el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai 2010 freu mich aber auch, henry wieder mal zu sehen oft wirds ja nicht mehr sein ... ein tor von ihm will ich noch sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. Mai 2010 3 Punkte, passt. Wär, wie oben schon jemand gemeint hat, wohl auch leichter gegangen. Wehrmutstropfen die Verletzung vom Piquenbauer. Wär ein Riesenverlust fürs wohl vorentscheidende Sevillaspiel. Und wieder Messidoppelpack. Noch 3 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai 2010 unglaublich. hat in halbzeit zwei quasi nur die zuschauerrolle eingenommen und macht trotzdem noch sein tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 4. Mai 2010 Das war der Traumabschluss einer naja-Partie, genialer Assist (wieso nicht die letzten Wochen?) und einfach tolle Ballbehandlung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2010 Ma Leo, muss er jetzt wirklich die "Reihenfolge" brechen? 3-1, 1-4, 3-1, ? 31 Tore nun also. Org. :huh?deppat?: Dani heute bester Mann am Platz übers gesamte Spiel gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Das war der Traumabschluss einer naja-Partie, genialer Assist (wieso nicht die letzten Wochen?) und einfach tolle Ballbehandlung... Sonic traut sich scheinbar nur gegen die "Kleinen" vernünftig flanken. Keine Ahnung warum. 82% Ballbesitz sind auch kein Bemmerl Your turn, Mandril bearbeitet 4. Mai 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai 2010 pflicht erledigt, mehr aber auch nicht, die kür blieb aus messi in halbzeit zwei mit ausnahme des tores sehr zurückhaltend keita heute schwach ibra hätte ich nicht ausgetauscht, starke leistung von ihm verletzung von piqué hoffentlich nicht allzu schlimm top: alle 3 zwerge haben getroffen also, zurücklehnen und auf mallorca hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 4. Mai 2010 Ab 1:0 war das schon etwas überheblich, aber ich machte mir auch tief in Hälfte 2 hinein keine Sorgen über das Match. War mir klar, dass die Burschen 2 Gänge raufgeschalten und die Trümmer fallen werden. Morgen auf Malle und deren Heimstärke hoffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Almería ist mit einem 4:2 gegen Villarreal übrigens wohl alle Abstiegssorgen los. Getafe spielte gegen Sporting zuhause 1:1 und konnte damit die Submarinos von Platz 6 verdrängen. Das Tor von Getafes Soldado war Weltklasse, noch nie so einen herrlichen Fallrückzieher gesehen! :allaaah: Hier das Video, das zweite Tor ist der Ausgleich von Soldado: http://www.youtube.com/watch?v=pCC-WIi3o_c&feature=player_embedded Valencia gewinnt grad gegen Xerez, die Andalusier damit so gut wie sicher zweitklassig. bearbeitet 4. Mai 2010 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 5. Mai 2010 Racing 1-5 Sevilla Atlético 3-1 Valladolid Bilbao 1-1 Málaga Zaragoza 1-0 Espanyol Osasuna 3-1 Deportivo Mallorca - Real grad 1:1, Aduriz und Ronaldo mit den Toren. Casillas bewahrt Real vor dem neuerlichen Rückstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Sodann, nach Austria und Spurs fehlt mir jetzt nur noch Mallorca auf den perfekten Abend. Gemma!!! e1: "Bei einem Unentschieden kann man davon ausgehen dass Barcelona Meister ist. Denn dann sinds 3 Punkte Abstand, also eigentlich 4 durch das direkte Duell und dann ist Barca Meister weil... . . weil ... weil ........ weil ........... ............. weil man nicht davon ausgeht, dass Barca ihr letztes Spiel verliert." Dieser Laola Kommentator bearbeitet 5. Mai 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2010 Dieser Laola Kommentator kschabi alonso igain 2:1 C. Ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Gewohnte Zeit, den Stream abzudrehen, ist gekommen. bearbeitet 5. Mai 2010 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. Mai 2010 Mensch, der menschliche Muskel muss die Party wieder crashen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2010 2-1 Ronaldo nach traumflanke von Ramos Mensch, der menschliche Muskel muss die Party wieder crashen Ein Weltklassefußball spielender Bodybuilder ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts