60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Mai 2010 wie ich erst mal schaun hab müssen was minga heißt na Minga halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Mai 2010 wie ich erst mal schaun hab müssen was minga heißt Mit Abstand die spannenste Liga in Europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 1. Mai 2010 Bundesliga rocks was für ein geiler Spieltag Wie der HSV plötzlich wieder die EL schnuppert... Stussgart - Mainz 0:22222222222222222 :clap: S04 - Werder 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Mai 2010 EIN LEBEN LANG KEINE SCHALE IN DER HAND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2010 Bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 1. Mai 2010 das wars dann mit der meisterschaft :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2010 S04 - Werder 0:2 lol, was für ein Trottltor! Als Schalker musst dich da ja ankotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Mai 2010 2:0 die bayern können den champagner einkühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Mai 2010 Liebesgrüße an die Weser! Hab ich ein Lachen von einem Ohr zum Anderen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Mai 2010 Jetzt dürfte beim Theaterpublikum in der Versicherungsschüssel auch mal ein bisschen gekicher sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2010 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Mai 2010 Dieser Müller!!! Du geile Sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Mai 2010 Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 1. Mai 2010 Also ich freu mich vor allem für Werder. Mit Sicherheit der würdigste dritte Vertreter in der CL. Die Meisterschaft war sowieso gegessen... unabhängig von dem Spiel BVB - VW 0:1 Dzeko Bayern - Bochum 3:0 H96 - Lachbach 5:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) Dieser Müller!!! Du geile Sau! hoffentlich schaut der Jogi auch zu,oder sitzt er bei Hannover gegen Gladbach? SCHLAGZEILE:Müller macht im Endspiel der WM 2010 das 2:1 gegen die Niederlande bearbeitet 1. Mai 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts