Gast Geschrieben 4. Februar 2011 irgendein xboxler schon die first strike maps gespielt? mir taugen sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2011 Ich hab gehört diese WE gibt's für alles doppelte XP oder sagen mir das meine Freunde nur damit ich mich aufrege weil ich im Moment nicht spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 4. Februar 2011 Nein, das stimmt leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) Piefke die sich in Teamtaktik S&Z über Camper beschweren Piefke die sich in Teamtaktik-Herrschaft ganz fest und toll Flagge A erobern und verteidigen aber auf B&C vergessen bearbeitet 5. Februar 2011 von BusZero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Februar 2011 Wie uns soeben Cesar "pcdev" Stastny, Chef der Abteilung PC-Entwicklung bei Treyarch, in seiner Zwitscherstube mitteilt, dürfen wir in der kommenden Woche mit einem neuen Patch in der Version 1.06 für Call of Duty: Black Ops rechnen. Darüber hinaus lässt er uns wissen, dass auch der nachfolgende Patch 1.07 sich bereits in Arbeit befindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. Februar 2011 Was genau in diesem Patch "verbessert" werden soll, wurde nicht gesagt? Mir graut es bis heute vor dem ersten Patch, nachdem die Performance komplett in den Boden fiel. Weiß - nur so nebenbei gefragt - wie diese doppelten EP berechnet werden? Ich erreiche zwar gefühlt mehr, aber wie sich die Summe errechnet liegt für mich im Dunklen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) Weiß - nur so nebenbei gefragt - wie diese doppelten EP berechnet werden? Ich erreiche zwar gefühlt mehr, aber wie sich die Summe errechnet liegt für mich im Dunklen. EP x 2 bearbeitet 5. Februar 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2011 es wird eigentlich nur der score den du im spiel erreichst (abschüsse, flaggen einnehmen, bomben legen usw) verdoppelt, bonus fürs spiel (den man immer am ende bekommt) und auch sonstige punkte für herausforderungen werden nicht verdoppelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. Februar 2011 Das dachte ich mir detto, bloß hab' ich vorher für eine Herausforderung statt 15.000 EP auf einmal 30.000 EP bekommen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2011 Das dachte ich mir detto, bloß hab' ich vorher für eine Herausforderung statt 15.000 EP auf einmal 30.000 EP bekommen .. Dann werden die Herausforderungen wohl auch verdoppelt, so what. Freu dich doch einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Februar 2011 (bearbeitet) hab getsern für einen HS 800 EP bekommen E: TDM natürlich bearbeitet 5. Februar 2011 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. Februar 2011 Ich hoffe, dass ich heute noch Prestige 5 schaffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2011 hab getsern für einen HS 800 EP bekommen E: TDM natürlich +1 Morgen wirds sauch zach wieder mit den normalen EP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 6. Februar 2011 Das denk' ich mir permanent, aber immerhin dieses WE ~40 Level geschafft , von Level 33 Prestige 4 auf Level 20 Prestige 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 8. Februar 2011 Das denk' ich mir permanent, aber immerhin dieses WE ~40 Level geschafft , von Level 33 Prestige 4 auf Level 20 Prestige 5. same here... das spielen gestern war richtiggehend "fad", bei den wenigen punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts