Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 25. September 2024 Morpheno schrieb vor einer Stunde: Kickl Der Kickl,der beim Kesselderby Innenminister war? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. September 2024 gw1100 schrieb vor 14 Minuten: Heute.at Wordrap - aber nur weil geographisch näher Kessel-Herbert soll sein Maul halten. 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2024 Ich liebe es 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2024 boeckinho schrieb am 25.9.2024 um 10:20 : Kessel-Herbert soll sein Maul halten. Hoffe das passt in diesen Thread: Welchen Hintergrund hatte der Fetzn damals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2024 RW_Elias schrieb vor 5 Minuten: Hoffe das passt in diesen Thread: Welchen Hintergrund hatte der Fetzn damals? https://www.diepresse.com/5392340/verfassungsschutz-wegen-anti-kickl-transparent-im-rapid-stadion-aktiv Zitat Das Transparent, auf dem Kickl sowie der ehemalige Wiener Polizeipräsident-Stellvertreter Mahrer im Fadenkreuz zu sehen sind, wurde beim Spiel gegen den WAC im Rapid-Fanblock gezeigt. Grund für die Anfertigung des Banners war die geplante Aufhebung der Pyrotechnik-Ausnahmeregelung bei Sportgroßveranstaltungen durch die Regierung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2024 https://m.bvz.at/eisenstadt/tv-legende-im-portraet-maxl-lebt-nicht-mehr-im-gemeindebau-sondern-im-burgenland-441885961?#Echobox=1727768154 Siehe Tshirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 1. Oktober 2024 FerdinandR schrieb vor 1 Stunde: https://m.bvz.at/eisenstadt/tv-legende-im-portraet-maxl-lebt-nicht-mehr-im-gemeindebau-sondern-im-burgenland-441885961?#Echobox=1727768154 Siehe Tshirt Ein Mann des Volkes! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 1. Oktober 2024 FerdinandR schrieb vor 1 Stunde: https://m.bvz.at/eisenstadt/tv-legende-im-portraet-maxl-lebt-nicht-mehr-im-gemeindebau-sondern-im-burgenland-441885961?#Echobox=1727768154 Siehe Tshirt Na oida den Vogel brauch ich wia a Lungenentzündung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) Underdog1899 schrieb vor 4 Stunden: Na oida den Vogel brauch ich wia a Lungenentzündung na geeeh… heast der hat sich einmal neben mir im Da Giovanni Rußbergstraße 21. werktags in 45min 14 Spritzer reingeschüttet. Ich bin vom Glauben abgefallen. bearbeitet 1. Oktober 2024 von baeckerbua 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 15 Stunden: na geeeh… heast der hat sich einmal neben mir im Da Giovanni Rußbergstraße 21. werktags in 45min 14 Spritzer reingeschüttet. Ich bin vom Glauben abgefallen. Da hab ich ihn auch mal vor Jahren getroffen. Das war kurz vorm Derby. Er hat in meine Runde gefragt, ob jemand Fußballfan ist. Ich hab mich als einziger gemeldet. Dann wurd ich nach den Farben gefragt, hab natürlich grün-weiß geantwortet. Dann hat er mich umarmt und sein Leiberl hochgezogen und mir sein SCR-Tattoo auf seinem Bierbauch gezeigt. Das beste kommt aber noch: Ich hab ihn dann nach einem Tipp gefragt, wies Derby ausgeht. Trocken hat er 4:0 gesagt. Endergebnis: Spoiler Edit: Hab Da Giovanni mit dem Cafe Massimo verwechselt. bearbeitet 2. Oktober 2024 von Oix1220 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 14 Stunden: na geeeh… heast der hat sich einmal neben mir im Da Giovanni Rußbergstraße 21. werktags in 45min 14 Spritzer reingeschüttet. Ich bin vom Glauben abgefallen. Legendär auch seine Auftritte bei den internationalen Spielen im Happel beim Bier/Glühweinstandl vorm Stadioncenter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 2. Oktober 2024 Was macht ein Simmeringer so weit draußen in Floridsdorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2024 spektrum89 schrieb vor einer Stunde: Was macht ein Simmeringer so weit draußen in Floridsdorf? ein Date 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 11 Minuten: ein Date in einer der älteren Folgen hat er gemeint "da mochst da was aus und es kummt kana, ich kumm nie wieder in den Drecksbezirk" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2024 Versoffene Nazis brauch ich weder bei Rapid noch sonst irgendwo. https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/soap-star-posiert-mit-hitlergruss-anzeige/185441155 Diesmal ist er allerdings zu weit gegangen. Auf seiner Facebook-Seite posierte "Maxl" mit der zum Hitlergruß erhobenen rechten Hand und textete "Rechte Hand fürs Vaterland" dazu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts