Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) Vorhin bin ich 3x aus der Lobby gefolgen, das ist mir dann ziemlich anuf die Nerven gegangen also hab ich MW2 gespielt. Was passiert? Ich spiel rundown, Frei für alle. Ich mach ziemlich schnell 7 Kills, bekomm den Harrier, geh in eine Ecke warte bis ich den Chopper Gunner bekomme. Ich bekomme den Chopper Gunner, schieße alles nieder denk mir so bei 19 Kills, leiwand Nuke! Was passiert? als ich 23 Kills habe? Auf einmal steht jemand neben mir und killt mich mit nem Wurfmesser Ich wäre fast ausgezuckt. Jetzt spiel ich lieber wieder Fifa bearbeitet 16. Dezember 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) maa...gestern abschussserien geändert...10 abschüsse in der firing ranger (hardliner pro) und zum ersten mal den kampfhubschrauber bekommen...wie geil ist der bitte? bearbeitet 17. Dezember 2010 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Dezember 2010 maa...gestern abschussserien geändert...10 abschüsse in der firing ranger (hardliner pro) und zum ersten mal den kampfhubschrauber bekommen...wie geil ist der bitte? nimm die hunde noch dazu und du weisst was "ownen" ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) nimm die hunde noch dazu und du weisst was "ownen" ist geht leider nit...ist dieselbe abschussanzahl??... wobei ich bei den vorräten die hunde relativ oft bekomm bearbeitet 17. Dezember 2010 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Dezember 2010 geht leider nit...ist dieselbe abschussanzahl??... wobei ich bei den vorräten die hunde relativ oft bekomm ok, dann meinst du das gunship und nicht den chopper gunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) hat eigentlich irgendeiner erfahrungen mit dem gunship? die hunde kommen relativ häufig vor, aber den 11er heli hab ich bisher noch nie gesehen bzw. in einer vorratskiste gehabt. prestige keines von mir. die ganze hochlevelei und der ständige geldmangel sind mit der zeit ziemlich lästig. ich bin mittlerweile auf lvl. 14 und an abändern der abschusserien ist nicht einmal zu denken. bearbeitet 17. Dezember 2010 von Rampage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. Dezember 2010 ok, dann meinst du das gunship und nicht den chopper gunner chopper gunner ist der helikopterschütze...spielst du die unzensierte US-version? hat eigentlich irgendeiner erfahrungen mit dem gunship? die hunde kommen relativ häufig vor, aber den 11er heli hab ich bisher noch nie gesehen bzw. in einer vorratskiste gehabt. prestige keines von mir. die ganze hochlevelei und der ständige geldmangel sind mit der zeit ziemlich lästig. ich bin mittlerweile auf lvl. 14 und an abändern der abschusserien ist nicht einmal zu denken. hunde und 11er heli kommen ziemlich gleich oft/selten vor...als gegner gibts aber zw helikopterschützen und kampfhubschrauber nicht viel unterschied...einzig dass der KH noch raketen werfen kann. hardliner pro hast du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) hardliner pro hast du? Noch nicht, habs aber vor dem sprung ins prestige gehabt. mmn das beste aller pro-upgrades. bearbeitet 17. Dezember 2010 von Rampage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Dezember 2010 chopper gunner ist der helikopterschütze...spielst du die unzensierte US-version? uk version und ich hab meine killstreaks auf napalm, heli und hunde und es ist wirklich toll, wenn du deine hunde losschickst und zusätzlich dazu noch mit dem heli kreist. ich hab die hunde lieber als das gunship, denn wenn du pech hast, dann schiessen sie dir (ich spiel fast nur ground war, also immer genug gegner) deinen chopper nach wenigen sekunden ab und das gleiche würde dann deinem gunship wiederfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2010 uk version und ich hab meine killstreaks auf napalm, heli und hunde und es ist wirklich toll, wenn du deine hunde losschickst und zusätzlich dazu noch mit dem heli kreist. Hmm, einerseits verständlich, da man so gg. die Gefahr gewappnet ist, dass der Chopper abgeschossen wird. Andererseits ists doch ein Nachteil, da man sich einige Kills faktisch selber wegnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Dezember 2010 Hmm, einerseits verständlich, da man so gg. die Gefahr gewappnet ist, dass der Chopper abgeschossen wird. Andererseits ists doch ein Nachteil, da man sich einige Kills faktisch selber wegnimmt. hab ich mir zuerst auch gedacht, aber die erfahrung zeigt, dass ich doch recht häufig auf über 20kills mit beiden komm und einzeln das ganze net ganz so flüssig abläuft (mit extremen pech hast wie gesagt gar keinen kill mit dem chopper und die hunde bringen unter 10) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2010 Um von nem Hund gekillt zu werden musst du entweder ein B00n^10 sein oder Pech haben. Ich glaub mir ist das erst 2-3 mal passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 17. Dezember 2010 hat eigentlich irgendeiner erfahrungen mit dem gunship? die hunde kommen relativ häufig vor, aber den 11er heli hab ich bisher noch nie gesehen bzw. in einer vorratskiste gehabt. Hunde dürften für Abwürfe deaktiviert sein, meine das auch irgendwo mal gelesen zu haben. Selbst hab' ich in knapp 50 Abwürfen vielleicht einmal den 11er - Heli gehabt, ist also wirklich selten! Um von nem Hund gekillt zu werden musst du entweder ein B00n^10 sein oder Pech haben. Ich glaub mir ist das erst 2-3 mal passiert Eifer des Gefechts - du schiesst drei Leute ab und bemerkst halt den Hund nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2010 Welche Klasse verwendet ihr bei "Suchen und zerstören"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Dezember 2010 Welche Klasse verwendet ihr bei "Suchen und zerstören"? Barebone Server 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts