Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 1. Februar 2012 Völlig wurscht wie ausgeht, solang sich keiner weh tut. Wenns am Stadionkunstrasenplatz gwesen wär, warat i hingangen aber extra nach Poggersorf fahr ich bei den sibirischen Temperaturen net. bist nähe rosentalerstraße i-spar etc...könnt di ja mitnehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Februar 2012 bist nähe rosentalerstraße i-spar etc...könnt di ja mitnehmen? Danke - ich wohn tatsächlich in der Gegend. Aber ehrlicherweise gehts mir weniger um die Anfahrt sondern mehr darum, dass ich mich nicht darauf verlassen kann dort was warmes zum Trinken zu bekommen. Das geht bei der Kantine am Kunstrasenplatz Stadion immer, oder ich geh halt wieder heim. Und ohne Tee ist es mir zu kalt, ich friere ein... Viel Spaß draußen- und zieh dich extrem warm an.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 1. Februar 2012 Danke - ich wohn tatsächlich in der Gegend. Aber ehrlicherweise gehts mir weniger um die Anfahrt sondern mehr darum, dass ich mich nicht darauf verlassen kann dort was warmes zum Trinken zu bekommen. Das geht bei der Kantine am Kunstrasenplatz Stadion immer, oder ich geh halt wieder heim. Und ohne Tee ist es mir zu kalt, ich friere ein... Viel Spaß draußen- und zieh dich extrem warm an.... vl. "heizt" ja jemand ein heute, damit´s net ganz so kalt wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) WAC gewinnt 3:0 im Testspiel gegen St. Michael/Lav. Die 2. Garde war beim WAC im Einsatz Takats (46. Friesacher), R. Gsellmann, Jochum, Solano, Berchtold (63. Pöchheim), Pfennich (63. Lisic), Putsche, Kreuz (63. Darmann), Kröpfl - Zakany (63. Jakovljevic), Topcagic Tore durch Jochum, Kröpfl, Jakovljevic bearbeitet 22. Februar 2012 von robbie1967 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) super Service aber in 3D? Wie kommt man denn auf sowas, mein alter Bildschirm kann damit nix anfangen. Jetzt hab ichs geschnallt aber im Theatermodus spaltet sich das Video Vertikal, egal wie ich es einstelle. bearbeitet 22. Februar 2012 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) super Service aber in 3D? Wie kommt man denn auf sowas, mein alter Bildschirm kann damit nix anfangen. Tja.... Am Wochenende war in der Bundesliga bei Rapid gegen Austria erstmals ein Österreichisches Bundesligaspiel auf SKY in 3D. Da kann der WAC natürlich nicht nachhinken Spass beiseite, du kannst das Video auch ganz normal (in HD) anschauen, indem du auf Youtube unten auf das "3D" Symbol klickst und dann "3D deaktivieren" wählst. ...dann funktioniert es auch mit deinem Bildschirm bearbeitet 22. Februar 2012 von robbie1967 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Februar 2012 Tja.... Am Wochenende war in der Bundesliga bei Rapid gegen Austria erstmals ein Österreichisches Bundesligaspiel auf SKY in 3D. Da kann der WAC natürlich nicht nachhinken Spass beiseite, du kannst das Video auch ganz normal (in HD) anschauen, indem du auf Youtube unten auf das "3D" Symbol klickst und dann "3D deaktivieren" wählst. ...dann funktioniert es auch mit deinem Bildschirm Habs jetzt eh geschafft aber ist das gewollt dass sich das Video spaltet. (Power DVD) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Habs jetzt eh geschafft aber ist das gewollt dass sich das Video spaltet. (Power DVD) Das nennt sich SBS (Side by Side). Das ist erforderlich, um das Bild für das linke und rechte Auge im Videostream unterzubringen. Man sieht den Film also zweimal nebeneinander (in der Mitte getrennt). Direkt auf Youtube kannst du, wie ich vorher beschrieben habe auf normal umschalten. Wie es mit dem runterladen auf PC ist, kann ich auf die schnelle jetzt nicht beantworten. http://www.dvdfab.de/blu-ray-copy/sbs-3d.htm bearbeitet 22. Februar 2012 von robbie1967 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Februar 2012 Wieder was gelernt, danke. Mit dem herunterladen gibts sicher auch a Möglichkeit. Werd mich am Abend mal darum kümmern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Februar 2012 Spiel gegen den SAK in St. Andrä! Das Testspiel des WAC gegen den SAK (Regionalliga Mitte) wird am Freitag, den 24. Februar aufgrund der Platzschonung des Hauptfeldes für die Meisterschaft nicht in der Lavanttal-Arena, sondern am Hauptfeld in St. Andrä stattfinden. 18:00 Uhr: Ort: Sportstadion St. Andrä Quelle: http://www.wac-standrae.at @Leaving Las Vegas: Bist du Vor Ort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Februar 2012 @Leaving Las Vegas: Bist du Vor Ort? Werd mir heuer kein Spiel mehr anschauen live, egal welcher Mannschaft.Habs versprochen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Februar 2012 Werd mir heuer kein Spiel mehr anschauen live, egal welcher Mannschaft.Habs versprochen.. Wem und warum verspricht man denn sowas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) Wem und warum verspricht man denn sowas? OT bearbeitet 24. Februar 2012 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. Februar 2012 Werd mir heuer kein Spiel mehr anschauen live, egal welcher Mannschaft.Habs versprochen.. Ärger mit dem Weibi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. Februar 2012 Testspielsieg gegen SAK Die komplette 2. Spielhälfte inkl. Flutlichtausfall ist auf Youtube verfügbar (in 2 Teilen). Viel Spass! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts