Zu-Abgänge Sommer 10


Recommended Posts

ASB-Legende

Das waren jetzt auch nur Spieler, wo der Vertrag ausläuft und von denen ich mir vorstellen kann, dass sie zum KSV wechseln.

Kayhan ist ja nur verliehen. Der geht wohl wieder zu Rapid zurück. Da steht dann schon das nächste Talent ante portas, wenn Drazan verkauft wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Lt. Transfermart.at ist es fix, dass Majstorovic und Osoinik gehen. Ersteres stört mich nicht wirklich, den Abgang vom Osoinik kann ich nicht ganz verstehen - hat mir eigentlich gut gefallen und auch gut in unsere Mannschaft gepasst - so vom Typ her.

transfermarkt.at Artikel

Weiß jemand, warum der Manuel Schmidt im Frühjahr so wenige Einsatzminuten bekommen hat? Der hat mir vor allem offensiv letzte Saison sehr gefallen! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

I hoff nur das ma in Patrick Sieg an Vertrag gebn!

I find er passt indn Verein und is a Spieler auf den die Jungen aufbickn kenan.

No dazua kema jo ned unsre 3 Tschechen zerreisn :verbot:

qft, derzeit leider ned in Form derzeit (hat selbst da Gregerl beim Fantreffen gsagt), aber wenn er wieder in Form is, dann is er für uns nur schwer zum ersetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

I hoff nur das ma in Patrick Sieg an Vertrag gebn!

I find er passt indn Verein und is a Spieler auf den die Jungen aufbickn kenan.

No dazua kema jo ned unsre 3 Tschechen zerreisn :verbot:

jap, seh ich auch so.

aber dass sie diesen Di Salvo geholt haben, war wieder mal eine Schnappsidee sondersgleichen. Das einzig gute daran war, dass sein Gehalt leistungsbezogen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich stelle mal Matthias Hattenberger in den Raum.

Der ist bei der Austria unglücklich und könnte beim KSV, wenn er nicht zu hohe finanzielle Forderungen stellt, eine neue Heimat finden. Die Chancen gehen freilich gegen 0, wenn Wacker aufsteigt, aber prinzipiell wäre der doch eine Verstärkung für den KSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.