Recommended Posts

Admiraner

Lt heutiger Krone handelt es sich um den 21 jährigen Slowaken Ivan Cifersky von Trnava, der bei Didi einen gute Eindruck hinterlassen hat und ablösefrei zu haben wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt heutiger Krone handelt es sich um den 21 jährigen Slowaken Ivan Cifersky von Trnava, der bei Didi einen gute Eindruck hinterlassen hat und ablösefrei zu haben wäre!

Gramann wäre mir lieber!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Cyrus, könntest du bei Gelegenheit die Kaderliste aktualisieren? Danke

Der Meinung bin ich auch. Wenn schon so ein Thread geöffnet wird, dann sollte er möglichst aktuell sein, auch wenn viel Arbeit dahinter steckt :support:

Gramann wäre mir lieber!!

Den wirds aber nicht geben, denn die Vereinsführung ist der Meinung (lt. heutiger Krone), dass der Kader bereits ausreichend aufgestockt wurde :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Sorry arbeits Stress komm wenn überhaupt nur mit iPhone ins Internet und da is es mir bissl zu mühsam was zu aktualisieren .. Sobald ich Zeit hab mach ich's ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Warum trainiert er dann bei uns!? In anbetracht der tatsache das windi verletzt ist und dibon gehen könnte, wär er eine gute verpflichtung!!!

Da muss man den Friedl fragen, der hat diese Aussage getätigt(lt.Krone).

Dass man Dibon gehen lässt, glaube ich eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Den Friedl-Kommentar würde ich nicht zu ernst nehmen, das klingt nach Standardphrase für die Presse. Wenn es ein Topangebot gibt, wird sicher zugeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na schau ma mal!!! ist die Frage was es bringt ihn nicht gehen zu lassen! Sollte ein Angebot kommen (z.B. Austria), wirds wohl keine chance mehr auf eine Vertragsverlängerung geben und

irgendwann wird er dann "gratis" gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na schau ma mal!!! ist die Frage was es bringt ihn nicht gehen zu lassen! Sollte ein Angebot kommen (z.B. Austria), wirds wohl keine chance mehr auf eine Vertragsverlängerung geben und

irgendwann wird er dann "gratis" gehen!

Das Thema "Dibon geht weg" scheint bei dir eine fixe Idee zu sein (permanent kommt sie durch). Er hat einen Vertrag bis 2012, ist wichtig für den Aufstiegskampf und Trenki hat sich extra um die Verlagsverlängerung bemüht. Natürlich gibt es immer wieder Angebote (er ist schließlich ein guter Spieler und meines Wissens haben sich bereits Rapid und Austria für ihn interessiert), aber das Angebot müßte sehr gut sein, damit Trenki schwach wird (un der einzige in Österreich, der sich Dibon leisten kann, ist Mateschitz).

Noch einmal: Trenkwalder will in die Bundesliga und Dibon ist wichtig für dieses Ziel. Darauf zu verzichten, sind die paar läppische 100.000 Euronen nicht wert. Ob Dibon NACH dem Aufstieg bleibt, ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema "Dibon geht weg" scheint bei dir eine fixe Idee zu sein (permanent kommt sie durch). Er hat einen Vertrag bis 2012, ist wichtig für den Aufstiegskampf und Trenki hat sich extra um die Verlagsverlängerung bemüht. Natürlich gibt es immer wieder Angebote (er ist schließlich ein guter Spieler und meines Wissens haben sich bereits Rapid und Austria für ihn interessiert), aber das Angebot müßte sehr gut sein, damit Trenki schwach wird (un der einzige in Österreich, der sich Dibon leisten kann, ist Mateschitz).

Noch einmal: Trenkwalder will in die Bundesliga und Dibon ist wichtig für dieses Ziel. Darauf zu verzichten, sind die paar läppische 100.000 Euronen nicht wert. Ob Dibon NACH dem Aufstieg bleibt, ist eine andere Frage.

mir gehts eher darum, wenns wirklich passieren sollte, stehen wir etwas blöd da!!

Windbichler verletzt

Drescher detto mit Gips derzeit

da wäre Gramann eine ideale Besetzung, vorallem kann der glaub ich auch Rechts oder Links spielen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mir gehts eher darum, wenns wirklich passieren sollte, stehen wir etwas blöd da!!

Windbichler verletzt

Drescher detto mit Gips derzeit

da wäre Gramann eine ideale Besetzung, vorallem kann der glaub ich auch Rechts oder Links spielen!?

Genausogut können wir darüber spekulieren, was passiert, wenn Berger oder Jezek ausfallen (oder andere). Wir hatten den plötzlichen Abgang von Mandl und Dospel zu verkraften, die Schrecksekunde mit Manzoni kennt jeder, aber alle Krisensituationen wurden bewältigt. Natürlich wäre Gramann eine gute Wahl. Man kann davon ausgehen, daß mit ihm gesprochen wurde (sonst wäre er nicht in der Südstadt gewesen). Wenn es ein Ergebnis gibt, werden wir davon hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag