Recommended Posts

going down in a blaze of glory

Gut, danke für die (erneute) Bestätigung, ich dachte mir nämlich vorhin dass ich irgendwie kein Zielwasser mehr intus habe, wenn ich die AUG anfasse. Galil wäre mir nicht aufgefallen, dass sie sonderlich zugenommen hat in der Frequenz des Auftretens, was mich allerdings ärgert ist, dass in den letzten Tagen mehr Grenade Launcher / RPGs auftauchen, das ist vor allem auf kleinen Karten wie Nuketown oder Karten, die generell eher Launcherfreundlich sind, wie z.B. Launch, ziemlich ärgerlich!

Vorallem wenn jemand mit RPG aus einem Meter Entfernung abdrückt. :facepalm:

Stört mich allerdings noch weniger, als wie das Respawnen.

OH MEIN GOTT!

Respawnbereiche ziemlich durchsichtig.Man läuft 5 Meter und ist tot weil irgendso ein Camper Schwein hinter ner Kiste drauf wartet dass jemand vorbeiläuft.

Sehr camperfreundlich gestaltet das Spiel,mit den Kameras und den Täuschgranaten. :facepalm:

Das Spiel war grundsätzlich vorm Update etwas besonderes und sehr interessant vorallem wegen der tollen und nahtlosen Bewegung der Waffens,mittlerweile ist alles wieder etwas steifer und der Spielspaß für Rusher drastisch gesunken.

Die Maps sind mittlerweile sehr langweilig ,und das geht mir nach ca. 6 Wochen Spielzeit halbwegs am Zeiger.

"Mah das schon wieder" Gefühle verderben jegliche Rushlaune weil man die Stellungen der Camper und ihrer Claymores fasts chon vorraussieht.

Ein großes Gelände ala Estate bei MW2 wäre etwas feines gewesen.

Das einzsisge was mir noch Spass macht ist das "Indianer" Paket zu spielen.Tomahawk,Bal.Mess./Marathon,Flinkheitpro,Leichtgewicht Pro:

Sniper ist eine der wenigen Waffen die mir auch noch Spaß machen:

Beide Videos von mir, wer Interesse hat an Clan usw. bei mir melden. Ich würd mich freun über jede neue ASB PSN Freundschaft.

Edith meint :"Es gibt keine Ecke, die einem Camper zu dreckig oder gar zu dunkel wäre"

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Sehr camperfreundlich gestaltet das Spiel,mit den Kameras und den Täuschgranaten.

Die Kameras setzt jemand ein? Ich hab' glaube ich in ~ 150 Stunden Spielzeit zwei Stück erblickt, ich hab's auch selbst vielleicht zwei Mal probiert. Das Aufstellen hat mich eigentlich mehr im Spielfluss gestört, als das ich einen Nutzen daraus gezogen hätte. Selbiges bei den Täuschgranaten, die habe ich auch kaum im Einsatz gesehen.

Die Maps sind mittlerweile sehr langweilig ,und das geht mir nach ca. 6 Wochen Spielzeit halbwegs am Zeiger.

"Mah das schon wieder" Gefühle verderben jegliche Rushlaune weil man die Stellungen der Camper und ihrer Claymores fasts chon vorraussieht.Ein großes Gelände ala Estate bei MW2 wäre etwas feines gewesen.

Grad Estate ist mir bei Modern Warfare 2 auf den Senkel gegangen weil das die einzige Map war wo du wirklich zu 100%, wie das Amen im Gebet wusstest, wo wer steht & welche Waffe er hat & welche Claymores wo platziert sind. Das war einfach langweilig, da kam keinerlei Spannung auf weil's wirklich rein darum ging, wer dann die schnelleren Reflexe und das bessere Zielvermögen hat. Taktisches Denken, flankieren, et cetera pp. war überhaupt nicht mehr gefragt.

Ich find' gerade diese Problematik haben sie versucht in den Griff zu bekommen, die Maps sind im Großen & Ganzen nicht mehr so camperfreudig wie viele der alten Karten, sei es nun Modern Warfare II oder World at War. Es gibt zwar immer noch viele Häuser und erhöhte Stellen wo man sich mit gutem Sichtfeld & guter Schussbahn platzieren kann, die sind aber nicht mehr so schwer auszuheben da geringere Deckung, dünnere Wände und selten weniger als zwei Zugägen. Die meisten Tode durch Claymores habe ich nicht an den "typischen" Camperstellen sondern einfach weil ich nicht aufpasse und völlig unerwartet dann doch eine dort liegt.

Das einzsisge was mir noch Spass macht ist das "Indianer" Paket zu spielen.Tomahawk,Bal.Mess./Marathon,Flinkheitpro,Leichtgewicht Pro:

:kotz:

Wie mir diese Kombination auf meiner Lieblingskarte, Nuketown, auf den Nerv' geht. (Anmerkung - ich spiele am Computer, deswegen wird' die Wahrnehmung der Karten, Camper, Waffen usw. ziemlich anders sein, da die Steuerung ja auch komplett verschieden ist!) Dadurch, dass die Karte klein ist gibt es immer recht nahe, intensive Feuergefechte, da kann es auch mal sein dass du dann alleine 3,4 Leuten aus dem Gegnerteam gegenüberstehst und schauen musst, wie du einfach nur überlebst. Du schaffst es so halbwegs und plötzlich rennt irgendjemand im Zickzack von der Seite auf dich zu und ersticht dich mit diesem Ballistischen Messer & kommt sich dabei noch übermäßig gut vor. Sowas ruiniert dir das ganze Spiel weil der permanent einfach nur rumrennt, du spawnst - zack, Messer. Wenn du dann aber als Konter selbst die Waffe auspackst und ihm (brutal ausgedrückt) einen dicken, fetten Arschtritt verpasst, dann ist er der erste der rumheult deswegen, die meisten die ich bis jetzt getroffen hatte hatten sonst nichts drauf.

Ein Wort zur Galil noch - hab's jetzt gestern getestet, fand' sie nicht sonderlich verändert.

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

galil wie immer, ak74u weniger genau, commando auch ein wenig schwächer...meine meinung.

ak47 :clap:

ajo...laut CBS MW3 im November 2011

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

also an den Waffen kann ich keinen Unterschied feststellen :ratlos: die Galil war vor dem Patch schon ziemlich stark..

was mir aber aufgfallen is ist das Care Package, kA obs da auch was geändert ham oder obs nur zufall is. ich hatte in dne letzten 4

2x Chopper Gunner

1x Gunship

1x Dogs

:D

:love:

Mappack für CoD4 wär mir lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dogs? Die waren meines Wissens vor den diversen Patches gar nicht via Care Package zu bekommen?

btw, kann es sein, dass die Statusserver momentan spinnen? Wurde grade von Rang 40 / 41 auf 38 zurückgestuft .. :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also an den Waffen kann ich keinen Unterschied feststellen :ratlos: die Galil war vor dem Patch schon ziemlich stark..

was mir aber aufgfallen is ist das Care Package, kA obs da auch was geändert ham oder obs nur zufall is. ich hatte in dne letzten 4

2x Chopper Gunner

1x Gunship

1x Dogs

:D

Mappack für CoD4 wär mir lieber

Seit dem Patch bekomme ich nur noch Drohnen und die RC Wagerl, das beste was ich hatte war ein Geschütz und zwar einmal! :facepalm:

Wegen Mappack: naja ich denke dass sie diesmal die schwächen vom mw2 rausnehmen und das 3er besser wird als das erste MW :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Wegen Mappack: naja ich denke dass sie diesmal die schwächen vom mw2 rausnehmen und das 3er besser wird als das erste MW :)

tut mir leid aber da muss ich dich enttäuschen :p

Es gibt mal wieder neue Gerüchte, zum dritten Teil der Modern Warfare Reihe. Diesmal möchte die L.A. Times zuverlässige Informationen zur Entwicklung des Shooter bekommen haben. So heißt es in dem Artikel, Activision habe Sledgehammer Games zur Unterstützung von Infinity Ward für die Entwicklung von Modern Warfare 3 abkommandiert. In Folge dessen, musste das Studio die Arbeiten am eigenen „CoD-Projekt“ vorerst auf Eis legen. Weiter heißt es, dass Raven Software die Entwicklungsarbeiten für den Mehrspieler-Modus übernommen habe. Dies würde bedeuten, dass gleich 3 Studios an Modern Warfare 3 werkeln. Ungewöhnlich ist dies eigentlich nicht wenn man bedenkt, dass auch Treyarch bei Modern Warfare 2 Infinity Ward unterstützt hat.
8P

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/26366-call-of-duty-modern-warfare-3-ger%C3%BCchtek%C3%BCche-kocht-neues-s%C3%BCppchen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gerüchte gibt es schon einige Zeit .. irgendwie kommt mir sofort, wenn ich sowas lese "Zuviele Entwickler verderben das Spiel" in den Kopf .. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

mw3 ist alleine schon wegen der story ein pflichtkauf. der cliffhanger am ende des 2. teils schreit ja quasi nach fortsetzung. danach können sies aber wieder gut lassen und cod mal eine pause gönnen. aktuell ist das game nicht mehr das was es noch zu zeiten des 4. teils war. der liegt bei mir ohnehin noch herum, evtl. finden sich ja ein paar ps3 spieler für eine "retro"-runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzten zwei Levels vor'm nächsten Prestigerang zah'n sich immer soooooooooooooooo! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag