casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2010 jungs wie schauts aus, kann man sichs zum online zocken auf der ps3 kaufen? -) hatte eine zeitlang bad company 2 gezockt, war eigentlich leiwand nur irgendwann lust verloren... -) vor kurzem medal of honor besorgt... sehr entäuschend... langweilig, fad, scheisse nach 2 tagen zurückgegeben.... hab davor eigentlich nur ego shooter am pc gezockt, aber seit dem ich ps3 hab, zock ich nix mehr am pc.... maus und tastaturunterstützung auf ps3 is ja immer noch ein genereller wunschtraum oder? also call of tuttl, ja nein - ps3 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Tastaturunterstützung ist - bis auf Unreal Tournament 3,meines Wissens das einzige Spiel,dass beides unterstützt - ein Wunschtraum,ja. Würde es dir aber trotzdem raten,es ist wirklich ein gutes Spiel geworden (Zwar nicht so extrem toll,wie es vorher in den Medien gepusht wurde,aber) besser als Medal of Honor in meinen Augen und ein definitiver Riesensprung nach Modern Warfare 2.Schlag zu! spielt ihr alle auf der konsole? für mich ist es derzeit dank diverser bugs am pc vollkommen unspielbar, ständig ruckler etc. Nein,spiele es auf dem Personal Computer.Welche Bugs treten denn bei dir auf? Ich hab' bis jetzt erst zweimal einen wirklich laggenden Server erlebt,sonst lief es bei mir eigentlich recht sauber! Bin derzeit Level 42 Prestige wird dieses We noch erledigt . Kleiner Tipp für Leute die schnell hochleveln wollen. Der beste Modus dafür is Mmn Hauptquartier hab jede Rune zirka um die 8000 Ep dann kommen ja noch die Herausforderungen dazu Level 42? Und ich bin gerade Mal 28 .. Gut,ich spiel auch nur TDM,für S&D bin ich zu Schlecht .. Herrschaft probiere ich dann heute Nachmittag! bearbeitet 12. November 2010 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Nein,spiele es auf dem Personal Computer.Welche Bugs treten denn bei dir auf? Ich hab' bis jetzt erst zweimal einen wirklich laggenden Server erlebt,sonst lief es bei mir eigentlich recht sauber! tritt nicht im multiplayer auf (bei meiner version kann ich nur den singleplayer spielen ) sondern im singleplayer, fast durchgehend ruckler, selbst bei niedrigen grafikeinstellungen. was aber nicht sein sollte, da das spiel ja die selbe engine wie mw2 nutzt, was auf meinem pc bei den höchsten details auch noch flüssig gelaufen ist. hab wo gelesen dass das ein bug ist und da die cpu tlw. extrem belastet wird, selbst in zwischensequenzen ruckelts da oft. leider kann man ja auch in den einstellungen bei der grafik nur von niedrig bis extra hin und herschalten, und sogut wie keine feineinstellungen vornehmen... mir bleibt eh nix anderes über als auf nen patch zu warten bearbeitet 12. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2010 Specs von deinem PC? Ich hab die campaign durch und kurz multiplayer vergenusszweigelt (bis lvl 35 ca) und hab eigentlich keine probs gehabt (gut, bis auf ein paar server die total verlagt waren). Standardlösungen wie driver-updates etc wirst ja schon durch haben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Fallschirmspringen in Sibirien bearbeitet 12. November 2010 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Specs von deinem PC? Ich hab die campaign durch und kurz multiplayer vergenusszweigelt (bis lvl 35 ca) und hab eigentlich keine probs gehabt (gut, bis auf ein paar server die total verlagt waren). Standardlösungen wie driver-updates etc wirst ja schon durch haben oder? intel core 2 duo 2,13ghz (derzeit wohl der schwachpunkt meines computers) radeon hd4870 4GB ram win7 ultimate 64 bit neueste treiber und co sind natürlich installiert wie gesagt, erwarte nicht dass das spiel auf maximum details perfekt lauft, aber wenn die kantenglättung aus ist, und die restlichen sachen auf "normal" sollte das spiel schon flüssig laufen im normalfall, sogar crysis lief tlw. auf höheren einstellungen besser weils grad passt hab ich vor 2 wochen nochmals mw2 installiert und den singleplayer durchgespielt, da hab ich alles auf der höchsten einstellung (außer kantenglättung halt) und es läuft mehr oder weniger perfekt f1 2010 spiel ich auch am selben pc, alles auf maximum, perfekt hab aber eh schon iwo einen bericht gefunden wo eben drinsteht dass das bei einigen spielern auftritt und irgendein bug dafür verantwortlich ist bearbeitet 12. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. November 2010 Angeblich kommt heute eh noch ein patch um die dual/quadcore bugs auszumerzen (laut http://www.vg247.com/2010/11/12/black-ops-first-pc-patch-targets-performance-improvement/). Is aber doch a bissl komisch, wenns Crysis zum laufen bringst, sollte die IW engine ja locker rennen. Schon einmal mit einem defrag probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) Angeblich kommt heute eh noch ein patch um die dual/quadcore bugs auszumerzen (laut http://www.vg247.com...ce-improvement/). Is aber doch a bissl komisch, wenns Crysis zum laufen bringst, sollte die IW engine ja locker rennen. Schon einmal mit einem defrag probiert? das wäre ein hit. ja, ich bin ein ziemlicher freak was den computer angeht, schau immer das mein system perfekt optimiert ist, keine unnötigen programme laufen usw., also daran sollts auf keinem fall liegen edit: natürlich bringt mir bei meiner cod "version" ein steam patch herzlich wenig, hoffentlich kommt der auch noch steamless bearbeitet 12. November 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. November 2010 Hab bis jetzt nur freifüralle gespielt und bin jetzt auf Level 23, kd ist bei ca 1,4. Hab das Wochenende nicht viel vor und hoffe das ich am Montag Abend ins erste Prestige komme Btw an diejenigen die schon ein paar Level über mir sind, gibt es eine Waffe die der ACR aus MW2 ähnelt? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. November 2010 So, Single Player hab ich mal durch. Sehr geile Missionen, tlw atemberaubendes Ambiente und ein super überraschendes Ende. Negativ: Viel zu kurz......(hatte es jetzt in 1 1/2 Tagen durch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. November 2010 edit: natürlich bringt mir bei meiner cod "version" ein steam patch herzlich wenig, hoffentlich kommt der auch noch steamless Kauf's dir - das sind genial investierte 60€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. November 2010 Irgendwie komm ich nicht weiter. Bei der Vietnam Mission, wo man von oben attackiert wird und man schnell hintereinander F drücken muss, krepiere ich andauernd. Ich drück wie ein Bescheuerte diese Taste und nichts passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. November 2010 Irgendwie komm ich nicht weiter. Bei der Vietnam Mission, wo man von oben attackiert wird und man schnell hintereinander F drücken muss, krepiere ich andauernd. Ich drück wie ein Bescheuerte diese Taste und nichts passiert. Bei welcher Vietnammission? In Hanoi bin ich auch zwei Mal gestorben,obwohl ich immer mit aller Härte und aller Geschwindigkeit "F" malträtiert habe.. @Foiki: Welche Klassenauswahl benutzt du in S&D? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. November 2010 Bei welcher Vietnammission? In Hanoi bin ich auch zwei Mal gestorben,obwohl ich immer mit aller Härte und aller Geschwindigkeit "F" malträtiert habe.. Ja, in Hanoi (Vietnam). Also einfach solang probieren, bis es klappt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. November 2010 Ja,würde ich dir raten,scheinbar gibts da keine andere Lösung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts