Plauen Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 Vor dem Sierningmatch steigt noch der Baumgartnercup gegen Mondsee: Eine äußerst wichtige Partie für uns in zweierlei Hinsicht: 1. Könnten wir durch einen Sieg dem Ziel der Cupteilnahme nächstes Jahr näher kommen und 2. was noch viel wichtiger ist: wir können im Cup unsere Auswärtsschwäche überwinden, was in Hinblick auf die schwere Auswärtspartie gegen Sierning extrem förderlich wäre. Diese Auswärtsschwäche, wie wir sie in den Matches gegen Gmunden und Micheldorf an den Tag legten, kann ich sowieso nicht verstehen. Wir haben eine so spielstarke Mannschaft und spielen da einen solchen Topfen. Deshalb Burschen: Haut die Mondseer aus ihrem schmucken Stadion und macht euch bereit für die Sierninger. Beide Teams dürften uns liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Dieses Match muß absoluten Vorrang haben. Auf einen Cupplatz über die Liga dürfen wir uns sicher nicht verlassen, relativ leichter gehts da über diesen Bier-Cup. Weiterer Vorteil, wir brauchen keine Quali spielen, sondern stehen direkt in der 1.Hauptrunde des ÖFB-Cup im Herbst. Leider wieder eine Auswärtspartie, allerdings mit Mondsee ein eher dankbarer Gegner, den wir auch im Herbst schon bezwungen haben ebenfalls auswärts. Außerdem glaube ich, daß die sich voll und ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren und den Cup vielleicht nicht ganz so "ernst" nehmen im Hinterkopf. Das aber auch die kämpfen können bis zum Schluß haben sie gestern in Vöcklamarkt gezeigt mit dem 1:1. Trotzdem glaube ich wir werden den Sieg holen und ins Halbfinale aufsteigen. Weiters wäre ein Sieg gut fürs Selbstvertrauen, kommt doch am Samstag das große Derby in Sierning. Da kann ein weiteres Erfolgserlebnis nach dem gestrigen 6:2 nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 ...sollte jemand mitfahrgelegenheit linz-mondsee-linz brauchen....einfach pm an mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Mondsee - Steyr ab 18:00 im Live-Ticker auf http://www.ooeliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecthelion Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Auf geht´s. Das einzig reine OÖ-Liga-Duell im Landescup-Viertelfinale ist angepfiffen. so jetzt will ich das 0:1 sehen da ist es 0:1 für uns Und schon früh der erste Treffer für Vorwärts Steyr. Die Abseitsfalle von Mondsee schnappt nicht zu und Schierhuber drückt den Ball locker über die Linie. bearbeitet 4. Mai 2010 von Ecthelion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxxheadroom Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 TRARI TRARA Der Schierhuber !!! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst94 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 150 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecthelion Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 150 Zuschauer werden vermutlich viele arbeiten am Dienstag 18:00 Uhr und ich sitz noch immer in Ungarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxxheadroom Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 TRARI TRARAAAAAAAAAAAAAAAAAA Der Schierhuber !!!! :allaaah: :allaaah: 0:2 !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 2 : 0, wieder Schierhuber, bravo Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxxheadroom Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 0:3 HURRRRRAAAAAAAAAAAAA Der Rothbauer !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goarstl Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 4-0 zu null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxxheadroom Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 0:4 TRALLLLALAAAAAAAAAAAAAA Der Schönberger !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecthelion Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 und ich dachte schon die Typen beim Liveticker sind eingepennt, dabei ist mir der nur irgendwie abgestorben und hat sich nicht mehr aktualisiert, weiter so und das sollte gegessen sein 0:4! Einen Gewaltschuss von Rudi Vogel kann Mondsee-Keeper Seiwald nur abprallen lassen. Die Kugel fällt Manuel Schönberger vor die Füße und das vierte Tor von Vorwärts Steyr ist notiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimonster Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 .....wow..........dürfte ja ganz gut laufen!!! im dominic dürfts zur zeit ziemlich taugen, der netzt sehr brav!!! hoffentlich tut sich niemand weh und sie geben gegen sierning auch so gas!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts