Recommended Posts

Botaniker

völlig wertfrei ein paar Namen fürn Winter:

Stefan Kulovits - RV

Mario Sara - DM/ZM

Florian Metz - DM/ZM

Daniel Wolf - ZM

Klaus Salmutter - OM

Ronald Gercaliu - LV

Lukas Kragl - ST

Patrick Mayer - ST

Péter Bajzát - ST

Wie andernorts erwähnt, denke ich, jeweils eine Verstärkung auf den Positionen LV, ZM, ST wären super ! Wolf Dani wäre natürlich der Hammer, genauso wie eine Rückkehr von A.Schicker. Und vorne einen treffsicheren Angreifer....

An Kragl sollen angeblich die Grünen interessiert sein, verrate uns bitte wer Péter Bajzát ist, klingt ungarisch. Wenn er nicht mindestens einen akademischen Grad aufweisen kann, glaube ich nicht, daß er uns weiterhelfen kann. :lol: Dr. Akos Füzi, alé, alé!

Weiters völlig wertfrei...

Andreas Schicker - LV

Andreas Schrott - V

Thomas Fröschl- ST

Phillipp Hosiner - ST

Harun Erbek - ST

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Eigentlich müssig sich darüber Gedanken zu machen. Ich glaub ehrlich gesagt nicht das man in der Winterpause investieren will und wird. Geeignete Kandidaten wüsste ich allerdings auch einige, vor allem für die Linksverteidiger-Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Andi Dober hab ich noch vergessen ;) bei Rapid ja nur Ersatz ;)

Autsch :facepalm: Ersatz bei Rapid ist immer noch das Beste für ihn. Ich wünsche ihm noch viele Einsätze bei den Grünen, DORT wird er uns noch viel Freude machen. Da gefällt mir die Liste von pazzoragazzo deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autsch :facepalm: Ersatz bei Rapid ist immer noch das Beste für ihn. Ich wünsche ihm noch viele Einsätze bei den Grünen, DORT wird er uns noch viel Freude machen. Da gefällt mir die Liste von pazzoragazzo deutlich besser.

welche aber noch unrealistischer ist als meine ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Wenn wir schon beim Namen-um-sich-schmeissen sind, wie wärs mit dem großen Bruder von Benjamin? Die Mostschädel wären wahrscheinlich froh, ihn loszuwerden.

Und dann gibts da auch noch den dritten, kleinen Bruder, der bei Blau-Weiss Linz spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Quelle: Transfermarkt Status:

Die Austria Klagenfurt will im Winter nochmals am Transfermarkt zuschlagen. Nächste Woche werden Austria Lustenau Torjäger Frank Egharevba, der Admiraner Mihret Topcagic sowie der in Kärnten bereits bekannte Sandro getestet.

dieser abgang würde meiner meinung nach nicht wirklich schmerzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Quelle: Transfermarkt Status:

Die Austria Klagenfurt will im Winter nochmals am Transfermarkt zuschlagen. Nächste Woche werden Austria Lustenau Torjäger Frank Egharevba, der Admiraner Mihret Topcagic sowie der in Kärnten bereits bekannte Sandro getestet.

dieser abgang würde meiner meinung nach nicht wirklich schmerzen...

Ja und nein. Mittlerweile bin ich nicht mehr wirklich überzeugt, daßTopo sein Potential bei uns abrufen wird können (bzw. hat er es schon ausgeschöpft, und da kommt nicht mehr). Andererseits würde das aber evtl. eine Ergänzungsverpflichtung notwendig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ja und nein. Mittlerweile bin ich nicht mehr wirklich überzeugt, daßTopo sein Potential bei uns abrufen wird können (bzw. hat er es schon ausgeschöpft, und da kommt nicht mehr). Andererseits würde das aber evtl. eine Ergänzungsverpflichtung notwendig machen.

sollte fröschl tatsächlich (ablösefrei) kommen könnte man ihn ruhig ziehen lassen...

aber ich bin generell schon gespannt was sich bei uns im winter im kader so tut... 1-2 verstärkungen würden mich schon sehr freuen, würde die mission aufstieg sicherlich erleichtern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte fröschl tatsächlich (ablösefrei) kommen könnte man ihn ruhig ziehen lassen...

aber ich bin generell schon gespannt was sich bei uns im winter im kader so tut... 1-2 verstärkungen würden mich schon sehr freuen, würde die mission aufstieg sicherlich erleichtern...

der gehört doch rapid und hat vertrag!? gratis wird er wohl nicht sein!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag