themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. November 2010 lol! du spiel lieber anstatt zu posten. frecheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. November 2010 UK release party live stream + live blog: http://www.vg247.com/2010/11/08/call-of-duty-black-ops-launches-tonight-midnight-openings-price-deals-london-premiere-more/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. November 2010 Also ich komm gerade in Vietnam nicht weiter. Bis jetzt bin ich schwer begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. November 2010 seit 22:00 ist die Installation für PCler freigegeben, in etwa 6 min. hab ichs fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2010 (bearbeitet) Habe es jetzt zirka 7 stunden angetestet Hab bis jz 3 Leveln im Singleplayer gespielt und muss sagen das der so schwer ist wie nie zuvor. Multiplayer: Ich hätte es nicht erwartet aber der haut mich richtig um. Vorallem die Wager Matches sind unheimlich lustig zu spielen. Bis jz keine Verbindungsprobleme gehabt . Mir gefällt auch,dass man sich Waffenaufsätze , Abschusserien usw kaufen muss. Ganz Positiv erwähnen möcht eich, dass ich bis jetzt bei zirka 30 Spielen KEIN EINZIGES MAL von einem Granatwerfer oder einem Sniper erwischt worden bin. Mein Fazit: Cod war noch nie so Stark ein definitiver Pflichtkauf bearbeitet 8. November 2010 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. November 2010 Habe es jetzt zirka 7 stunden angetestet Hab bis jz 3 Leveln im Singleplayer gespielt und muss sagen das der so schwer ist wie nie zuvor. Multiplayer: Ich hätte es nicht erwartet aber der haut mich richtig um. Vorallem die Wager Matches sind unheimlich lustig zu spielen. Bis jz keine Verbindungsprobleme gehabt . Mir gefällt auch,dass man sich Waffenaufsätze , Abschusserien usw kaufen muss. Ganz Positiv erwähnen möcht eich, dass ich bis jetzt bei zirka 30 Spielen KEIN EINZIGES MAL von einem Granatwerfer oder einem Sniper erwischt worden bin. Mein Fazit: Cod war noch nie so Stark ein definitiver Pflichtkauf ehm du spielst Konsole oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. November 2010 Mah nach ca. 10 Minuten Onlinespielen einen Erfahrungsbericht geben, das haut mich so richtig um... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 9. November 2010 Nachdem 'Bad Company 2' mit dem letzten Patch so richtig schlecht wurde (Abstürze,Verbindungsprobleme,verschobene Hitboxen - Kopftreffer machen kaum Schaden,ein Schuss in's Bein tötet dagegen sofort - und einige andere Dinge.Es macht momentan einfach keinen Spaß mehr!) werd' ich es mir doch kaufen .. Libro,ich komme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. November 2010 Die wager matches sind wirklich göttlich:D leider wars gestern fast unmöglich zu spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 9. November 2010 IchwillIchwillIchwillIchwillIchwill! Warum hab' ich heute nur so lange Vorlesung .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. November 2010 Warum hab' ich heute nur so lange Vorlesung .. damit du hier im thread jammern kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2010 Heute in der großen Pause schnell zum Libro gefahren, möge das Zocken beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. November 2010 Heute in der großen Pause schnell zum Libro gefahren, möge das Zocken beginnen PC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. November 2010 Jep, Österreichische Uncut Version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts