Recommended Posts

Gast

irgendein xboxler schon die first strike maps gespielt? :ears:

mir taugen sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Piefke die sich in Teamtaktik S&Z über Camper beschweren :facepalm:

Piefke die sich in Teamtaktik-Herrschaft ganz fest und toll Flagge A erobern und verteidigen aber auf B&C vergessen :facepalm::betrunken:

bearbeitet von BusZero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899
Wie uns soeben Cesar "pcdev" Stastny, Chef der Abteilung PC-Entwicklung bei Treyarch, in seiner Zwitscherstube mitteilt, dürfen wir in der kommenden Woche mit einem neuen Patch in der Version 1.06 für Call of Duty: Black Ops rechnen. Darüber hinaus lässt er uns wissen, dass auch der nachfolgende Patch 1.07 sich bereits in Arbeit befindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Was genau in diesem Patch "verbessert" werden soll, wurde nicht gesagt? Mir graut es bis heute vor dem ersten Patch, nachdem die Performance komplett in den Boden fiel.

Weiß - nur so nebenbei gefragt - wie diese doppelten EP berechnet werden? Ich erreiche zwar gefühlt mehr, aber wie sich die Summe errechnet liegt für mich im Dunklen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weiß - nur so nebenbei gefragt - wie diese doppelten EP berechnet werden? Ich erreiche zwar gefühlt mehr, aber wie sich die Summe errechnet liegt für mich im Dunklen. :ratlos:

EP x 2 :D

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

:D

es wird eigentlich nur der score den du im spiel erreichst (abschüsse, flaggen einnehmen, bomben legen usw) verdoppelt, bonus fürs spiel (den man immer am ende bekommt) und auch sonstige punkte für herausforderungen werden nicht verdoppelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dachte ich mir detto, bloß hab' ich vorher für eine Herausforderung statt 15.000 EP auf einmal 30.000 EP bekommen .. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das dachte ich mir detto, bloß hab' ich vorher für eine Herausforderung statt 15.000 EP auf einmal 30.000 EP bekommen .. :ratlos:

Dann werden die Herausforderungen wohl auch verdoppelt, so what. Freu dich doch einfach ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das denk' ich mir permanent, aber immerhin dieses WE ~40 Level geschafft , von Level 33 Prestige 4 auf Level 20 Prestige 5. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Das denk' ich mir permanent, aber immerhin dieses WE ~40 Level geschafft , von Level 33 Prestige 4 auf Level 20 Prestige 5. :v:

same here...:clap:

das spielen gestern war richtiggehend "fad", bei den wenigen punkten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag