Wer interessiert sich für die Bundesliga?


herbstlich
 Share

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

vielleicht bin ich ja überkritisch, aber es ist mir ein völliges rätsel, wie man aus diesen fragen einigermaßen sinnvolle aussagen generieren kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Du kennst ja seine Fragestellung nicht.

Was mir nicht ganz klar ist, ist ob du da nur Fußballfans fragen willst oder nicht. Für einen Querschnitt der Gesamtbvk. ist das ASB wohl nicht besonders repräsentativ

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Du kennst ja seine Fragestellung nicht.

ist richtig, vielleicht will er einfach nur wissen, wie sich die klickfreudigen user im asb demographisch zusammensetzen. das kann er nämlich rauslesen, alles andere bezweifle ich stark.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Junior Vizepräsident

...

Du bist ein Altach-Fan, stimmt's?

Die Edit sagt: Bitte mehr Infos. Heißt du wirklich Carmela Herbst? Bist du wirklich an der Universität Innsbruck tätig? Was für eine Masterarbeit ist das? Werden die Daten vertraulich behandelt?

Edited by Devil Jin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anfänger

Natürlich werden die Daten vertraulich behandelt. Es geht bei der Arbeit um den Markenwert der Bundesliga, welcher in diesem Fall an den Assoziationen und dem Verhalten gemossen wird. Zusätzlich wird die Einstellung gegenüber der Bundesliga in Verbindung gesetzt mit der Herkunft (Bundesland) der Befragten, sowohl der teilnehmenden Teams. Befragt werden nur Fußballinteressierte und nein - ich bin kein Altach-Fan ;)

Danke fürs Ausfüllen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.