Gast Geschrieben 6. Oktober 2010 wieso setzt du kein zeichen gegen diese überzogene gewalt und boykottierst das spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2010 wieso setzt du kein zeichen gegen diese überzogene gewalt und boykottierst das spiel? Komm lass gut sein. Ich hab keine Lust mit Leuten zu diskutieren, die entweder zu blöd sind meinen Standpunkt zu verstehen oder es schlichtweg nicht wollen. Ich gehe bei dir mal von letzterem aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Von genau solchen Szenen rede ich ja. Das muss mMn schlichtweg nicht sein und ich versteh nicht warum Treyarch immer wieder so einen Blödsinn einbaut. Es gibt nix grausigeres als tödliche Verletzungen im Augenbereich. Möglicherweise bin ich da etwas gebrandmarkt, weil ich es schon einmal im RL gesehen habe (zum Glück war ein passendes Platzl zum Speiben in der Nähe), aber ich brauch solche Dinge einfach nicht. Da tut die Kugel im Kopf genauso. Ich denke mir das Treyarch die Wirklichkeit so realitätsnah darstellen wollte wie möglich. Amerikaner in japanischer Gefangenschaft hatten nichts zu lachen und das ist mit der Darstellung ganz gut rübergekommen. Man könnte jetzt noch streiten ob abgetrennte Gliedmaßen, Exekutionen von Kriegsgefangenen und der exzessive Einsatz von Hakenkreuzen sein mussten. Und da sage ich ganz klar ja. bearbeitet 6. Oktober 2010 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 6. Oktober 2010 Man konnte bei World at War Gliedmaßen abtrennen? (Man verstehe mich nicht falsch,es geht mir nicht um den Splattereffekt,es ist nur so dass mir das nicht aufgefallen wäre.) Was mich bei Black Ops freuen würde ist so eine Open Beta wie bei Medal of Honor .. aber da hoffe ich denke ich vergebens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2010 Man konnte bei World at War Gliedmaßen abtrennen? (Man verstehe mich nicht falsch,es geht mir nicht um den Splattereffekt,es ist nur so dass mir das nicht aufgefallen wäre.) bei der uncut version schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2010 Du wärst wohl sogar damit überfordert. Nochmal für die ganz langsamen. Ich hab nicht gesagt, dass ich mir BO nicht kaufe, sondern nur eine Szene kritisiert, die MIR übertrieben erscheint. Mag sein das die Szene vl übertrieben ist aber sie ist LEIDER Realität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2010 Man konnte bei World at War Gliedmaßen abtrennen? (Man verstehe mich nicht falsch,es geht mir nicht um den Splattereffekt,es ist nur so dass mir das nicht aufgefallen wäre.) Was mich bei Black Ops freuen würde ist so eine Open Beta wie bei Medal of Honor .. aber da hoffe ich denke ich vergebens! Ja. Wenn man mit einer Flinte schoss. Sogar den gazen Kopf konnte man abschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2010 Ka ob es schon bekannt ist aber gerade Online gefunden: SIGNS YOU PLAY TO MUCH COD You grab your boss’s briefcase, open it for five seconds, throw it out the window and say "bomb defused. -Your dog jumps on you and you instinctively snap its neck ... -You jump off of a 10 story building because you have commando pro -You duct tape a GPS device to the side of your paintball gun and start looking for enemies-You hear a siren and yell "TACTICAL NUKE!!!? IT’S ALL OVER" -You yell "WE'VE BEEN EMPED! ELECTRONICS ARE OFFLINE" when power is out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. Oktober 2010 http://www.youtube.com/watch?v=g-4H3zDIH4o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. Oktober 2010 Ka ob es schon bekannt ist aber gerade Online gefunden: SIGNS YOU PLAY TO MUCH COD You grab your boss’s briefcase, open it for five seconds, throw it out the window and say "bomb defused. -Your dog jumps on you and you instinctively snap its neck ... -You jump off of a 10 story building because you have commando pro -You duct tape a GPS device to the side of your paintball gun and start looking for enemies-You hear a siren and yell "TACTICAL NUKE!!!? IT’S ALL OVER" -You yell "WE'VE BEEN EMPED! ELECTRONICS ARE OFFLINE" when power is out You know you have been playing Call of Duty 4 too long when... when u call a soldier on CNN a Noob for having the M203 on his M16 when you yell "Cover me, I'm Reloading!" when you put more paper in the copying machine at work every time you pick up your briefcase to go to work you yell "We've got the bomb!" when you dont respond to your real name but respond to anything that sounds like your gamertag or username when you start saying noob in real life when you start to be very careless in real life dangerous situations with the logic that you will respawn within 10 seconds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich fühl' mich gerade so verdammt schlecht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2010 Ich fühl' mich gerade so verdammt schlecht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Oktober 2010 So, habe Black Ops für die Xbox soeben über amazon vorbestellt. Ich bin so geil auf dieses Spiel, dass ich es einfach nicht mehr aushalte Fable 3 folgt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2010 werden die meisten eh schon kennen aber ich finds trotzdem geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2010 So, habe Black Ops für die Xbox soeben über amazon vorbestellt. Ich bin so geil auf dieses Spiel, dass ich es einfach nicht mehr aushalte Uncut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts