DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Oktober 2010 (bearbeitet) Uncut? Glaub nicht. Das ist mir aber auch egal edit: die uncut version kostet stolze 90 EUR...... bearbeitet 27. Oktober 2010 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2010 Glaub nicht. Das ist mir aber auch egal edit: die uncut version kostet stolze 90 EUR...... 90€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Oktober 2010 was soll denn eine uncut version sein? wenn ich mir das spiel (wie immer) aus uk bestelle gibts doch eh nur eine version und die sollte uncut sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. Oktober 2010 90€ hier is um einiges billiger.. nur obs dann auch schon am 9.11 bei mir daheim is?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. Oktober 2010 Wir kombinieren - Prüfungsphase beginnt (Jede Menge Arbeit),privat an ordentlichen Stress und kein Geld (Strafe,usw ..) .. Houston,ich habe ein Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. Oktober 2010 Wir kombinieren - Prüfungsphase beginnt (Jede Menge Arbeit),privat an ordentlichen Stress und kein Geld (Strafe,usw ..) .. Houston,ich habe ein Problem! vergiss das alles BLACK OPS KOMMT RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. Oktober 2010 Fuck,und ich wollte das Studium schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2010 hier is um einiges billiger.. nur obs dann auch schon am 9.11 bei mir daheim is?! ich kann jetzt nur für fifa sprechen aber das is noch jedes jahr vor release daheim gwesen wenn ich bei GO bestellt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) ich kann jetzt nur für fifa sprechen aber das is noch jedes jahr vor release daheim gwesen wenn ich bei GO bestellt hab. ausgezeichnet... habs mir jetzt bestellt, bis 10.9 sollts ja doch da sein sonst tritt eben Plan B in Kraft ^^ Server hab ich auch schon gemietet.. von mir aus kanns losgehn bearbeitet 28. Oktober 2010 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. Oktober 2010 werden die meisten eh schon kennen aber ich finds trotzdem geil part 1 find ich am besten gibt wieder 2 neue Videos von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 28. Oktober 2010 ausgezeichnet... habs mir jetzt bestellt, bis 10.9 sollts ja doch da sein sonst tritt eben Plan B in Kraft ^^ Server hab ich auch schon gemietet.. von mir aus kanns losgehn Du hast dir einen eigenen Server gemietet?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. Oktober 2010 Du hast dir einen eigenen Server gemietet?! klar. leider darf 4players keine Server für BO vermieten, werd mir also mal ein Monat anschaun wies ausschaut zwecks Einstellungen etc. und dann entscheiden ob ich ihn behalt oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2010 hier is um einiges billiger.. nur obs dann auch schon am 9.11 bei mir daheim is?! Ja dort hab ichs auch bestellt, ein Freund von mir hat da letztes Jahr MW2 bestellt und es war vor dem Erscheinungsdatum bei ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 28. Oktober 2010 klar. leider darf 4players keine Server für BO vermieten, werd mir also mal ein Monat anschaun wies ausschaut zwecks Einstellungen etc. und dann entscheiden ob ich ihn behalt oder nicht Her mit der IP! Hab' grade die Entscheidung getroffen am Releasetermin in den nächsten Laden zu laufen und das Spiel zu kaufen .. Geldsorgen & Studium hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Oktober 2010 Passt zwar nicht hierher, bin aber schon nervös und aufgeregt. Heute, am Releasetag, hole ich mir Fable 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts