Steffo . Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Mi, 05.05.2010, 20:30 Uhr, Pappelstadion In der 34. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Mattersburg - SV Ried 1,85 - 3,00 - 3,40 bearbeitet 4. Mai 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Ich hoffe mal, dass es 3 Punkte für uns werden. Aber wenn wir so wie gegen Kärnten auftreten, dann lassen wir die Rieder auswärts widerauferstehen denk ich. Mein Tipp: Knapper Erfolg für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Ich hoffe mal, dass es 3 Punkte für uns werden. Aber wenn wir so wie gegen Kärnten auftreten, dann lassen wir die Rieder auswärts widerauferstehen denk ich. Mein Tipp: Knapper Erfolg für uns. Der Optimismus fällt mir nach dem Kärnten Match schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Der Optimismus fällt mir nach dem Kärnten Match schwer Na geh, die Rieder haben wir daheim immer gebogen...aber gut...nach dem Trauerspiel gegen Kärnten.. Was mich gegen Kärnten fast noch viel mehr geärgert hat: da macht man einen Aufruf an alle SVM-Fans, sich vor dem Match gemeinsam zu treffen, 22 Leute (was auch nicht grad weltbewegend ist) kündigen sich an und dann tauchen nur 6 Leute auf *am Kopf greif*... Zuschauermäßig wird es heute nicht viel anders sein als am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 na es würd mich schon überraschen wenn wir 2x hintereinander so spielen wie gg kärnten. das kommt normal nicht vor. da richtet ihnen der obmann vorher schon noch die wadln viere. außerdem sind die rieder auch net grad in hochform (aber das sind die fast nie im frühjahr). für einen punkt oder einen knappen sieg wird das schon reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 na es würd mich schon überraschen wenn wir 2x hintereinander so spielen wie gg kärnten. das kommt normal nicht vor. da richtet ihnen der obmann vorher schon noch die wadln viere. außerdem sind die rieder auch net grad in hochform (aber das sind die fast nie im frühjahr). für einen punkt oder einen knappen sieg wird das schon reichen. in der Krone stand ja heute eine Aussage vom Lederer, in der er gemeint hat, dass er solche "Leistungen" wie gegen Austria Wien oder Kärnten nicht mehr sehen will. Für uns spricht, dass wir in den letzten Duellen daheim gegen Ried eigentlich nie Probleme hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 irgendwie habe ich heute morgen auf die wetterprognose vertraut und bin relativ schwach ausgerüstet außer haus gegangen. gibt's die chance, dass der gästesektor (für die maximal 15 leute, schätze ich) auf die haupttribüne verlegt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 irgendwie habe ich heute morgen auf die wetterprognose vertraut und bin relativ schwach ausgerüstet außer haus gegangen. gibt's die chance, dass der gästesektor (für die maximal 15 leute, schätze ich) auf die haupttribüne verlegt wird? Ich würd mal eher nicht davon ausgehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Das Match heute hat richtig Spaß gemacht und man hat gemerkt dass die Mannschaft anscheinend doch noch will. Nach dem Kärnten Match war ich ja eher nicht gerade optimistisch aber was unsere Mannschaft heute geboten hat war wirklich sehr gut. Von der heute wirklich sehr sicheren Abwehr (vor allem Höller der auf der rechten Seite einfach sicherer wirkt als Farkas) übers sehr gute Mittelfeld wo Farkas (der auf seiner angestammten Position viel sicherer ist) und Seidl wirklich sehr gut harmoniert haben bis in den Sturm wo Naumoski und Lindner bzw danach Waltner wirklich überzeugt haben. Insgesamt gesehen also ein mMn verdienter Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Sieg verdient! Alle Tore von uns geschossen, was will man mehr . Trotzdem regen mich einige SVM-Fans einfach nur auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Zuschauer: 1.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Zuschauer: 1.500 Traurig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Von der heute wirklich sehr sicheren Abwehr (vor allem Höller der auf der rechten Seite einfach sicherer wirkt als Farkas) übers sehr gute Mittelfeld wo Farkas (der auf seiner angestammten Position viel sicherer ist) und Seidl wirklich sehr gut harmoniert haben bis in den Sturm wo Naumoski und Lindner bzw danach Waltner wirklich überzeugt haben. Was war bitte mit Höller los? So ein Schei*mirnix arg Diese Unbeschwerdheit war sehr erfrischend anzusehen! Auch Mörz zeigte endlich wieder EInsatzbereitschaft. So kann er weiter machen! Bei Ilco dachte ich Ende erste Halbzeit, dass das heute nichts mehr wird, aber scheinbar hat's ein paar deutliche Worte in der Halbzeit gegeben, da er positiv verändert wieder aufs Feld gekommen ist. Nur warum hat Lederer nicht Waltner für Spuller gebracht? Der scheint mir momentan etwas Müde und sollte das nächste Spiel pausieren, da wir gegen Rapid einen schnellen Mann brauchen werden. Seidl hatte Pech, leider ist ihm dann der faden gerissen (wie eigentlich der ganzen Mannschaft). mfg Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts