Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Und jetzt sag mir bitte dass das keine Absicht war und du ein Leben hast :feier:

Genau DAS war mein Gedankengang ..

Soviel wie der Herr zockt wage ich das allerdings anzuzweifeln .. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Die Server auf der PS3 gehen zur Zeit nicht, mein Leben hat keinen Sinn mehr :(

:laugh:

wie schauts eigtl. mit ein paar asb-runden im zombiemodus aus? nachdem ich es mittlerweile hingebracht habe, dass mein headset funktioniert wär ich ein paar spielen nicht abgeneigt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt's es euch nicht für'n PC kaufen, ihr Konsoleros nagt an meinen Nerven, immer muss ich alleine vor mich hinspielen .. aber so kann ich wenigstens noch eine Tirade von Schimpwörtern über irgendwelche Polen mit'm Tube ablassen! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

achtung noobfrage: :bunt:

wie kann man am besten mit leuten aus der friendslist online in einem team spielen?

bei mir dauerts ewig lang, bis ich mich einem spiel anschließen kann da immer der "server voll" is. wenn es dann doch mal klappt, spiel ich im gegnerischen team und äußerst selten aber doch gelingt es uns dann ein paar runden zusammen im selben team zu werken. gibts möglichkeiten, dass man immer im selben team rumläuft? team? clan? was weiß ich was? nix gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab's noch nie wirklich probiert, bei Modern Warfare war es allerdings so dass man zu 99% im selben Team landete, wenn man ein identes Clantag hatte - vielleicht funktioniert das hier wieder?

Ansonsten wird das Balancing ja durch das System automatisch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

thx!

das haben wir beim letzten mal probiert und das hat auch gut funktioniert, wusste aber nicht ob das nur zufall war.

größeres problem is aber eh überhaupt zu zweit/dritt in ein spiel zu kommen, aber da muss man wohl einfach solang probieren bis es irgendwann klappt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich schließ mich da gleich mal an, würd mich auch interessieren.

bei cod mw2 hats geklappt wenn man zuerst mal einen freund eingeladen hat und sich dann in ein spiel eingeklingt hat, dann kam der zweite automatisch mit. hätt die funktion bei black ops aber noch nicht entdeckt... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich schließ mich da gleich mal an, würd mich auch interessieren.

bei cod mw2 hats geklappt wenn man zuerst mal einen freund eingeladen hat und sich dann in ein spiel eingeklingt hat, dann kam der zweite automatisch mit. hätt die funktion bei black ops aber noch nicht entdeckt... :ratlos:

einfach mit Dreieck die freundesliste aufrufen, den gewünschten freund markieren und Select drücken. dann bekommt derjenige ein einladung und schon ist man zu zweit in einer party.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

einfach mit Dreieck die freundesliste aufrufen, den gewünschten freund markieren und Select drücken. dann bekommt derjenige ein einladung und schon ist man zu zweit in einer party.

und die einladung kann man schon verschicken bevor man noch in die spiel-lobby geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und die einladung kann man schon verschicken bevor man noch in die spiel-lobby geht?

du musst warten bis der freund unter dir in der party auftaucht, erst dann kannst in die lobby gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag