Wer interessiert sich für die Bundesliga?


herbstlich

Recommended Posts

Anfänger

Liebe Fußballfreunde,

Ich mache für meine Masterarbeit eine Umfrage zum Thema Bundesliga - bitte füllt den kurzen Online-Fragebogen aus und/oder leitet ihn weiter. Das wäre SUPER (mir fehlen nämlich noch viele Antworten und die Abgabe der Arbeit ist baaaaald...)

http://bundesligafrage.bu.funpic.de/fragebogen.html

LG :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du kennst ja seine Fragestellung nicht.

Was mir nicht ganz klar ist, ist ob du da nur Fußballfans fragen willst oder nicht. Für einen Querschnitt der Gesamtbvk. ist das ASB wohl nicht besonders repräsentativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Du kennst ja seine Fragestellung nicht.

ist richtig, vielleicht will er einfach nur wissen, wie sich die klickfreudigen user im asb demographisch zusammensetzen. das kann er nämlich rauslesen, alles andere bezweifle ich stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

...

Du bist ein Altach-Fan, stimmt's?

Die Edit sagt: Bitte mehr Infos. Heißt du wirklich Carmela Herbst? Bist du wirklich an der Universität Innsbruck tätig? Was für eine Masterarbeit ist das? Werden die Daten vertraulich behandelt?

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Natürlich werden die Daten vertraulich behandelt. Es geht bei der Arbeit um den Markenwert der Bundesliga, welcher in diesem Fall an den Assoziationen und dem Verhalten gemossen wird. Zusätzlich wird die Einstellung gegenüber der Bundesliga in Verbindung gesetzt mit der Herkunft (Bundesland) der Befragten, sowohl der teilnehmenden Teams. Befragt werden nur Fußballinteressierte und nein - ich bin kein Altach-Fan ;)

Danke fürs Ausfüllen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.