Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 4. Mai 2010 FC Dornbirn : SCR Altach 0:4 Austria Lustenau : Wacker Innsbruck 1:1 Austria Amateure : Fc Lustenau 0:0 St. Pölten : Admira 0:1 Vienna : Gratkorn 1:1 Hartberg : Red Bull Juniors 2:0 Somit wäre Hartberg so gut wie fix oben und wir hätten einen neuen Tabellenführer. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai 2010 Weiß jemand einen Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2010 http://www.jouje.net/ch1.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Mai 2010 Traumtor von Mahop. mMn noch schöner als der von Junuzovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) wenn Altach nach der runde tabellenführer ist (sprich Innsbruck nicht gewinnt), gratulier ich schon mal zum titel. für mich ist das die entscheidende runde für Wacker. bearbeitet 4. Mai 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2010 Prokopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. Mai 2010 Sehr lustige Konferenz bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Sehr lustige Konferenz bis jetzt Stimmt, schöner Spieltag. Was für eine Werbung für die Liga das im Free-TV sein könnte. bearbeitet 4. Mai 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Mai 2010 ausgleich st. pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Traumtor von Mahop. mMn noch schöner als der von Junuzovic. Eigentlich gar nicht vergleichbar. Ich hab selten ein Fallrückziehertor aus so einer Entfernung gesehen. Louis! :clap: bearbeitet 4. Mai 2010 von Jonathan Frakes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Mai 2010 schaut gut aus für die Altacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Mai 2010 ausgleich st. pölten Führung Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Mai 2010 Führung Admira hab ich auch grad feststellen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2010 Hm, komischer Ausschluss irgendwie von Prokopic. Hat da ja jetzt 2 gelbe in einer Situation bekommen, richtige Schiedsrichterkritik konnte ich allerdings nicht sehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Mai 2010 schade um die Vienna, die werden in der relegation gegen Grödig ziemlich chancenlos sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts