Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Nice!

Eder hat die letzten Partien solide absolviert. I gfrei mi! :super:

~ 30% gewonnene zweikämpfe gegen die kapfingers...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bin mir sicher, dass auch du mal einen schlechten Tag hast.

ändert aber nichts daran dass deine ursprüngliche aussage nicht haltbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ändert aber nichts daran dass deine ursprüngliche aussage nicht haltbar ist.

Hiermit erkläre ich, Eders Zweikampfstatistik gegen Kapfenberg nicht im ursprünglichen Post berücksichtigt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hiermit erkläre ich, Eders Zweikampfstatistik gegen Kapfenberg nicht im ursprünglichen Post berücksichtigt zu haben.

beim derbygegentreffer hat er auch eine komische figur gemacht. souverän schaut für mich anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

beim derbygegentreffer hat er auch eine komische figur gemacht. souverän schaut für mich anders aus.

Ich habe seine Leistungen nicht als souverän eingestuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Eder ist immer und an allem Schuld... hauptseich dein Dobschi hält sich schadlos :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Eder ist immer und an allem Schuld... hauptseich dein Dobschi hält sich schadlos :facepalm:

du bist ein schwachkopf! langsam nervst mich mit deiner unreflektierten art. ist ja unglaublich wie du dir deine meinung bildest. lass mich bitte in ruh, ich hab genug von deinen blöden und vor allem falschen aussagen.

die aussage passt voll ins bild, du benimmst dich wirklich wie ein kleinkind. entweder hast uns altersmäßig angelogen oder du bist dumm.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Don Ernstl polarisiert wiedermal die ASB Fangemeinde hehehe

@ Korki14 & Co.:

Der Ernesto sagt ja nicht dass der Dober der begnadetste Kicker ist.

Er ist eben der Meinug dass manche Leute es sich doch etwas einfach machen und ihm als Sündenbock darstellen. Er macht genug Fehler und im Laufduell würde ich mir sogar einen Sieg zutrauen aber auch die anderen wie z.B. Eder machen auch Fehler. Diese werden aber nicht so bewertet wie die vom Dober.

Hoffen wir einfach gemeinsam dass sich die Leistung von Dober bzw. das Niveau auf dieser Position (durch Verstärkung und Konkurrenzkampf) im Sommer verbessert.

Edit: Ich als einer der Dober auch kritisiert teile übrigens die Meinung vom Ernesto.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Don Ernstl polarisiert wiedermal die ASB Fangemeinde hehehe

@ Korki14 & Co.:

Der Ernesto sagt ja nicht dass der Dober der begnadetste Kicker ist.

Er ist eben der Meinug dass manche Leute es sich doch etwas einfach machen und ihm als Sündenbock darstellen. Er macht genug Fehler und im Laufduell würde ich mir sogar einen Sieg zutrauen aber auch die anderen wie z.B. Eder machen auch Fehler. Diese werden aber nicht so bewertet wie die vom Dober.

Hoffen wir einfach gemeinsam dass sich die Leistung von Dober bzw. das Niveau auf dieser Position (durch Verstärkung und Konkurrenzkampf) im Sommer verbessert.

Edit: Ich als einer der Dober auch kritisiert teile übrigens die Meinung vom Ernesto.

Und wenn 100 Leute die Meinung vom "Ernstl" teilen ist mir das wurscht, dann haben eben 100 Leute ein bisschen zuviel getrunken oder was weiß ich was für ein St. Pöltner Kraut geraucht...

Da gehts nicht um Dober hier gehts um Eder und der gute "Ernstl" knüppel seit dieser jener welcher bei der Meisterfeier auf dem Stephansplatz was falsches gebrüllt hat wie ein irrer auf ihm los ohne jedoch sachlich zu bleiben.

Wenn der gute "Ernstl" allen Spielern diverse Fehler vorwerfen würde könnte man sagen es ist egal, wenn man nicht blind ist sieht man jedoch wo es bei ihm hinläuft.

Aber, ich reg mich über ihn garnicht mehr auf, denn in "Ernstl" we trust :feier:

Und wenn 100 Leute die Meinung vom "Ernstl" teilen ist mir das wurscht, dann haben eben 100 Leute ein bisschen zuviel getrunken oder was weiß ich was für ein St. Pöltner Kraut geraucht...

Da gehts nicht um Dober hier gehts um Eder und der gute "Ernstl" knüppelt seit dieser jener welcher bei der Meisterfeier auf dem Stephansplatz was falsches gebrüllt hat wie ein irrer auf ihm los ohne jedoch sachlich zu bleiben.

Wenn der gute "Ernstl" allen Spielern diverse Fehler vorwerfen würde könnte man sagen es ist egal, wenn man nicht blind ist sieht man jedoch wo es bei ihm hinläuft.

Aber, ich reg mich über ihn garnicht mehr auf, denn in "Ernstl" we trust :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Könnte man auch etwas normaler sagen, oder?

Der gute "Ernstl" wird doch immer ausfallend wenn ihm die Argumente ausgehen, das wissen wir doch schon länger - dann heissts man wäre dumm oder zu jung oder sonst igendwas.

Ausserdem hat der gute "Ernstl" eh die faxen dicke von den Rapid Fans, denn 99% davon sind dumm und hässlich und das aller schlimmste es sind seit Jahren die gleichen Leute in der nähe seines Aboplatzes - Rapid sollte schleunigst schauen das neue Fans auf der Nord zu finden sind, nicht das uns dieser Fan noch abhanden kommt.

Solche Fans erwarte ich mir in Wals-Siezenheim und nicht bei Rapid.

Siehst "Ernstl" ich hab nicht mal einen Smilie benutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag