Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Bei manchen Spielvarianten kann man ohne Boni durchaus 7.000 Punkte pro Spiel erreichen, mit diversen Boni macht das dann schon einmal 20.000 Punkte und so geht das recht schnell .. denke ich mal. Oder es sind so Leute wie der Foikiöo die kein Leben haben! :feier::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

der prestige-modus macht mich fertig!!

hardlinder pro verloren, eine einzige lausige granate dabei, scheißwaffen, wiederbeleben kann mich auch niemand... :eviltongue:

prestige 2 wirds bei mir vermutlich nicht geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was soll daran unmöglich sein? das spiel ist seit über einem monat draussen! das passt schon

Unmöglich vielleicht nicht aber ein Armutszeugnis ist es meiner Meinung nach schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unmöglich vielleicht nicht aber ein Armutszeugnis ist es meiner Meinung nach schon.

Wie gesagt, muss gar nicht so ein Extremspieler sein. Ich bin auch gerade in drei Partien 10 Level gestiegen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie gesagt, muss gar nicht so ein Extremspieler sein. Ich bin auch gerade in drei Partien 10 Level gestiegen ..

Ja weil du ins neue Prestige gegangen bist. Da ist das nicht so schwer, weil du für jeden Mist einen Erfolg bekommst und zum Beispiel bei HQ sauviele Punkte bekommst. Am Ende zaht es sich ja dann immer erst, so ab Lvl 37-38. Auf jeden Fall bei mir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solang' ich mich in den 30ern bewege geht's, Mitte - Ende 40 wird's dann meistens richtig zach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Okay, ich frage mich überhaupt wie das einige Leute machen, wenn ich manchmal in Lobbys komme und da sind Leute im 5. Prestige, dann frage ich mich schon wie die das machen. Ich meine das ist ja eigentlich unmöglich :ratlos:

hab gestern gegen einen 9er gespielt :huh?deppat?: ...da brauchst aber mMn (hab jz ca. 30 stunden für P1 benötigt) schon verdammt viel zeit, keine freunde und musst ein "viech" sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab gestern gegen einen 9er gespielt :huh?deppat?: ...da brauchst aber mMn (hab jz ca. 30 stunden für P1 benötigt) schon verdammt viel zeit, keine freunde und musst ein "viech" sein

Oder du cheatest :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Bei manchen Spielvarianten kann man ohne Boni durchaus 7.000 Punkte pro Spiel erreichen, mit diversen Boni macht das dann schon einmal 20.000 Punkte und so geht das recht schnell .. denke ich mal. Oder es sind so Leute wie der Foikiöo die kein Leben haben! :feier::augenbrauen:

:finger:

HQ 24/7 Nuketown

Killstreaks:

Napalm Strike

Rolling Thunder

Chopper Gunner

40000-50000 xp ftw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin noch ned so lange im Geschäft:

Kann man sich bei den TDM's auch aussuchen welche map man spielen will, oder kann man nur abstimmen?

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

'bestes' was ich bisher gesehen hab war prestige 7, 3-4 tage ist das her. alles ab prestige 5 find ich schon ziemlich sick ehrlich gesagt .. also alles was über 1 prestige / woche geht.

gestern paar mw2 vids gesehen, mappack waren ja die alten mw1 maps. irgendwie witzig, da ich vor ein paar tagen noch verklärt auf die alten geilen mw1 maps dachte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben zu 4. ganze Nächte auf der Transport Map verbracht. Nur Messer, ohne schießen oder nur Sniper,...oder oder oder. Schöne Zeit :):love:

Thisthisthisthisthisthisthisthis .. und, äh .. THIS! :love:

http://www.youtube.com/watch?v=ZuGX8pNX9so&feature=channel

:feier:

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag