Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. April 2012 gibts eigentlich Pläne wo ihr Bundesliga spielen wollt???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. April 2012 Aber sowas von unverdient aber sowas von wurscht,hauptsache gewonnen, so kannst wirklich aufsteigen. Mein Tipp 2:0 amoi richtig juhuu gibts eigentlich Pläne wo ihr Bundesliga spielen wollt???? keine Unterschriebenen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. April 2012 keine Unterschriebenen. eigenens stadion wird ja wohl gegen rapid, austria, sturm, innsbruck event. salzburg nicht funktionieren? gab ja schon stress wenn 40 admiraner anwesend waren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. April 2012 eigenens stadion wird ja wohl gegen rapid, austria, sturm, innsbruck event. salzburg nicht funktionieren? gab ja schon stress wenn 40 admiraner anwesend waren? Weiß nicht wie oft du hier reingesehen hast aber wurde schon öfter angesprochern dass man eventuell für die großen Vereine ausweichen wird. Stadion wird unabhängig vom Aufstieg umgebaut. Kapazität, 6000 wenn mich nicht alles täuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. April 2012 Weiß nicht wie oft du hier reingesehen hast aber wurde schon öfter angesprochern dass man eventuell für die großen Vereine ausweichen wird. Stadion wird unabhängig vom Aufstieg umgebaut. Kapazität, 6000 wenn mich nicht alles täuscht. sorry hab nicht wirklich nachgelesen 6.000 klingt vernünftig!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. April 2012 sorry hab nicht wirklich nachgelesen 6.000 klingt vernünftig!! Wirst nachlässig, nur weil ihr jetzt mit den Großen spielen dürfts. Sowas Arrogantes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. April 2012 Wirst nachlässig, nur weil ihr jetzt mit den Großen spielen dürfts. Sowas Arrogantes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2012 Heite homma a schene Fettn ghob, ein mehr als unverdienter Sieg des WAC. Aber was solls in 3 Tagen fragt keiner mehr danach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. April 2012 Eine vorsichtige Prognose, in der Tat wäre der Aufstieg machbar, ob man jetzt begeistert davon ist sei dahingestellt. SV Grödig - WAC Sieg nächstes Spiel. Grödig ist nicht leicht zu Spielen aber durchaus machbar WAC - FC Lustenau Sieg darf kein Stolperstein sein, Fc will ja sicher nicht das Austria aufsteigt. FC Blau Weiß Linz - WAC Unentschieden BW ist immer in einer Achterbahnschleife, gut, schlecht,gut,.. schwer WAC - SCR Altach Unentschieden freu ich mich irrsinng darauf Austria Lustenau - WAC Niederlage für mich DAS entscheidende Spiel. Wenn Austria gewinnt sind sie Favorit WAC - TSV Hartberg Sieg da darf aber wirklich nichts passieren First Vienna - WAC Unentschieden die Vienna hat sich der Abstiegssorgen längst entledigt, könnte ein Vorteil sein WAC - LASK Linz Sieg Glaub nicht an ein entscheidungs Spiel aber wenn wäre ich auf die Stimmung in Wolfsberg gespannt und damit mein ich nichtmal das Stadion. Das muss einfach eine Rekordkulisse geben. Was dann am Ende rauskommt wird man sehen. Jedenfalls zeichnet sich ein höchst spannendes Finale an. Da werden manche sich wieder benehmen wie Idioten aber denken wir positiv und freuen uns auf die letzten Runden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exil_kärntner Amateur Geschrieben 5. April 2012 Ich frage mich seit Montag warum eigentlich Herr Tophcagic den Stinkefinger richtung Fans gezeigt hat!? Ist das nur mir aufgefallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Ich frage mich seit Montag warum eigentlich Herr Tophcagic den Stinkefinger richtung Fans gezeigt hat!? Ist das nur mir aufgefallen? Weil manche Fans strohdumm sind. bearbeitet 6. April 2012 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) First Vienna - WAC Unentschieden Vielleicht gestaltet die Vienna dann wieder so einen sportlich unglaublich fairen Wettkampf wie das letztjährige 0-0 gegen die Admira bearbeitet 5. April 2012 von p1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. April 2012 Vielleicht gestaltet die Vienna dann wieder so einen sportlich unglaublich fairen Wettkampf wie das letztjährige 0-0 gegen die Admira wen interssierts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) wen interssierts? Kinder flennen eben wenn man ihnen den Schnuller wegnimmt. bearbeitet 6. April 2012 von SimonBolivar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exil_kärntner Amateur Geschrieben 6. April 2012 Weil manche Fans strohdumm sind. Tja...da hast du allerdings LEIDER recht! WAC spielt wie ich finde eine sehr gute Saison,und trotzdem gibt es dort gewisse Leute die Eintritt bezahlen um die eigenen Leute zu beschimpfen...tja...schon ein komisches Volk in Wolfsberg! :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts