Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
RW_Elias schrieb vor 5 Minuten:

Hoffe das passt in diesen Thread:

Welchen Hintergrund hatte der Fetzn damals?

https://www.diepresse.com/5392340/verfassungsschutz-wegen-anti-kickl-transparent-im-rapid-stadion-aktiv

Zitat

Das Transparent, auf dem Kickl sowie der ehemalige Wiener Polizeipräsident-Stellvertreter Mahrer im Fadenkreuz zu sehen sind, wurde beim Spiel gegen den WAC im Rapid-Fanblock gezeigt. Grund für die Anfertigung des Banners war die geplante Aufhebung der Pyrotechnik-Ausnahmeregelung bei Sportgroßveranstaltungen durch die Regierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Underdog1899 schrieb vor 4 Stunden:

Na oida den Vogel brauch ich wia a Lungenentzündung

na geeeh… heast der hat sich einmal neben mir im Da Giovanni Rußbergstraße 21. werktags in 45min 14 Spritzer reingeschüttet. Ich bin vom Glauben abgefallen. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
baeckerbua schrieb vor 15 Stunden:

na geeeh… heast der hat sich einmal neben mir im Da Giovanni Rußbergstraße 21. werktags in 45min 14 Spritzer reingeschüttet. Ich bin vom Glauben abgefallen. 

Da hab ich ihn auch mal vor Jahren getroffen. Das war kurz vorm Derby. Er hat in meine Runde gefragt, ob jemand Fußballfan ist. Ich hab mich als einziger gemeldet. Dann wurd ich nach den Farben gefragt, hab natürlich grün-weiß geantwortet. Dann hat er mich umarmt und sein Leiberl hochgezogen und mir sein SCR-Tattoo auf seinem Bierbauch gezeigt.

Das beste kommt aber noch: Ich hab ihn dann nach einem Tipp gefragt, wies Derby ausgeht. Trocken hat er 4:0 gesagt.

Endergebnis:

Spoiler

IMG_1676.jpeg

Edit: Hab Da Giovanni mit dem Cafe Massimo verwechselt.

bearbeitet von Oix1220

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
baeckerbua schrieb vor 14 Stunden:

Legendär auch seine Auftritte bei den internationalen Spielen im Happel beim Bier/Glühweinstandl vorm Stadioncenter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Versoffene Nazis brauch ich weder bei Rapid noch sonst irgendwo.

https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/soap-star-posiert-mit-hitlergruss-anzeige/185441155

Diesmal ist er allerdings zu weit gegangen. Auf seiner Facebook-Seite posierte "Maxl" mit der zum Hitlergruß erhobenen rechten Hand und textete "Rechte Hand fürs Vaterland" dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag