Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. Mai 2010 Die Machtverhältnisse sind also für das Cupfinale klar. Sehr schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) pflicht erledigt, schön anzusehen wars aber über weite strecken nicht, aber auch nicht schlimmer als mit der stammformation gegen den LASK. markant ist weiterhin die fehlende durchschlagskraft gegen defensive gegner. rot für mich in ordnung, Mura wäre allein vorm tor gestanden. in allen vier duellen gegen Magna ohne gegentor, hoffentlich auch im fünften bearbeitet 5. Mai 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2010 lüft das was zwischen Beichler und Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2010 gercaliu: "die schiedsrichter haben kein spitzengefühl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Mai 2010 @ spieler des abends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Mai 2010 @ spieler des abends @ Toilettenpapierweitwurf ajo, du kannst mir sicher sagen - weil es mir einfach nicht einfallen will und mich dieser zustand quält - wie das Lied heißt, dessen Melodie zu "Sportklub Sturm Graz, du bist nie allein,..." entnommen wurde. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) ajo, du kannst mir sicher sagen - weil es mir einfach nicht einfallen will und mich dieser zustand quält - wie das Lied heißt, dessen Melodie zu "Sportklub Sturm Graz, du bist nie allein,..." entnommen wurde. Danke! dürfte die bekannteste version sein. im original von norman greenbaum bearbeitet 6. Mai 2010 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Mai 2010 spirit in the sky, na klar, haggod. besten danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts