FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. November 2010 http://www.youtube.com/watch?v=YPcgmvtENbM is mir eben gelungen leider is die Quali ziemlich fürn arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. November 2010 http://www.youtube.com/watch?v=YPcgmvtENbM is mir eben gelungen leider is die Quali ziemlich fürn arsch Und jetzt sag mir bitte dass das keine Absicht war und du ein Leben hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. November 2010 Und jetzt sag mir bitte dass das keine Absicht war und du ein Leben hast ^^ war natürlich nur Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 1. Dezember 2010 Und jetzt sag mir bitte dass das keine Absicht war und du ein Leben hast Genau DAS war mein Gedankengang .. Soviel wie der Herr zockt wage ich das allerdings anzuzweifeln .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2010 Die Server auf der PS3 gehen zur Zeit nicht, mein Leben hat keinen Sinn mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Dezember 2010 Die Server auf der PS3 gehen zur Zeit nicht, mein Leben hat keinen Sinn mehr wie schauts eigtl. mit ein paar asb-runden im zombiemodus aus? nachdem ich es mittlerweile hingebracht habe, dass mein headset funktioniert wär ich ein paar spielen nicht abgeneigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2010 habs mir gestern auch gekauft. erster eindruck sehr sehr positiv. ein bisserl offline und danach noch 1 partie im online modus gespielt -> gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 9. Dezember 2010 Könnt's es euch nicht für'n PC kaufen, ihr Konsoleros nagt an meinen Nerven, immer muss ich alleine vor mich hinspielen .. aber so kann ich wenigstens noch eine Tirade von Schimpwörtern über irgendwelche Polen mit'm Tube ablassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2010 achtung noobfrage: wie kann man am besten mit leuten aus der friendslist online in einem team spielen? bei mir dauerts ewig lang, bis ich mich einem spiel anschließen kann da immer der "server voll" is. wenn es dann doch mal klappt, spiel ich im gegnerischen team und äußerst selten aber doch gelingt es uns dann ein paar runden zusammen im selben team zu werken. gibts möglichkeiten, dass man immer im selben team rumläuft? team? clan? was weiß ich was? nix gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich hab's noch nie wirklich probiert, bei Modern Warfare war es allerdings so dass man zu 99% im selben Team landete, wenn man ein identes Clantag hatte - vielleicht funktioniert das hier wieder? Ansonsten wird das Balancing ja durch das System automatisch gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2010 thx! das haben wir beim letzten mal probiert und das hat auch gut funktioniert, wusste aber nicht ob das nur zufall war. größeres problem is aber eh überhaupt zu zweit/dritt in ein spiel zu kommen, aber da muss man wohl einfach solang probieren bis es irgendwann klappt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2010 ich schließ mich da gleich mal an, würd mich auch interessieren. bei cod mw2 hats geklappt wenn man zuerst mal einen freund eingeladen hat und sich dann in ein spiel eingeklingt hat, dann kam der zweite automatisch mit. hätt die funktion bei black ops aber noch nicht entdeckt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Dezember 2010 ich schließ mich da gleich mal an, würd mich auch interessieren. bei cod mw2 hats geklappt wenn man zuerst mal einen freund eingeladen hat und sich dann in ein spiel eingeklingt hat, dann kam der zweite automatisch mit. hätt die funktion bei black ops aber noch nicht entdeckt... einfach mit Dreieck die freundesliste aufrufen, den gewünschten freund markieren und Select drücken. dann bekommt derjenige ein einladung und schon ist man zu zweit in einer party. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2010 einfach mit Dreieck die freundesliste aufrufen, den gewünschten freund markieren und Select drücken. dann bekommt derjenige ein einladung und schon ist man zu zweit in einer party. und die einladung kann man schon verschicken bevor man noch in die spiel-lobby geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Dezember 2010 und die einladung kann man schon verschicken bevor man noch in die spiel-lobby geht? du musst warten bis der freund unter dir in der party auftaucht, erst dann kannst in die lobby gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts