schimli V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 ich fände es besser wenn austria gewinnt, dann sind wir in der 35. runde mit einem xerl gegen die austria bereits durch! bei einem heutigen xerl könnte uns rapid sollten wir 2 x verlieren noch abfangen! am schlechtesten wäre natürlich ein heutiger rapidsieg! Ihr müsste garnicht 2x verlieren. Auch wenn ihr gegen Austria und Sturm ein Xerl spielts und Rapid jetzt die vollen 9ne holt, steht zum Schluss Rapid ganz oben. Aber wart ma mal das Derby ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Ihr müsste garnicht 2x verlieren. Auch wenn ihr gegen Austria und Sturm ein Xerl spielts und Rapid jetzt die vollen 9ne holt, steht zum Schluss Rapid ganz oben. Aber wart ma mal das Derby ab. das ist richtig, zwecks torverhältnis! für uns wäre es am leichtesten wenn heute die austria gewinnt, dann reicht eben beim heimspiel für den titel bereits ein punkt! wenn rapid gewinnt wird es verdammt eng für uns aber da hoffe ich dann darauf das die grazer in der letzten runde nur mehr mit der B elf auflaufen werden weil sie sich für das cupfinale schonen werden! andererseits haben wir es ja immer noch in den eigenen händen, 2 siege und die ganze rechnerei ist für die katz! aber wie du richtig sagst warten wir mal den heutigen abend ab! bearbeitet 5. Mai 2010 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Mai 2010 Ihr müsste garnicht 2x verlieren. Auch wenn ihr gegen Austria und Sturm ein Xerl spielts und Rapid jetzt die vollen 9ne holt, steht zum Schluss Rapid ganz oben. Aber wart ma mal das Derby ab. stimmt. miten in der runde was zu sagen, is schwer. war aber klar, dass auch wir mal umfallen. aber auch drei punkte sind noch nach hause zu spielen. schaun wir wirklich, wies um halb 11 aussieht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 machts es doch einfach so wie stevens... nicht auf den gegner schaun, sondern auf uns. gewinnen wir noch beide spiele, sind wir meister, ganz einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 machts es doch einfach so wie stevens... nicht auf den gegner schaun, sondern auf uns. gewinnen wir noch beide spiele, sind wir meister, ganz einfach. das wäre natürlich der optimalfall aber ein austriasieg würde uns halt zusätzlich in die hände spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) wenn rapid gewinnt wird es verdammt eng für uns aber da hoffe ich dann darauf das die grazer in der letzten runde nur mehr mit der B elf auflaufen werden weil sie sich für das cupfinale schonen werden! andererseits haben wir es ja immer noch in den eigenen händen, 2 siege und die ganze rechnerei ist für die katz! aber wie du richtig sagst warten wir mal den heutigen abend ab! auch wenn rapid gewinnt, glaube ich nicht, dass es eng wird, da die Austria dann gleichzeitig 4 Punkte Rückstand auf Platz 2 hätte und damit die Luft bei ihnen, wenn sie bei euch am Sonntag antreten, eigentlich draussen sein wird, was den Kampf um Platz 2 oder die Nr. 1 von Wien angeht. Weiters glaube ich nicht, dass sich die Austria sonderlich ins Zeug legen wird, um Rapid zu helfen, damit der Erzrivale noch Meister werden kann, sofern sie selbst keine Chance mehr darauf haben (und das ist bei einer Derby-Niederlage der Fall). Sie werden ein bisschen Lazio-like spielen und die Fans werden sich mit Sicherheit genauso verhalten. Im letzten Spiel bei Sturm wird Sturm sicher nicht das letzte riskieren. Für sie hat das Cupfinale Priorität. Sie werden zwar sicher versuchen, eine Meisterfeier des Gegners im eigenen Stadion zu verhindern, aber sicher nicht um jeden Preis. Also denke ich schon, dass der eine Punkt spätestens dann für euch zu holen sein wird. Spätestens nach dem Derby wissen wir alle mehr. bearbeitet 5. Mai 2010 von Frosti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 5. Mai 2010 Mir fallen zumindest 2 negative Gegenbeispiele ein. Kleiner Tipp: sind zur Zeit Angestellte von Sturm Graz . Die sind schon zu austriakisiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Mai 2010 nachdems nicht mehr um das ksv spiel geht [x] closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Mai 2010 Was noch erwähnt werden sollte: Ich habe wegen des Livethreads genügend PMs an diverse provozierende User geschickt. Die Provokationen bleiben also nicht ohne Konsequenzen. Selbst kann man aber auch ein bisschen etwas zum besseren Boardklima beitragen, indem man auf kindische Provokationen nicht so einsteigt, wie es einige Fans von RB Salzburg machten. Wieso nicht einfach mal versuchen drüberzustehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts