Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

wennst auf der ps3 zockst, wär ich mit dabei.

psn: piefkesau

So, ich hab meine letzte CoD Session für längere Zeit eingelegt. Nachdem ich beruflich ins Ausland muss, steht die PS für die nächste Zeit bei meinen Eltern bzw. bei meinem Bruder. Wie oft er spielen wird kann ich nicht sagen, aber falls mein Account plötzlich spricht, dann ist das er und nicht ich.

Apropos Headset: Sorry @ themanwhowasntthere, dass wir gestern (eigtl. wollten wir nur die PS aufbauen und testen ob alles passt. die 5 Stunden spielen waren eigtl. nicht eingeplant :D) stumm geblieben sind, aber das Headset hat sich leider geweigert mitzumachen.

so, nach monaten des mitlesens hab ich mich dann auch mal angemeldet.

dann vermute ich mal, dass du derjenige warst der mich gestern "geschimpft" hat, als ich die sentry auf radiation zerstört habe, sorry dafür. was kehill (der alte mann war gestern nicht gut in form :p) vergessen hat zu erwähnen, waren die durchaus lustigen zombiemodus runden. mit einem zusätzlichen mann sollten wir es, falls sich die möglichkeit ergibt, weiter schaffen, als in den 8. lvl. eventuell spielt dann auch das headset mit und ich muss mich nicht wie ein stummer fisch fühlen.

;)

ich glaub, wir haben schon öfter miteinander gespielt. dummerweise hab ich das headset erst vor ein paar tagen zum laufen gebracht.

Edit: ich schreib dich heute abend an, falls wir wir gleichzeitig online sind.

nochmalige edit: vllt. sollte ich doch über einen neuen account nachdenken, andauernd mit meinem bruder verwechselt zu werden nervt doch ein wenig.

bearbeitet von Rampage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

du musst warten bis der freund unter dir in der party auftaucht, erst dann kannst in die lobby gehen.

ok, thx.

wie ich gerade gesehen hab sind wir ja schon befreundet im psn. ;) - lookout4me_Dee

vielleicht geht sich ja mal was aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ok, thx.

wie ich gerade gesehen hab sind wir ja schon befreundet im psn. ;) - lookout4me_Dee

vielleicht geht sich ja mal was aus.

jederzeit ;)

ein mitgrund warum ich den account doch lieber behalte. so habe ich schon den großteil der asb-user in derliste und die adderei ist mit dem controller ziemlich mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

also spielst du jetzt mit dem account deines bruders, sprich du bist kehill?

So ist es. Ich bin für längere Zeit beruflich im Ausland und hab die PS daheim gelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

beim TDM find ich es schade, dass es die express-funktion nicht mehr gibt. 1min warten mit irgendwelchen randoms kombiniert mit den verhurten servern (sowohl mw1 als auch 2 liefen so viel besser, sowohl was lags als auch conlosts angeht) geht einfach GAR ned.

und ich hasse jungle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

In 4 Tagen? Hast du irgendwelche Sozialen Kontakte oder spielst du den ganzen Tag? :ears:

btw: PS3, 360 oder PC?

Facebook ist doch total überbewertet! :feier:

Spaß beiseite, habe mich oben nur vertippt - Prestige 2 am PC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Facebook ist doch total überbewertet! :feier:

Spaß beiseite, habe mich oben nur vertippt - Prestige 2 am PC.

NIchts gegen Facebook :verbot::D

Okay, ich frage mich überhaupt wie das einige Leute machen, wenn ich manchmal in Lobbys komme und da sind Leute im 5. Prestige, dann frage ich mich schon wie die das machen. Ich meine das ist ja eigentlich unmöglich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag