KSCler Postinho Geschrieben 1. Mai 2010 Die Hoppis auch mal wieder in Rückstand. Sauber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Mai 2010 Frankfurt mit Moral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) Ich glaub die 2.HZ kann ich mir schenken. Da setz ich mich lieber in den Garten und les ein Buch, ist eh alles entschieden. bearbeitet 1. Mai 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Mai 2010 Ich glaub die 2.HZ kann ich mir schenken. Da setz ich mich lieber in den Garten und les ein Buch, ist eh alles entschieden. Der Cl Platz Kampf ist völlig offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 1. Mai 2010 Scheiß Hannover HSV 3:0 Clubb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Mai 2010 hm, da verhaut Nürnburg heute wieder jede menge wettscheine. X2 war wohl ein volkstipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Mai 2010 Hannover macht es Richtung Klassenerhalt und Nürnberg bekommt gegen die EL Versager den Arsch voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. Mai 2010 Slomka dreht auf Ewig schad dass er net Nationalcoach wurde bei uns sondern der unnötige Brückner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) Auf gehts Werder kämpfen und siegen! bearbeitet 1. Mai 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Mai 2010 das is mal a konferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) SCHEIß HANNOVER :kotz: Kölle - Freiburg 1:1; wäre im Moment der Klassenerhalt für Freiburg bearbeitet 1. Mai 2010 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 1. Mai 2010 schaut gar nicht gut aus für nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Mai 2010 schaut gar nicht gut aus für nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2010 SCHEIß HANNOVER :kotz: Simma mal einer Meinung. Was fürtn Gladbach auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2010 Elfer mah Nuri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts