Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Bin seit heute im Krankenstand. Auf dem Weg zum Arzt hab ich mir schon große Hoffnungen, gemacht, dass das Spiel bereits im Postkasten liegt. Tut es natürlich nicht......

Gute Besserung! :v:

Warte eventuell bis Mittags,der Postbote braucht manchmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So hab jetzt mal ein bisschen online gespielt unf habe eine 1010/797 KD. Da ist noch viel Luft nach oben. Aber Bei Black Ops laufen Noobs herum - unglaublich. Sau viele Camper und leider sind die Abschuss Serien nicht so effektiv wie bei mw2. Das man sich Waffen aufsätze usw kaufen muss ist eine gute Idee mMn, btw der Flammenwerfer Aufsatz weiß zu gefallen :D

Ich glaube meine Freunde etc werden mich das Wochenende Vorallem Online antreffen :)

Edit: groß/klein Schreibung nicht beachten - das iPhone schreibt wie es will ;)

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

cod auf der konsole facepalm.gif

heut werd ich mal den singleplayer antesten, wobei das heißt ich spiels eh durch :D bin schon sehr gespannt, gestern nurmal intro und die erste szene gespielt, hat schon recht fein begonnen, zombiemodus bin ich auch schon gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

original.jpg

Erste Erfolgserlebnisse, wird für viele zwar nichts tolles ein aber ich freu mich gerade extrem :feier:

Was stört dich daran? Ich spiels viel lieber auf der Konsole :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab jetzt mal ein bisschen online gespielt unf habe eine 1010/797 KD. Da ist noch viel Luft nach oben. Aber Bei Black Ops laufen Noobs herum - unglaublich. Sau viele Camper und leider sind die Abschuss Serien nicht so effektiv wie bei mw2. Das man sich Waffen aufsätze usw kaufen muss ist eine gute Idee mMn, btw der Flammenwerfer Aufsatz weiß zu gefallen :D

Ich würde nicht sagen Noobs,denn das Skillevel ist durchaus akzeptabel,sondern eher Leute die ihr Hirn beim Zocken nicht einschalten.Flankieren,Deckung nehmen,Material der Wände einschätzen .. all das sind Dinge,die die meisten Spieler nicht so wirklich hinkriegen.Und wenn ich dann den selben Spieler zum x-ten Mal mit dem selben uralten Trick um die Ecke bringe denke ich mir schon manchmal: :facepalm:

Viele Camper? Also auf der Konsole mag das vielleicht anders sein,aber selbst auf den Dschungelkarten gibt es eigentlich kaum welche ..

heut werd ich mal den singleplayer antesten, wobei das heißt ich spiels eh durch :D bin schon sehr gespannt, gestern nurmal intro und die erste szene gespielt, hat schon recht fein begonnen, zombiemodus bin ich auch schon gespannt

Inszenierung wieder mal sehr toll nur bei den Effekten der Zwischensequenzen muss ich fast kotzen weil ich Kopfweh kriege! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da schau selbst: KD

aber ich hab wirklich nicht lange gespielt. Vielleicht war ich in einer gehackten Lobby oder so :ratlos: weil ich kann mir auch nicht vorstellen 1000 Kills zuhaben und das in ein paar Stunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

super, gröbere performance probleme am pc, weil das spiel komplett verbuggt ist, hoffentlich kommt bald ein patch

Also bei dir hängt es auch manchmal? Gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

super, gröbere performance probleme am pc, weil das spiel komplett verbuggt ist, hoffentlich kommt bald ein patch

jo ich hoff noch vorm WE :D :D hehe

bin noch immer auf der suche nach der richtigen Waffe...

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Da schau selbst: KD

aber ich hab wirklich nicht lange gespielt. Vielleicht war ich in einer gehackten Lobby oder so :ratlos: weil ich kann mir auch nicht vorstellen 1000 Kills zuhaben und das in ein paar Stunden.

Das hab ich auch, dürfte wohl ein bug sein. Meine KDR ist allerdings ein bisserl schlechter (0.84).

Btw: nimm mich mal an. Den anderen Piefke werd ich wohl auch mal adden müssen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo ich hoff noch vorm WE :D :D hehe

bin noch immer auf der suche nach der richtigen Waffe...

Soviel wie du spielst musst's ja amal finden! :finger:

M60 ist ganz gut,wenn auch ein wenig ungenau.Meiste Zeit hab' ich die AK74u in Beschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag