Recommended Posts

Gast

wieso setzt du kein zeichen gegen diese überzogene gewalt und boykottierst das spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wieso setzt du kein zeichen gegen diese überzogene gewalt und boykottierst das spiel?

Komm lass gut sein. Ich hab keine Lust mit Leuten zu diskutieren, die entweder zu blöd sind meinen Standpunkt zu verstehen oder es schlichtweg nicht wollen. Ich gehe bei dir mal von letzterem aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Von genau solchen Szenen rede ich ja. Das muss mMn schlichtweg nicht sein und ich versteh nicht warum Treyarch immer wieder so einen Blödsinn einbaut. Es gibt nix grausigeres als tödliche Verletzungen im Augenbereich. Möglicherweise bin ich da etwas gebrandmarkt, weil ich es schon einmal im RL gesehen habe (zum Glück war ein passendes Platzl zum Speiben in der Nähe), aber ich brauch solche Dinge einfach nicht. Da tut die Kugel im Kopf genauso.

Ich denke mir das Treyarch die Wirklichkeit so realitätsnah darstellen wollte wie möglich. Amerikaner in japanischer Gefangenschaft hatten nichts zu lachen und das ist mit der Darstellung ganz gut rübergekommen.

Man könnte jetzt noch streiten ob abgetrennte Gliedmaßen, Exekutionen von Kriegsgefangenen und der exzessive Einsatz von Hakenkreuzen sein mussten. Und da sage ich ganz klar ja.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Man konnte bei World at War Gliedmaßen abtrennen? (Man verstehe mich nicht falsch,es geht mir nicht um den Splattereffekt,es ist nur so dass mir das nicht aufgefallen wäre.)

Was mich bei Black Ops freuen würde ist so eine Open Beta wie bei Medal of Honor .. aber da hoffe ich denke ich vergebens!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Man konnte bei World at War Gliedmaßen abtrennen? (Man verstehe mich nicht falsch,es geht mir nicht um den Splattereffekt,es ist nur so dass mir das nicht aufgefallen wäre.)

bei der uncut version schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du wärst wohl sogar damit überfordert. Nochmal für die ganz langsamen. Ich hab nicht gesagt, dass ich mir BO nicht kaufe, sondern nur eine Szene kritisiert, die MIR übertrieben erscheint.

Mag sein das die Szene vl übertrieben ist aber sie ist LEIDER Realität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was mich bei Black Ops freuen würde ist so eine Open Beta wie bei Medal of Honor .. aber da hoffe ich denke ich vergebens!

Ja. Wenn man mit einer Flinte schoss. Sogar den gazen Kopf konnte man abschießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ka ob es schon bekannt ist aber gerade Online gefunden:

SIGNS YOU PLAY TO MUCH COD

You grab your boss’s briefcase, open it for five seconds, throw it out the window and say "bomb defused.

-Your dog jumps on you and you instinctively snap its neck

...

-You jump off of a 10 story building because you have commando pro

-You duct tape a GPS device to the side of your paintball gun and start looking for enemies-You hear a siren and yell "TACTICAL NUKE!!!? IT’S ALL OVER"

-You yell "WE'VE BEEN EMPED! ELECTRONICS ARE OFFLINE" when power is out

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Ka ob es schon bekannt ist aber gerade Online gefunden:

SIGNS YOU PLAY TO MUCH COD

You grab your boss’s briefcase, open it for five seconds, throw it out the window and say "bomb defused.

-Your dog jumps on you and you instinctively snap its neck

...

-You jump off of a 10 story building because you have commando pro

-You duct tape a GPS device to the side of your paintball gun and start looking for enemies-You hear a siren and yell "TACTICAL NUKE!!!? IT’S ALL OVER"

-You yell "WE'VE BEEN EMPED! ELECTRONICS ARE OFFLINE" when power is out

:feier:

You know you have been playing Call of Duty 4 too long when...

when u call a soldier on CNN a Noob for having the M203 on his M16

when you yell "Cover me, I'm Reloading!" when you put more paper in the copying machine at work

every time you pick up your briefcase to go to work you yell "We've got the bomb!"

when you dont respond to your real name but respond to anything that sounds like your gamertag or username

when you start saying noob in real life

when you start to be very careless in real life dangerous situations with the logic that you will respawn within 10 seconds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So, habe Black Ops für die Xbox soeben über amazon vorbestellt. Ich bin so geil auf dieses Spiel, dass ich es einfach nicht mehr aushalte :D

Fable 3 folgt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag