es überhaupt keinen Zweifel." Weitere Veränderungen könnte es auch durch die Rückkehr der beiden Teamspieler Vladimir Janocko und Krzyzsztof Ratajczyk geben. Nicht im Kader sind Jürgen Panis (Achillessehne), Didier Dheedene (Knöchelverletzung), Radoslaw Gilewicz (hatte gegen Superfund große Kreislauf-Probleme; Löw: "Er laboriert wahrscheinlich an einem verschleppten Virus, wir wollen kein Risiko eingehen") und Thomas Flögel. Jogi Löw hat mit Flögel nach dem Abschlußtrainig ein längeres Vieraugen-Gespräch geführt und ihm er erklärt, dass es in letzter Zeit einige Dinge gegeben hat, die dem Chefcoach sauer aufgestoßen sind. Ganz klar im Visier hat die Austria den ersten Auswärtssieg. "Dementsprechend werden wir uns auch dort präsentieren, wir wollen unter allen Umständen drei Punkte", so Jogi Löw. Quelle: offizielle HP Naja - wurde auch mal Zeit dass er zumindest ein Spiel seine Chance bekommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 Sehe ich auch so! Aber wenn ich dann lese wie der "Sportsmann" Mandl reagiert, obwohl er weiss, das er ab der nächsten Partie wieder Keeper ist, kommt mir das kotzen! Aber jetzt gilt! Auf eine gute Partie! Forza Didulica... Btw: Flögel heute nicht mal mit in Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 diese reaktion verstehe ich auch nicht. warum sollte der mandl nicht einmal auf der bank sitzen? da is er sich wohl zu fein, denn das hat nichts mehr mit ehrgeiz zu tun!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 (bearbeitet) Ich kann Mandl voll und ganz verstehen! Wenn ich die Nummer Eins im Tor bin, dann will ich auch die Nummer Eins sein und immer im Tor stehen. Wenn Löw zB Didulica im Cup ins Tor stellt, wäre das verständlich. Es gibt nichts schlimmeres für einen Tormann, als ein Spiel auszusetzen oder überhaupt nicht mehr das Vertrauen zubekommen, spielen zu dürfen/können. Egal wie oder wann das passiert, sowas kratzt am Selbstvertrauen, vorallem an dem eines Tormanns. Das Flögel gar nicht mitgefahren ist, ist sowieso die größte Frechheit überhaupt! bearbeitet 13. September 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 Ich hoffe, dass der Spruch "Joey spielt gegen Sturm, Mandl wieder danach" einfach nur "Prävention-Beruhigung" war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 Stronach hat diesen Wechsel bestimmt angeordnet und Troyanski dürfte bei ihm einen fixen Stammplatz haben nach dem Spiel gegen Pasching hat er u.a. gemeint : als Eigentümer bestimme ich, was zu geschehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimist Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 Mandls Reaktion ist verständlich, der hat einfach Angst das wenn Didulica gut ist (vor allem beim Flanken) er immer mehr unter Druck kommt und daran wird er letztlich zerbrechen. ABer vielleicht patzt ja Didu heute auch, dann hat sich die Diskussion eh erledigt.... Flögel war zuletzt schlecht, ok, aber sein Verhalten war eine einzigartige Sauerei. Auch andere müssen schöpferische Pausen akzeptieren, zeigt wiedermal wie maßlos sich unsere österreichischen Teamspieler (speziell bei Austria) überschätzen, Leistung null und glauben sie sind die Götter vom dienst. @Greenspan Troyansky hat sich den Stammplatz im Moment wirklich verdient durch seinen Einsatz und seine Kampfkraft! Ich war gegen eine Rückholung, weil er technisch und taktisch zu schwach ist mmn., aber ich muss zugeben das er sich voll gesteigert hat und vollkommen zu recht im Moment seinen Platz in der Mannschaft, den er sich ehrlich und brav erkämpft hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 was hat da mandl gsagt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 Das Flögel gar nicht mitgefahren ist, ist sowieso die größte Frechheit überhaupt! Na tschuldigung... Glaubst mit 0 Leistung kommst in die Mannschaft zurück? Zerst spuckt er noch vorm Ländermatch große Töne (Ok, es ging gegen Holland) hat dort aber auch nur Mist zusammengespielt! Bei seinen Einwechslungen hat er auch nicht gerade gezeigt, das er sich aufdränegen will... Ich kann Mandl voll und ganz verstehen! Wenn ich die Nummer Eins im Tor bin, dann will ich auch die Nummer Eins sein und immer im Tor stehen. Wenn Löw zB Didulica im Cup ins Tor stellt, wäre das verständlich. Es gibt nichts schlimmeres für einen Tormann, als ein Spiel auszusetzen oder überhaupt nicht mehr das Vertrauen zubekommen, spielen zu dürfen/können. Egal wie oder wann das passiert, sowas kratzt am Selbstvertrauen, vorallem an dem eines Tormanns. Der Mandl sollte Sportsmann genug sein, das zu verstehen! Noch dazu müsst ers ja besser wissen, nachdem er ja auch die Chancen erhalten hatte zu spielen, als Knaller und Wohlfahrt noch da waren! Seine Reaktionen sind eines Profis unwürdig und mit einer beleidigten Leberwurst gleichzusetzten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 (bearbeitet) Mir hat Flögel in den 15 Minuten die er im Spiel war, besser gefallen als ein Troyansky oder ein Blanchard. Wenn er nicht immer von Anfang an spielt, ist es ja ok, aber überhaupt nicht nach Graz mitfahren dürfen, ist wohl lächerlich. Da gibts genug Spieler die mitfahren, aber sicher noch weniger drauf haben. Ich weiss ned ob er mit ist, aber wenn Rudi im Kader steht, Flögel aber nicht, dann frag ich mich echt, was man sich dabei denkt, Flögel daheim zulassen. Zu Mandl: Einen Tormann wechselt man nicht einfach so ein und aus, noch dazu nachdem Mandl gegen Pasching super gehalten hat. Wenn er ihn, nach dem Marseille Rückspiel zB rausgenommen hätte, ok, aber nicht nach einem guten Spiel. Wie fühlt sich da ein Spieler? bearbeitet 13. September 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 Ich glaub es ist müßig über den Flögel Tommy zu diskutieren, nachdem da beim training was vorgefallen sein dürfte! Was das gewesen ist, steht sicher zu 100% Richtig morgen im grünen Volksblatt.. ähm.. Kronen Zeitung! (Vorsicht, Ironie) Löw "verbannt" Flögel auf die Tribüne Viel größere Probleme bereitet Löw zur Zeit Thomas Flögel. Der Kapitän der Nationalmannschaft steht gegen Sturm nicht im Kader, hat von der Nichtberücksichtigung nach dem Abschlußtraining erfahren. "Es sind in letzter Zeit einige Dinge vorgefallen, die mir nicht so gefallen", versucht der Coach die vorübergehende "Eliminierung" des Fanlieblings zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 Ich für meinen Teil war heute wirklich beeindruckt von Didulica Er strahlte unglaubliche Ruhe aus - wirkte in keinster Weise unsicher und dass nachdem er noch kein Pflichtspiel absolviert hat. Wir schwer für den Thommy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. September 2003 Der Mandl sollte Sportsmann genug sein, das zu verstehen! Noch dazu müsst ers ja besser wissen, nachdem er ja auch die Chancen erhalten hatte zu spielen, als Knaller und Wohlfahrt noch da waren! Seine Reaktionen sind eines Profis unwürdig und mit einer beleidigten Leberwurst gleichzusetzten... ich erinerre mich an den rbx.at chat mit ihm "nein ich setz mich sicher nicht auf die bank!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts