p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. April 2010 danke, das hab ich gestern auch versucht, nur hat mein laptop ein bisserl gsponnen prinzipiell ists so, dass ich texte ganz gerne versteh weswegen ich auch kein großer italofreak bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Articulo 31 sind natürlich spitze ein Ganslhaut-Lied! Etwas Rock/Metal aus ITA Die Band is zum niederknien geil! Exilia aus Mailand natürlich auch dabei und was heut zutage nicht fehlen darf: aus Brixen (Bressanone) aaah Roooma Pop Punk bearbeitet 30. April 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. April 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) warum eigentlich immer diese furchtbaren Schlager? http://www.youtube.com/watch?v=6E5m1dGpUFw ab 1:00 geht die Party richtig ab bearbeitet 30. April 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) warum eigentlich immer diese furchtbaren Schlager? weil der typische österreicher von italien halt nichts kennt außer meer, pizza, chianti etc. (wir österreicher laufen ja auch im dirndl und lederhose herum und singen immer in den bergen) ein kleiner sprung in die jugend: http://www.youtube.com/watch?v=GF0F1fEJa_4 bearbeitet 30. April 2010 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. April 2010 eindeutig mein lieblingsitaliener (wobei er ja eigentlich eher europäer ist): oftmals kennt ihn aber keine sau, wie man im video gut erkennen kann: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. April 2010 stimmt wohl. Wobei wohl niemand was gegen Pizza/chianti und das Meer hat. Nur warum kann man nicht gute Musik hören, um selbiges zu genießen? Lunapop ist übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. April 2010 Wobei wohl niemand was gegen Pizza/chianti und das Meer hat. chianti war schon immer überbewertet. rein gutes marketing. eine klassische italienische pizza lässt viele deutschsprachige touristen enttäuscht aussehen. das meer ist freilich zu vielfältig, um hier mit klischees zu arbeiten. dennoch denken wir sicher gleich an den sandstrand... http://www.youtube.com/watch?v=5-a2I0a6WSc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. April 2010 was erlauben raumplaner! Chianti italienische Pizza Das Meer (nicht der Strand) Wenn man nicht gerade voll beschränkt in der Birne ist, wird man ja wohl wissen, dass Italien einiges mehr zu bieten hat, als diese "Hotelstrände" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. April 2010 Wenn man nicht gerade voll beschränkt in der Birne ist, wird man ja wohl wissen, dass Italien einiges mehr zu bieten hat, als diese "Hotelstrände" ja, z.B. auf der spanischen treppe in rom zu sitzen, weil das ja die einheimische jugend auch macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. April 2010 was isn dir passiert dass du so zynisch bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. April 2010 Das Lieblingslied meiner ersten Freundin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2010 Frei.Wild in dem Thread, also ich weiß nicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. April 2010 warum eigentlich immer diese furchtbaren Schlager? http://www.youtube.com/watch?v=6E5m1dGpUFw ab 1:00 geht die Party richtig ab :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. April 2010 so mal italienischer Punk, das wir nicht nur Klassiker hier haben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts