Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. Dezember 2010 Bei manchen Spielvarianten kann man ohne Boni durchaus 7.000 Punkte pro Spiel erreichen, mit diversen Boni macht das dann schon einmal 20.000 Punkte und so geht das recht schnell .. denke ich mal. Oder es sind so Leute wie der Foikiöo die kein Leben haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. Dezember 2010 der prestige-modus macht mich fertig!! hardlinder pro verloren, eine einzige lausige granate dabei, scheißwaffen, wiederbeleben kann mich auch niemand... prestige 2 wirds bei mir vermutlich nicht geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2010 was soll daran unmöglich sein? das spiel ist seit über einem monat draussen! das passt schon Unmöglich vielleicht nicht aber ein Armutszeugnis ist es meiner Meinung nach schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. Dezember 2010 Unmöglich vielleicht nicht aber ein Armutszeugnis ist es meiner Meinung nach schon. Wie gesagt, muss gar nicht so ein Extremspieler sein. Ich bin auch gerade in drei Partien 10 Level gestiegen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2010 Wie gesagt, muss gar nicht so ein Extremspieler sein. Ich bin auch gerade in drei Partien 10 Level gestiegen .. Ja weil du ins neue Prestige gegangen bist. Da ist das nicht so schwer, weil du für jeden Mist einen Erfolg bekommst und zum Beispiel bei HQ sauviele Punkte bekommst. Am Ende zaht es sich ja dann immer erst, so ab Lvl 37-38. Auf jeden Fall bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. Dezember 2010 Solang' ich mich in den 30ern bewege geht's, Mitte - Ende 40 wird's dann meistens richtig zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. Dezember 2010 Okay, ich frage mich überhaupt wie das einige Leute machen, wenn ich manchmal in Lobbys komme und da sind Leute im 5. Prestige, dann frage ich mich schon wie die das machen. Ich meine das ist ja eigentlich unmöglich hab gestern gegen einen 9er gespielt :huh?deppat?: ...da brauchst aber mMn (hab jz ca. 30 stunden für P1 benötigt) schon verdammt viel zeit, keine freunde und musst ein "viech" sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. Dezember 2010 hab gestern gegen einen 9er gespielt :huh?deppat?: ...da brauchst aber mMn (hab jz ca. 30 stunden für P1 benötigt) schon verdammt viel zeit, keine freunde und musst ein "viech" sein Oder du cheatest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. Dezember 2010 Bei manchen Spielvarianten kann man ohne Boni durchaus 7.000 Punkte pro Spiel erreichen, mit diversen Boni macht das dann schon einmal 20.000 Punkte und so geht das recht schnell .. denke ich mal. Oder es sind so Leute wie der Foikiöo die kein Leben haben! HQ 24/7 Nuketown Killstreaks: Napalm Strike Rolling Thunder Chopper Gunner 40000-50000 xp ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Bin noch ned so lange im Geschäft: Kann man sich bei den TDM's auch aussuchen welche map man spielen will, oder kann man nur abstimmen? bearbeitet 13. Dezember 2010 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2010 HQ 24/7 Nuketown Killstreaks: Napalm Strike Rolling Thunder Chopper Gunner 40000-50000 xp ftw Du machst pro Spiel mindestens 40000?! Wtf?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Dezember 2010 'bestes' was ich bisher gesehen hab war prestige 7, 3-4 tage ist das her. alles ab prestige 5 find ich schon ziemlich sick ehrlich gesagt .. also alles was über 1 prestige / woche geht. gestern paar mw2 vids gesehen, mappack waren ja die alten mw1 maps. irgendwie witzig, da ich vor ein paar tagen noch verklärt auf die alten geilen mw1 maps dachte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2010 COD4 Wir haben zu 4. ganze Nächte auf der Transport Map verbracht. Nur Messer, ohne schießen oder nur Sniper,...oder oder oder. Schöne Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) Wir haben zu 4. ganze Nächte auf der Transport Map verbracht. Nur Messer, ohne schießen oder nur Sniper,...oder oder oder. Schöne Zeit Thisthisthisthisthisthisthisthis .. und, äh .. THIS! http://www.youtube.com/watch?v=ZuGX8pNX9so&feature=channel bearbeitet 14. Dezember 2010 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. Dezember 2010 irgendwer eine ahnung, obs wieder zusätzliche maps zum kaufen geben wird??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts