GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. März 2011 Die Firma dürfte ein ähnlich peinlicher Haufen sein wie EA Sports mit ihrem Fussballmanager... den ich trotzdem immer kaufe. Ich freu mich trotzdem auf die neuen Maps, 15 Euro sind OK für mich. Eine Frage: wo gibts diese Zombie Map? Erst mit den neuen Karten oder bin ich zu blöd, das zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Die Firma dürfte ein ähnlich peinlicher Haufen sein wie EA Sports mit ihrem Fussballmanager... den ich trotzdem immer kaufe. Ich freu mich trotzdem auf die neuen Maps, 15 Euro sind OK für mich. Eine Frage: wo gibts diese Zombie Map? Erst mit den neuen Karten oder bin ich zu blöd, das zu finden? die kommt mit den neuen Maps. 4MP+1 Zombie E: im Winter kommt ja schon der nächste CoD Teil bearbeitet 21. März 2011 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. März 2011 die kommt mit den neuen Maps. 4MP+1 Zombie E: im Winter kommt ja schon der nächste CoD Teil Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. März 2011 an diesem WE wieder Double XP, anscheinend nur für PC... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 23. März 2011 Na vielleicht kann ich mich dann wieder zu einer Runde hinreissen lassen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. März 2011 Als ich am WE in Wien war hab ich noch 4 Wochen mal wieder Online gespielt. Ich war von 3 Spielen nur ein x positiv, sonst hab ich immer KD's um die 2 gehabt in der letzten Zeit. Unglaublich was da 4 Wochen - nicht zocken ausmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 24. März 2011 Vielleicht hab' ich einfach schon zu viel gespielt, aber ich hab' dieses KD-Rate-Einbrüche nicht in der Form. War zwar gestern deutlich schlechter, meistens aber eine Rate bei 1,5 / 1, ein paar Mal 2 / 1 und einmal 7 / 1 (Okay, das waren auch Vollidioten. ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. März 2011 Bin noch am überlegen, ob ich die neuen Maps aufgrund der Frechheit der Firma boykottieren soll, oder ob die Neugier und das Verlangen doch grösser ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) LIVE FIXES 3/25/11 (PC Patch 1.07) * Improved stability for Zombies, Multiplayer, and Dedicated Servers. * Fixed server hitching when client is kicked for inactivity. * Added server browser Filter for DLC. * Quickmatch will prioritize servers running only the maps you own. * Addressed various MP and Zombies exploits. * Addition of the “Dolly Cam” editing mode in Theater. * Improved reliability of Recent Game films saving properly. * Connectivity improvements for Zombies. * Added ability to remove Counter Spy-Plane effects with the Jammer. * Players that put an enemy into Second Chance are now credited with a kill when the downed player is killed or takes the 'coward's way out'. * Players will no longer receive any “hitmarkers” for shooting friendly equipment. * Addressed an issue with switching classes while using a Chopper Gunner / Gunship. * Disable player movement sounds when Ninja perk is equipped. * Players can no longer “spawn tube” with the China Lake at the beginning of a match. * Additional fine-tuning of audio levels for bomb plants/defuses. * Headshot “ping” is now only audible if enemy dies. * Limit the ability to re-roll supply drops using Hardline Pro to Care Packages only, no other killstreak drops. * Addressed an issue where the incorrect perks would appear when spectating another player under certain circumstances. * RC-XD adjustments. * Addressed an issue with calling in Chopper Gunner / Gunship immediately after being shot down from a previous one. * Various improvements to Multiplayer and Zombies leaderboards. http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/31341-call-of-duty-black-ops-pc-patch-1-07-first-strike-und-3arc-sponsert-server-admins-das-map-pack-update-1-07-dlc-live/#post589573 sehr fein, das Messer wieder nicht gefixed bearbeitet 25. März 2011 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. März 2011 Hab die Maps natürlich trotzdem gekauft...... Kowloon ist ein echter Hammer! Die schönste Karte mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) Hab die Maps natürlich trotzdem gekauft...... Kowloon ist ein echter Hammer! Die schönste Karte mMn. Hat mir am Anfang auch am besten gefallen, jetzt hängt Sie mir schon zum Hals raus!! Wie ich diese Noobs Hasse die in jedem dunklem Winkel sitzen, wahh! ich find mittlerweile Stadium und Discovery am geilsten, Berlin Wall ist auch ganz lässig Sollt mal jemand Lust haben: PotHead235 (PSN) bearbeitet 30. März 2011 von blunted235 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. März 2011 Hab die Maps natürlich trotzdem gekauft..... anscheinend hat TA doch nicht auf die Mod Tools vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. April 2011 Black Ops - Escalation Map Pack erscheint im Mai! http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/32113-call-of-duty-black-ops-escalation-map-pack-erscheint-im-mai/ anscheinend hat TA doch nicht auf die Mod Tools vergessen ok ich gebs zu! hab die neuen maps auch seit Sonntag sind sehr fein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. April 2011 Nochmal 15 Euro Wie irre sind die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. April 2011 Nix neues... Dann kommt noch ein MP vor dem neuen Spiel und man kommt auf satte 45euronen. Auch kein Dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts