Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. November 2010 Is ja auch verletzt. das erklärt einiges? dachte der wollte von neustadt nach graz wegen seiner familie? jetzt kickt er in deutschland!? Andi Dober hab ich noch vergessen bei Rapid ja nur Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. November 2010 völlig wertfrei ein paar Namen fürn Winter: Stefan Kulovits - RV Mario Sara - DM/ZM Florian Metz - DM/ZM Daniel Wolf - ZM Klaus Salmutter - OM Ronald Gercaliu - LV Lukas Kragl - ST Patrick Mayer - ST Péter Bajzát - ST Wie andernorts erwähnt, denke ich, jeweils eine Verstärkung auf den Positionen LV, ZM, ST wären super ! Wolf Dani wäre natürlich der Hammer, genauso wie eine Rückkehr von A.Schicker. Und vorne einen treffsicheren Angreifer.... An Kragl sollen angeblich die Grünen interessiert sein, verrate uns bitte wer Péter Bajzát ist, klingt ungarisch. Wenn er nicht mindestens einen akademischen Grad aufweisen kann, glaube ich nicht, daß er uns weiterhelfen kann. Dr. Akos Füzi, alé, alé! Weiters völlig wertfrei... Andreas Schicker - LV Andreas Schrott - V Thomas Fröschl- ST Phillipp Hosiner - ST Harun Erbek - ST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. November 2010 korrekt ist ungar und steht derzeit bei 13 od 15 treffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. November 2010 Eigentlich müssig sich darüber Gedanken zu machen. Ich glaub ehrlich gesagt nicht das man in der Winterpause investieren will und wird. Geeignete Kandidaten wüsste ich allerdings auch einige, vor allem für die Linksverteidiger-Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 23. November 2010 Andi Dober hab ich noch vergessen bei Rapid ja nur Ersatz Autsch Ersatz bei Rapid ist immer noch das Beste für ihn. Ich wünsche ihm noch viele Einsätze bei den Grünen, DORT wird er uns noch viel Freude machen. Da gefällt mir die Liste von pazzoragazzo deutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. November 2010 Autsch Ersatz bei Rapid ist immer noch das Beste für ihn. Ich wünsche ihm noch viele Einsätze bei den Grünen, DORT wird er uns noch viel Freude machen. Da gefällt mir die Liste von pazzoragazzo deutlich besser. welche aber noch unrealistischer ist als meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 23. November 2010 Wenn wir schon beim Namen-um-sich-schmeissen sind, wie wärs mit dem großen Bruder von Benjamin? Die Mostschädel wären wahrscheinlich froh, ihn loszuwerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. November 2010 Wenn wir schon beim Namen-um-sich-schmeissen sind, wie wärs mit dem großen Bruder von Benjamin? Die Mostschädel wären wahrscheinlich froh, ihn loszuwerden. Und dann gibts da auch noch den dritten, kleinen Bruder, der bei Blau-Weiss Linz spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 27. November 2010 Quelle: Transfermarkt Status: Die Austria Klagenfurt will im Winter nochmals am Transfermarkt zuschlagen. Nächste Woche werden Austria Lustenau Torjäger Frank Egharevba, der Admiraner Mihret Topcagic sowie der in Kärnten bereits bekannte Sandro getestet. dieser abgang würde meiner meinung nach nicht wirklich schmerzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. November 2010 Quelle: Transfermarkt Status: Die Austria Klagenfurt will im Winter nochmals am Transfermarkt zuschlagen. Nächste Woche werden Austria Lustenau Torjäger Frank Egharevba, der Admiraner Mihret Topcagic sowie der in Kärnten bereits bekannte Sandro getestet. dieser abgang würde meiner meinung nach nicht wirklich schmerzen... Ja und nein. Mittlerweile bin ich nicht mehr wirklich überzeugt, daßTopo sein Potential bei uns abrufen wird können (bzw. hat er es schon ausgeschöpft, und da kommt nicht mehr). Andererseits würde das aber evtl. eine Ergänzungsverpflichtung notwendig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2010 Ja und nein. Mittlerweile bin ich nicht mehr wirklich überzeugt, daßTopo sein Potential bei uns abrufen wird können (bzw. hat er es schon ausgeschöpft, und da kommt nicht mehr). Andererseits würde das aber evtl. eine Ergänzungsverpflichtung notwendig machen. sollte fröschl tatsächlich (ablösefrei) kommen könnte man ihn ruhig ziehen lassen... aber ich bin generell schon gespannt was sich bei uns im winter im kader so tut... 1-2 verstärkungen würden mich schon sehr freuen, würde die mission aufstieg sicherlich erleichtern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. November 2010 sollte fröschl tatsächlich (ablösefrei) kommen könnte man ihn ruhig ziehen lassen... In dem Fall: stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. November 2010 sollte fröschl tatsächlich (ablösefrei) kommen könnte man ihn ruhig ziehen lassen... aber ich bin generell schon gespannt was sich bei uns im winter im kader so tut... 1-2 verstärkungen würden mich schon sehr freuen, würde die mission aufstieg sicherlich erleichtern... der gehört doch rapid und hat vertrag!? gratis wird er wohl nicht sein!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2010 in den zeitungen ist des öfteren gestanden dass er ablösefrei zu haben ist! ob da was dran ist kann ich selbst nicht beurteilen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. November 2010 Topo hat auch noch Vertrag bis Sommer. Klagenfirt wird also auch was springen lassen müssen, wenn sie ihn im Winter wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts