Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

nach den meinungen dort, muss mavric ja eine echte verstärkung sein, was spieler aus der zweiten liga so drauf haben, is aber seit di salvo eher sehr bedenklich. Ich nehm aber mal an, dass die slovenen schon wissen, wen sie in ihren teamkader einberufen.

ja aber bei di salvo wars ja so, dass der ein jahr (vl auch ein halbes) oder so nicht gespielt hat, oder?!

vielleicht habens diesmal wirklich was richtig, richtig gutes nach kapfenberg geholt.

EDIT

Der Kapfenberger SV schlägt auf dem Transfermarkt zu. Makhmadnaim Sharifi steht künftig bei den "Falken" im Sold. Der 18-Jährige spielte bisher in der zweiten Mannschaft Lok Moskaus. "Es freut mich, dass man an mich glaubt", erklärt der Abwehrspieler. Unterdessen rechnet Trainer Werner Gregoritsch mit einem Abgang von Marek Heinz, der laut dem Trainer "zu 90 Prozent" weg ist. Auch ein Verbleib von Milan Fukal, mit dem über einen neuen Vertrag verhandelt wird, ist noch nicht fixiert.
(quelle: relevant.at)

die geschichte mit sharifi ist eh nix neues und dürft allseitsbekannt sein.

aber anscheinend verlässt uns heinz ziemlich sicher und anscheinend ists bei fukal auch ungewisst :ratlos:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ein bisserl lustig fand ich aber, dass sie ihre 3te liga über unsere erste stellen. Aber der Piefke kann halt aus seiner haut nicht hinaus :aaarrrggghhh:

Über der Österreichische Bundesliga steht die 3te Liga sicher nicht, aber die besseren Klubs, sind ungefähr auf dem Niveau von unseren 5-10ten Platz in der Buli´!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Kapfenberger SV wird auch nächste Saison vermehrt auf junge Spieler setzen.

Insgesamt stehen 14 U21-Spieler im Kader, dessen Gerüst die Routiniers Mavric, Fukal und Taboga bilden sollen.

"Der Sieg mit zehn Mann gegen Salzburg war unser Schlüsselspiel. Junge wie Gollner oder jetzt Otter haben sich jede Chance verdient", so Coach Gregoritsch in der "Kleinen Zeitung".

Apropos Salzburg: Vom Meister könnte im Zuge einer Kooperation Neo-Spieler Stefan Hierländer kommen.

quelle: laola1.at

würde mich interessier ob dass überhaupt geht, da er schon mal gewechselt hat in dem transferfenster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insgesamt stehen 14 U21-Spieler im Kader, dessen Gerüst die Routiniers Mavric, Fukal und Taboga bilden sollen.

"Der Sieg mit zehn Mann gegen Salzburg war unser Schlüsselspiel. Junge wie Gollner oder jetzt Otter haben sich jede Chance verdient", so Coach Gregoritsch in der "Kleinen Zeitung".

Apropos Salzburg: Vom Meister könnte im Zuge einer Kooperation Neo-Spieler Stefan Hierländer kommen.

würde mich interessier ob dass überhaupt geht, da er schon mal gewechselt hat in dem transferfenster

Das wurde von der Kleinen Zeitung abgeschrieben, aber Hierländer wird nicht verliehen, wenn man die Aussagen von Hierländer und Stevens ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt hat rbs hierländer geholt und dann könnt er gleich weiterverliehen werden?!

ich glaub ja, dass die jungen nur deswegen so aufgespielt haben, weil kein druck auf ihnen gelastet hat, weils ja damals um gar nix mehr gegangen ist für uns. obs nächste saison auch so spielen bleibt fraglich. (das zeug dazu hätten sie ja, aber ist halt wieder eine kopfsache)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Im Moment klingt folgende Aufstellung mMn nicht so schlecht:

Wolf

Sharifi-Mavric-Fukal-Taboga

Tieber-Kröpfl-Sencar-Felfernig

Alar-Pavlov(Elsneg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn fukal bleibt, dann hätten wir mit Fukal, Taboga und Mavric (wie sharifi ist, keine ahnung) eine wirklich gute Verteidigung würd ich mal sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

für dieses geringe budgt schaut die truppe nicht schlecht aus! bin gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es schade, dass Heinz den Verein verlässt.

naja, da sind wahrscheinlich 2 verschiedene vorstellungen aufeinandere geprallt, und anscheinend hats in gregoritsch nicht gefallen, was er leistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

naja, da sind wahrscheinlich 2 verschiedene vorstellungen aufeinandere geprallt, und anscheinend hats in gregoritsch nicht gefallen, was er leistet.

Wirklich überzeugt hat er mich auch ned. Er hat zwar ned schlecht gespielt, aber für seine pässe gabs selten abnehmer, manchmal kam er mir auch etwas lustlos vor. Sein bestes Spiel war wohl beim 7:2 gegen den LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich überzeugt hat er mich auch ned. Er hat zwar ned schlecht gespielt, aber für seine pässe gabs selten abnehmer, manchmal kam er mir auch etwas lustlos vor. Sein bestes Spiel war wohl beim 7:2 gegen den LASK

mir kams oft vor, das er keinen wirklich anspielpartner gehabt hat, der irgendwie auf seiner wellenlänge war :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gott sei dank, jap. Wichtiger Spieler

seh ich auch so! also würd schon eine gute verteidigung stehen mit fukal, taboga und mavric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag