60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. April 2011 Sydney hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Schlimmster auf dem ich jemals war ist wohl Madrid Barajas Washington ist auch so a Scheiss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 21. April 2011 Weil noch wer über Bangkok gmotschgert hat: In Relation zur Stadt ist das ein absoluter Weltklasseflughafen. Ist ansich auch schön ausgestattet, viel Grün-Zeugs. Dass er nicht der sauberste von allen ist ist sowieso klar, aber in Bangkok hab ich eindeutig schlimmeres als den Flughafen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. April 2011 Weil noch wer über Bangkok gmotschgert hat: In Relation zur Stadt ist das ein absoluter Weltklasseflughafen. Ist ansich auch schön ausgestattet, viel Grün-Zeugs. Dass er nicht der sauberste von allen ist ist sowieso klar, aber in Bangkok hab ich eindeutig schlimmeres als den Flughafen gesehen. der neue Airport ist wirklich mehr als gelungen,nach 5 Wochen Thai-Food dort wieder den Magen mit BK auf Mitteleuropa getrimmt und auch sonst kann man dort die Zeit bis zum Abflug super verbringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) München mal wieder nach 2005,2006,2007,2008,2010 bester Flughafen in Europa Weltweit viertbester Flughafen nach Hongkong,Singapur und Seoul... http://www.worldairportawards.com/ und Frankfurt hinter Zürich auf Platz 3 spricht jetzt nicht unbedingt für die Studie/Untersuchung/... bearbeitet 22. April 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. April 2011 und Frankfurt hinter Zürich auf Platz 3 spricht jetzt nicht unbedingt für die Studie/Untersuchung/... naja ich empfinde Frankfurt jetzt persönlich auch nicht unbedingt als schön und funktional,durch die größe ist er mittlerweile mit sehr weiten Laufwegen(zb vom Ankunfts-Gate bis zum Gepäckempfang)verbunden und schön ist auch mal was anderes wenn ich das mal mit München vergleiche zum Züricher Airport kann ich jetzt leider nix sagen da ich von dort noch nicht abgeflogen bin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. April 2011 der neue Airport ist wirklich mehr als gelungen,nach 5 Wochen Thai-Food dort wieder den Magen mit BK auf Mitteleuropa getrimmt eine äußerst traurige aussage. ich glaub ich würd mich nie wieder umgewöhnen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. April 2011 eine äußerst traurige aussage. ich glaub ich würd mich nie wieder umgewöhnen wollen. ich auch nicht,aber was bleibt einem anders übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. April 2011 Wobei ich mich jetzt schon frage, was am Thai-Food so toll ist, dass man nie mehr etwas anderes essen wollen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. April 2011 Wobei ich mich jetzt schon frage, was am Thai-Food so toll ist, dass man nie mehr etwas anderes essen wollen würde. bin generell ein fan der asiatischen küche. hoffentlich bekomm ich bald die chance, sie auch endlich einmal tatsächlich in asien zu genießen. ich wart eh schon gespannt auf die rückmeldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 23. April 2011 bin generell ein fan der asiatischen küche. hoffentlich bekomm ich bald die chance, sie auch endlich einmal tatsächlich in asien zu genießen. ich wart eh schon gespannt auf die rückmeldung. Falls du einmal nach Bangkok kommst dann empfehle ich dir KEINEN FUß dorthin zu setzen. Ist das größte Restaurant Bangkoks und früher auch der Welt. Wie auch immer habe ich nach ein bisschen Fisch-essen dort von Bangkok bis Melbourne gspieben was nur geht. Ist sicher auch auf meinen zarten europäischen Magen der nix dapackt zurückzuführen, aber seit diesem Flug bin ich gegenüber Essen in Bangkok etwas kritisch eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. April 2011 Falls du einmal nach Bangkok kommst dann empfehle ich dir KEINEN FUß dorthin zu setzen. Ist das größte Restaurant Bangkoks und früher auch der Welt. Wie auch immer habe ich nach ein bisschen Fisch-essen dort von Bangkok bis Melbourne gspieben was nur geht. Ist sicher auch auf meinen zarten europäischen Magen der nix dapackt zurückzuführen, aber seit diesem Flug bin ich gegenüber Essen in Bangkok etwas kritisch eingestellt. danke für die warnung, aber bei mir besteht die gefahr nicht, dass ich in ein mega-restaurant gehe. sollte ich mein praktikum wirklich bekommen, wird wohl hauptsächlich phở am speiseplan stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 24. April 2011 Falls du einmal nach Bangkok kommst dann empfehle ich dir KEINEN FUß dorthin zu setzen. Ist das größte Restaurant Bangkoks und früher auch der Welt. Das ist doch das Restaurant, wo die Kellner auf Rollschuhen/Skates unterwegs sind, oder? Da gabs mal ne Doku die ich zufälligerweise gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 24. April 2011 Das ist doch das Restaurant, wo die Kellner auf Rollschuhen/Skates unterwegs sind, oder? Da gabs mal ne Doku die ich zufälligerweise gesehen hab. Jop, während ich dort war ist einer mit den Dingern ausgrutscht und ihm ist ein ganzer Fisch in so einen Teich dort gefallen. Hat ihn aber auch nicht daran gehindert ihn nur ein bisschen abzutrocknen und weiterzufahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 11. August 2011 Das ist doch das Restaurant, wo die Kellner auf Rollschuhen/Skates unterwegs sind, oder? Da gabs mal ne Doku die ich zufälligerweise gesehen hab. Bei Galileo gab's das mal zu sehen, glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. September 2011 zumindest beim Umsteigen zu den B Gates, ist am Flughafen Wien nun keine erneute Sicherheitskontrolle mehr notwendig.* :clap: * zumindest nicht wenn man mit Bussen zum Terminal gebracht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts