wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 29. April 2010 und dann schon 5 jahre alleine wohnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. April 2010 eins muss aber allen klarsein gutes öffentlich-rechtliches fernsehen darf schon geld kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2010 Ma schad dass sie weiß, wie ich ausseh, könnte ich ihr wohl einen ordentlich Schrecken einjagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. April 2010 Ich habe die schGIS-Kopfgeldjäger schon mehrmals abgewimmelt. Einer hat mir gedroht, dass er mit dem Magistrat wieder kommen würde. Bei dem Ungustel habe ich mich dann angemeldet. Hat jemand eine Ahnung wie das rechtlich ist? 1. Mit welchem Magistrat und 2. Kann ich mir nicht vorstellen, dass ich jemand Zutritt in meine Wohnung gewähren muss sofern kein richterlicher Befehl vorliegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. April 2010 Ma schad dass sie weiß, wie ich ausseh, könnte ich ihr wohl einen ordentlich Schrecken einjagen! ich glaub, dei gsicht hats schowieder vergessen, so bsonders wars ned... aber das schreiben dürft sie dennoch insoweit eingeschüchtert haben, dass sie den fernseher nun anmeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 30. April 2010 besser: ned fernsehr, sondern radio anmelden, weil billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. Mai 2010 so, nachdem ich ja nun auch in wien wohne habe ich mich mit dem thema mal auseinandergesetzt. fakt ist: .)die gisler bekommen provision .)die versuchen mit unzähligen tricks an dein geld zu kommen (zmr auszug, nachforschungen bei upc,drohungen) .)du musst sie nicht in die wohnung lassen, ab und zu versuchen sie dann mal den fuss in die türe zu stellen .)wenn sie dich erwischen brauchst du nicht nachzahlen, sondern zahlst ab dem zeitpunkt bis jetzt hab ich 2 x ein schreiben im postkastl ghabt. da stand ich solle das ausfüllen und binnen 4 wochen oder so zurückschicken. hab ich natürlich nicht gemacht. irgendwann wird mal einer an der türe stehen, sollt ich daheim sein, mach ich auf, lass ihn aber nicht rein weil ich grad keine zeit hab. was will er machen? wird wahrscheinlich die ansage kommen, er kommt mit der polizei...klar, was sollen denn meine kollegen machen, gibts doch wichtigeres für uns als it gislern mitzuschurrln. ich sags mal so: wenn wir im dienst in eine wohnung wollen, dann müssen einige rechtliche sachen dafür sprechen. ein nicht angemeldeter fernseher zählt sicher nicht dazu, also interessierts niemanden. und zu den postings weiter oben: wie sollens dir denn den genauen zeitraum des schwarzsehens nachweisen? die wissen weder wann du den fernseher gekauft hast, ob du ihn gekauft hast oder erst vor 3 wochen von einem freund bekommen hast usw.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. Mai 2010 besser: ned fernsehr, sondern radio anmelden, weil billiger. richtig, und dann hast du Ruhe. Mei Schwester ist vor 3 Jahren ins Haus eigezogen, dann 2 Jahre andauernd Briefe bekommen. Seit einem Jahr den Radio angemeldet und jetzt ist Ruhe. Man kann auch mehrere Geräte auf einen Namen anmelden. Mei Schwester hätt ihren Fernseher auf meinen Vater anmelden können und die Prämie wäre ned gestiegen und sie hätt legal fernsehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2010 Leise sein, Tür nie öffnen. In zehn Jahren genau halbes Jahr gezahlt. Kurzer Anfall von schlechtem Gewissen. Mittlerweile verflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts