Steffo . Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Mi, 05.05.2010, 20:30 Uhr, UPC-Arena In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Sturm Graz – Wiener Neustadt 1,55 - 3,30 - 4,50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Blödes spiel, geht um Nichts ! und ob der Sieger einen Vorteil hat für das Finale bezweifle ich auch! am Besten ein 0 zu 0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Normalerweise zipfn mich Dienstreisen an Spieltagen durchaus an, in dem Fall ists mir aber so richtig wurscht. Tipp: 1-1 Tore: Kienast; Viana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Mir wär ein Remis ganz recht. Außerdem hoffe ich auf extremeRotation um uns nicht in die Karten schauen zu lassen, obwohl bei Foda eher unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louis Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 heut dürft ihr gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 heute soll er ( sovern alle fitt sind ) sehr viel rotieren ! mein wunsch für spieler : Tauschmann, Klem, Haas, Muratovic, Weinberegr, kainz !!! Heute ists e egal, und es ist eine gute gelegenheit einen jungen oder einen dert wenig spielt Spielpraxis zu geben !!! Bitte Foda ! Meint Tipp : ich sage nix, weil heute kommts auf die aufstellung an ! Wunschergebnis : 2:0 Tore: 2 mal Haas ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 heut dürft ihr gewinnen wie wärs mit heute und nächste woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Aufstellung laut sturm12.at Gratzei Lamotte - Feldhofer - Schildenfeld - Kandelaki Salmutter - Muratovic - Hlinka - Klem Kienast - Haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfachverkäuferin Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Lamotte also doch dabei? Ohne Jantscher, Weber und Kienzl wirds wohl nicht so leicht wirklich viel Druck aufzubauen, aber ich lass mich gern überraschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 finde gut, dass in so einer partie rotiert wird - ergänzungsspieler bekommen spielpraxis, leistungsträger erholzeit! und mit muratovic, salmutter und klem kann man sicherlich auch druck erzeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 beginn dürfte ganz gut sein - einige chancen schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 wr. neustadt nur mehr zu 10. - ein ausschluss wegen torraub: der freistoß brachte (genauso wie gefühlte 10 ecken) nichts ein sollte jetzt dann gegen 10 mann doch ein sieg werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfachverkäuferin Amateur Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Rot für Johana (Torraub). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 endlich, der bann ist gebrochen - 1:0 kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 es bleibt beim 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts