Recommended Posts

Schnaps&fette Weiber

Völlig wurscht wie ausgeht, solang sich keiner weh tut. Wenns am Stadionkunstrasenplatz gwesen wär, warat i hingangen aber extra nach Poggersorf fahr ich bei den sibirischen Temperaturen net.

bist nähe rosentalerstraße i-spar etc...könnt di ja mitnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist nähe rosentalerstraße i-spar etc...könnt di ja mitnehmen?

Danke - ich wohn tatsächlich in der Gegend. Aber ehrlicherweise gehts mir weniger um die Anfahrt sondern mehr darum, dass ich mich nicht darauf verlassen kann dort was warmes zum Trinken zu bekommen. Das geht bei der Kantine am Kunstrasenplatz Stadion immer, oder ich geh halt wieder heim. Und ohne Tee ist es mir zu kalt, ich friere ein...

Viel Spaß draußen- und zieh dich extrem warm an....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnaps&fette Weiber

Danke - ich wohn tatsächlich in der Gegend. Aber ehrlicherweise gehts mir weniger um die Anfahrt sondern mehr darum, dass ich mich nicht darauf verlassen kann dort was warmes zum Trinken zu bekommen. Das geht bei der Kantine am Kunstrasenplatz Stadion immer, oder ich geh halt wieder heim. Und ohne Tee ist es mir zu kalt, ich friere ein...

Viel Spaß draußen- und zieh dich extrem warm an....

vl. "heizt" ja jemand ein heute, damit´s net ganz so kalt wird.... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
...can't escape the moon

WAC gewinnt 3:0 im Testspiel gegen St. Michael/Lav.

Die 2. Garde war beim WAC im Einsatz :happy:

Takats (46. Friesacher), R. Gsellmann, Jochum, Solano, Berchtold (63. Pöchheim), Pfennich (63. Lisic), Putsche, Kreuz (63. Darmann), Kröpfl - Zakany (63. Jakovljevic), Topcagic

Tore durch Jochum, Kröpfl, Jakovljevic

:smoke: bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

super Service aber in 3D? Wie kommt man denn auf sowas, mein alter Bildschirm kann damit nix anfangen.

Jetzt hab ichs geschnallt aber im Theatermodus spaltet sich das Video Vertikal, egal wie ich es einstelle.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

super Service aber in 3D? Wie kommt man denn auf sowas, mein alter Bildschirm kann damit nix anfangen.

Tja....

Am Wochenende war in der Bundesliga bei Rapid gegen Austria erstmals ein Österreichisches Bundesligaspiel auf SKY in 3D. :betrunken:

Da kann der WAC natürlich nicht nachhinken :super::finger:

Spass beiseite, du kannst das Video auch ganz normal (in HD) anschauen, indem du auf Youtube unten auf das "3D" Symbol klickst und dann "3D deaktivieren" wählst.

...dann funktioniert es auch mit deinem Bildschirm :augenbrauen:

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Tja....

Am Wochenende war in der Bundesliga bei Rapid gegen Austria erstmals ein Österreichisches Bundesligaspiel auf SKY in 3D. :betrunken:

Da kann der WAC natürlich nicht nachhinken :super::finger:

Spass beiseite, du kannst das Video auch ganz normal (in HD) anschauen, indem du auf Youtube unten auf das "3D" Symbol klickst und dann "3D deaktivieren" wählst.

...dann funktioniert es auch mit deinem Bildschirm :augenbrauen:

Habs jetzt eh geschafft aber ist das gewollt dass sich das Video spaltet. (Power DVD)

c1h8zsdrhod13obgg.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Habs jetzt eh geschafft aber ist das gewollt dass sich das Video spaltet. (Power DVD)

c1h8zsdrhod13obgg.jpg

Das nennt sich SBS (Side by Side).

Das ist erforderlich, um das Bild für das linke und rechte Auge im Videostream unterzubringen.

Man sieht den Film also zweimal nebeneinander (in der Mitte getrennt).

Direkt auf Youtube kannst du, wie ich vorher beschrieben habe auf normal umschalten.

Wie es mit dem runterladen auf PC ist, kann ich auf die schnelle jetzt nicht beantworten. :nervoes:

http://www.dvdfab.de/blu-ray-copy/sbs-3d.htm

bearbeitet von robbie1967

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Spiel gegen den SAK in St. Andrä!

Das Testspiel des WAC gegen den SAK (Regionalliga Mitte) wird am Freitag, den 24. Februar aufgrund der Platzschonung des Hauptfeldes für die Meisterschaft nicht in der Lavanttal-Arena, sondern am Hauptfeld in St. Andrä stattfinden.

18:00 Uhr:

Quelle: http://www.wac-standrae.at

@Leaving Las Vegas: Bist du Vor Ort? :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten