herbstlich Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 Liebe Fußballfreunde, Ich mache für meine Masterarbeit eine Umfrage zum Thema Bundesliga - bitte füllt den kurzen Online-Fragebogen aus und/oder leitet ihn weiter. Das wäre SUPER (mir fehlen nämlich noch viele Antworten und die Abgabe der Arbeit ist baaaaald...) http://bundesligafrage.bu.funpic.de/fragebogen.html LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 vielleicht bin ich ja überkritisch, aber es ist mir ein völliges rätsel, wie man aus diesen fragen einigermaßen sinnvolle aussagen generieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 Du kennst ja seine Fragestellung nicht. Was mir nicht ganz klar ist, ist ob du da nur Fußballfans fragen willst oder nicht. Für einen Querschnitt der Gesamtbvk. ist das ASB wohl nicht besonders repräsentativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 Du kennst ja seine Fragestellung nicht. ist richtig, vielleicht will er einfach nur wissen, wie sich die klickfreudigen user im asb demographisch zusammensetzen. das kann er nämlich rauslesen, alles andere bezweifle ich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 najo er wird auch ein paar Assoziationen zur Bundesliga erhalten aber grundsätzlich bin ich bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) ... Du bist ein Altach-Fan, stimmt's? Die Edit sagt: Bitte mehr Infos. Heißt du wirklich Carmela Herbst? Bist du wirklich an der Universität Innsbruck tätig? Was für eine Masterarbeit ist das? Werden die Daten vertraulich behandelt? bearbeitet 29. April 2010 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbstlich Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 Natürlich werden die Daten vertraulich behandelt. Es geht bei der Arbeit um den Markenwert der Bundesliga, welcher in diesem Fall an den Assoziationen und dem Verhalten gemossen wird. Zusätzlich wird die Einstellung gegenüber der Bundesliga in Verbindung gesetzt mit der Herkunft (Bundesland) der Befragten, sowohl der teilnehmenden Teams. Befragt werden nur Fußballinteressierte und nein - ich bin kein Altach-Fan Danke fürs Ausfüllen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 29. April 2010 [x] done...als tiroler hat man gleich mehr fragen zu beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2010 (x) done! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts