themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Dezember 2010 wie schauts eigtl. mit ein paar asb-runden im zombiemodus aus? nachdem ich es mittlerweile hingebracht habe, dass mein headset funktioniert wär ich ein paar spielen nicht abgeneigt. wennst auf der ps3 zockst, wär ich mit dabei. psn: piefkesau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) wennst auf der ps3 zockst, wär ich mit dabei. psn: piefkesau So, ich hab meine letzte CoD Session für längere Zeit eingelegt. Nachdem ich beruflich ins Ausland muss, steht die PS für die nächste Zeit bei meinen Eltern bzw. bei meinem Bruder. Wie oft er spielen wird kann ich nicht sagen, aber falls mein Account plötzlich spricht, dann ist das er und nicht ich. Apropos Headset: Sorry @ themanwhowasntthere, dass wir gestern (eigtl. wollten wir nur die PS aufbauen und testen ob alles passt. die 5 Stunden spielen waren eigtl. nicht eingeplant ) stumm geblieben sind, aber das Headset hat sich leider geweigert mitzumachen. so, nach monaten des mitlesens hab ich mich dann auch mal angemeldet. dann vermute ich mal, dass du derjenige warst der mich gestern "geschimpft" hat, als ich die sentry auf radiation zerstört habe, sorry dafür. was kehill (der alte mann war gestern nicht gut in form ) vergessen hat zu erwähnen, waren die durchaus lustigen zombiemodus runden. mit einem zusätzlichen mann sollten wir es, falls sich die möglichkeit ergibt, weiter schaffen, als in den 8. lvl. eventuell spielt dann auch das headset mit und ich muss mich nicht wie ein stummer fisch fühlen. ich glaub, wir haben schon öfter miteinander gespielt. dummerweise hab ich das headset erst vor ein paar tagen zum laufen gebracht. Edit: ich schreib dich heute abend an, falls wir wir gleichzeitig online sind. nochmalige edit: vllt. sollte ich doch über einen neuen account nachdenken, andauernd mit meinem bruder verwechselt zu werden nervt doch ein wenig. bearbeitet 9. Dezember 2010 von Rampage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2010 du musst warten bis der freund unter dir in der party auftaucht, erst dann kannst in die lobby gehen. ok, thx. wie ich gerade gesehen hab sind wir ja schon befreundet im psn. - lookout4me_Dee vielleicht geht sich ja mal was aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Dezember 2010 ok, thx. wie ich gerade gesehen hab sind wir ja schon befreundet im psn. - lookout4me_Dee vielleicht geht sich ja mal was aus. jederzeit ein mitgrund warum ich den account doch lieber behalte. so habe ich schon den großteil der asb-user in derliste und die adderei ist mit dem controller ziemlich mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Dezember 2010 nochmalige edit: vllt. sollte ich doch über einen neuen account nachdenken, andauernd mit meinem bruder verwechselt zu werden nervt doch ein wenig. also spielst du jetzt mit dem account deines bruders, sprich du bist kehill? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2010 also spielst du jetzt mit dem account deines bruders, sprich du bist kehill? So ist es. Ich bin für längere Zeit beruflich im Ausland und hab die PS daheim gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Dezember 2010 So ist es. Ich bin für längere Zeit beruflich im Ausland und hab die PS daheim gelassen. dann kenn ich mich jetzt wenigstens auch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2010 Hab mich jetzt endlich doch dazu überwunden ins 1. Prestige zugehen und wie jedes mal hasse ich mich dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich geh' morgen in's zweite .. macht ja doch recht viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Dezember 2010 beim TDM find ich es schade, dass es die express-funktion nicht mehr gibt. 1min warten mit irgendwelchen randoms kombiniert mit den verhurten servern (sowohl mw1 als auch 2 liefen so viel besser, sowohl was lags als auch conlosts angeht) geht einfach GAR ned. und ich hasse jungle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Prestige 2 bearbeitet 13. Dezember 2010 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2010 Prestige 3 In 4 Tagen? Hast du irgendwelche Sozialen Kontakte oder spielst du den ganzen Tag? btw: PS3, 360 oder PC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. Dezember 2010 In 4 Tagen? Hast du irgendwelche Sozialen Kontakte oder spielst du den ganzen Tag? btw: PS3, 360 oder PC? Facebook ist doch total überbewertet! Spaß beiseite, habe mich oben nur vertippt - Prestige 2 am PC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2010 Facebook ist doch total überbewertet! Spaß beiseite, habe mich oben nur vertippt - Prestige 2 am PC. NIchts gegen Facebook Okay, ich frage mich überhaupt wie das einige Leute machen, wenn ich manchmal in Lobbys komme und da sind Leute im 5. Prestige, dann frage ich mich schon wie die das machen. Ich meine das ist ja eigentlich unmöglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Dezember 2010 was soll daran unmöglich sein? das spiel ist seit über einem monat draussen! das passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts