Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Aufsteiger RLM (zZ St Andrä, 2.er) - Aufsteiger RLO (ich glaube das ist zZ der 4. oder 5. platzierte)

ist derzeit Horn als 3., Parndorf ist 4. und hat ebenso die Lizenz erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

BW Linz ist super. Die haben erst beim ursprünglichen Lizenzantrag Formfehler begangen (daher wurde ihnen die Lizenz vorenthalten) und haben es dann geschafft, auch den Protest falsch zu formulieren. :laugh:

Dornbirn war klar, die haben nichtmal selbst damit gerechnet, die Lizenz zu bekommen. Schade, aber die können sich die Adeg eh nicht leisten. Besser so, als es ergeht ihnen in ein paar Jahren so wie Schwach-Weich Bregenz dazumal.

Den FC hätte ich gerne in der Versenkung gesehen, Derby hin oder her. Dass ein Verein ohne Stadion, der die Gehälter gerüchteweise mal zahlt und mal nicht, ständig die Lizenz erhält, gibt zu denken.

Bei Kärnten ist sicher noch nicht das letzte Wort gesprochen. Irgendeiner der blaubraunorangen Partie wird schon noch einen HAA-Kredit zusammenschustern.

Na Du bist ein Dodel. Auf dem hohen Ross sitzen und sich über brave Traditionsvereine lustig machen und dann angenervt sein, wenn jemand klarstellt, dass Austria Kärnten besser heute als morgen über den Jordan geht.

ihr habt ein eigenes stadion? oder gehörrt das der gemeinde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ihr habt ein eigenes stadion? oder gehörrt das der gemeinde?

Wir sind Hauptpächter mit einem gültigem Vertrag während die Blauen überhaupt nur dank des Good-Wills der Austria im RHS spielen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wohl kaum. Dornbirn hat auch keine Lizenz bekommen. Die sind fix unten

Ist das wirklich schon fix, oder nutzen die auch noch die Möglichkeit, vor das ständige neutrale Schiedsgericht zu gehen?

Falls wirklich weder Dornbirn noch Kärnten die Lizenz bekommt ist es dann so, dass der bestplazierte Verein mit Lizenz der RLW fix aufsteigt und es ein Relegationsspiel zwischen RLO und RLM gibt?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das wirklich schon fix, oder nutzen die auch noch die Möglichkeit, vor das ständige neutrale Schiedsgericht zu gehen?

Falls wirklich weder Dornbirn noch Kärnten die Lizenz bekommt ist es dann so, dass der bestplazierte Verein mit Lizenz der RLW fix aufsteigt und es ein Relegationsspiel zwischen RLO und RLM gibt?

ja Grödig wär dann wieder ohne Relispiel in der ADEG(ka wie die dann nächstes Jahr heißen wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

ist derzeit Horn als 3., Parndorf ist 4. und hat ebenso die Lizenz erhalten.

aso ok danke:)

ch hoff, die Kärntner bekommen die Lizenz auch vom ständigen neutralen Schiedsgericht nicht, so einen Retortenklub, der anscheinend hauptsächlich von Subventionen von der Politik lebt, braucht keiner.

denkst über Rapid genauso?

Ich kenne nicht viel Clubs die ohne Gönner und ohne Hilfe des Landes auskommen. Ein bisschen weniger offensichtlich*** aber dennoch :ratlos:

Kärnten ist hier, da geb ich dir Recht, allerdings auch ein Vorzeigemodel von öffentlichen Subventionen. Auch ich bin gegen solch eine "Finanzmittelbeschaffung"

*** weniger Subventioniert und weniger offensichtlich mein ich

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid hat keine Gönner, sondern Sponsoren, die eine Gegenleistung bekommen.

Auch wenn einige davon öffentliche Unternehmen sind (mir fallen jetzt Wien Energie und OMV ein, wobei die OMV ist nurmehr zu 31,5% in öffentlicher Hand), so ist doch davon auszugehen, dass der Werbewert der Gegenleistungen die Kosten des Sponsorings übersteigen, insbesondere bei der OMV, weil die ja mehrheitlich in Privatbesitz ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EADS?

Auzch EADS ht eien Gegenleistung bekommen: die Mitgliedschaft in einem speziellen Sponsorenklub, wo sich die vErtreter von EADS mit Rapid-Sponsoren-Vertretern beim Match treffen konnten. Sowas kann sehr nützlich sein, um Kontakte zu knüpfen und damit an Auftraäge zu kommen.

Btw, was hat eigentlich dein Avatar zu bedeuten?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auzch EADS ht eien Gegenleistung bekommen: die Mitgliedschaft in einem speziellen Sponsorenklub, wo sich die vErtreter von EADS mit Rapid-Sponsoren-Vertretern beim Match treffen konnten. Sowas kann sehr nützlich sein, um Kontakte zu knüpfen und damit an Auftraäge zu kommen.

ja bei einem Rapidspiel schön den Darabos über den Tisch gezogen, war sicher keine Fehlinvestition von EADS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja bei einem Rapidspiel schön den Darabos über den Tisch gezogen, war sicher keine Fehlinvestition von EADS.

Für sie mit dieser Investition nutzen ist nicht unser Problem.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

EADS hats ja unbedingt nötig sich Kontakte in einem Rapid-Sponsoren-Vertretern-Treffen zu knüpfen :betrunken:

btw: Schau mal genau auf den Avatar bzw die Logos der Klubs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EADS hats ja unbedingt nötig sich Kontakte in einem Rapid-Sponsoren-Vertretern-Treffen zu knüpfen :betrunken:

btw: Schau mal genau auf den Avatar bzw die Logos der Klubs ;)

Ja, mir ist schon aufgefallen, dass die Logos nicht ganz zu den Vereinen passen.

Trotzdem frag ich mich nach dem Sinn oder Ursprung. Wurde das so mal in einem Stadion auf der Anzeigetafel angezeigt und wenn ja in welchem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die dubiosesten Geschäfte werden aber heutzutage auf Fußballplätzen gemacht, warum glaubst werden die Vip Sektoren immer pompöser, selbst in den kleinsten Kaffs.

Gab dzbgl. eh mal eine Doku auf ZDF, leider hab ich sie nicht aufgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

die dubiosesten Geschäfte werden aber heutzutage auf Fußballplätzen gemacht, warum glaubst werden die Vip Sektoren immer pompöser, selbst in den kleinsten Kaffs.

Gab dzbgl. eh mal eine Doku auf ZDF, leider hab ich sie nicht aufgezeichnet.

es gibt td genug Möglichkeiten für die besagten Unternehmen ihre dubiosen Geschäfte wo anders unter einen Hut zu bringen. Aber im Grunde hast schon Recht ja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag