SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Mai 2010 Wenn das mal kein Foul war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proxi Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Mai 2010 Ich könnt auszucken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. Mai 2010 So die Chance lebt wieder 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Mai 2010 Admira führt wieder. Mal ne gute Aktion von Friese und Hanikel. Nix für schwache Nerven heute ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proxi Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Mai 2010 So die Chance lebt wieder 3:2 das dürf ma nimma aus da hand geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datscho Amateur Geschrieben 4. Mai 2010 ich packs nicht mehr, hoffentlich geht das heute gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. Mai 2010 4:2 Kühbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datscho Amateur Geschrieben 4. Mai 2010 JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Pusic 4:2. Yeah! Und Kühbauers Jubel - LOL. Dafür muss er jetzt auf die Tribüne?? Ist ja lächerlich... bearbeitet 4. Mai 2010 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. Mai 2010 Pusic 4:2. Yeah! Und Kühbauers Jubel - LOL. Dafür nun auf die Tribühne geschickt - ich packs net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proxi Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Mai 2010 Es is gelaufen!!! Traumpartie von Hanikel, 3 Assists und 1 Tor!!!! Wöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Mai 2010 Wahnsinn was Hanikel für ein geiles Spiel macht, an allen Toren beteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Altach 4:0. Die tun was fürs Torverhältnis. bearbeitet 4. Mai 2010 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proxi Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Mai 2010 Stream is bei mir jetzt down. bei mir genau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Die Situation hat sich nach dieser Runde leicht verbessert, ist aber immer noch sehr schwer. Altach und Innsbruck müssen noch 1 mal verlieren, wobei Altach nicht höher gewinnen darf als die Admira (wenn sie gewinnen). Restprogramm der 2 Gegner: 30. Runde Innsbruck - Dornbirn Altach - Vienna 31. Runde Hartberg - Altach Vienna - Innsbruck 32. Runde Innsbruck - Hartberg Altach - Salzburg Amateure 33. Runde Salzburg Amateure - Innsbruck Gratkorn - Altach Altach lässt da am ehesten in Gratkorn Punkte, aber gleich 3? IBK am ehesten noch in Salzburg, aber gleich 3? Die Admira muss alles gewinnen (gegen Austria Lustenau wirds schwer, Dornbirn, Vienna und Hartberg sollten gehen). bearbeitet 4. Mai 2010 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts