KSV_Fanatiker

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KSV_Fanatiker

  • Geburtstag 16.02.1994

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    KSV Superfund HP
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    David Sencar
  • Schlechtestes Live-Spiel
    KSV-Austria Kärnten
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm:KSV 1:3
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Lieblingsverein
    SV Kapfenberg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

KSV_Fanatiker's Achievements

  1. KSV_Fanatiker

    KSV vs SVM

    3 Punkte san Pflicht! Don wa da Saisonstart e scho gelungen weil gegn Salzburg da Punkt woa e scho mehr wie guat!
  2. Also warum ein Wm-Teilnehmer zu Kapfenberg kommt ist mir auch unklar! (Aber jetzt sind wir neben Salzburg die einzige BuLi Mannschaft di einen hat gg) Ich denke man holt solche "No-name-Spieler" weil sie eben kaum was kosten und von diesen 10 geholten spieler überraschen dann halt 2 und spielen sich toll in die Mannschaft! (denn auch zb. Felfernig war ablösefrei und ziemlich unbekannt!)
  3. Ich finde ein Spieler wie Pavlov muss einfachh spielen! Er ist sicher nicht der beste techniker oder der schnellste aber er ist ein Spieler der immer für ein Tor gut ist. Es gibt Spieler wie Marek Heinz der mit Technik in perfektion glänzt aber wieviele Tore hat er gemacht? Auch einst ein Gerd Müller ein Toni Polster oder ein Roy Maakay bzw. auch heutzutage ein Luca Toni oder ein Ibrahimovic sind weit weg von einem guten Fußballer aber sie sind halt enorm Torgefährlich! Und auch ein Felfernig hat diesen Frühling die ein oder andere "Schweinspartie" gespielt! Außerdem ist er privat sympatisch und immer lustig drauf
  4. Mia kommt vor heuer is sowieso ois a geheimniss ma erfoat fan Ksv goanix bezüglich neuer Spieler
  5. Bis jetzt gibs anscheinend no nicht sehr viele News über unseren Kader im nächsten Jahr! Neugierig wäre ich mal wies um Marek Heinz aussieht
  6. Versteh ich auch nicht Siegl ist nicht schlecht und einer der sympatischten Spieler! Aber vermutlich wird er halt um einiges mehr verdienen als andere! Finde Eisl hätte sich ein Abschiedsspiel for heimischen Publikum verdient! Er hat dem Verein gute Dieste erwiesen
  7. I hoff nur das ma in Patrick Sieg an Vertrag gebn! I find er passt indn Verein und is a Spieler auf den die Jungen aufbickn kenan. No dazua kema jo ned unsre 3 Tschechen zerreisn
  8. I glaub de blos ma weg wie nix wei jz wirts echt zeit für an sieg und der wird dafür ordentlich ps: frankys muas owa fa da ganz junge generation kuman gg
  9. I sog moi des gegn Ried woa moi nix! 2 Elfer san hoid a wieda moi a frechheit owa leider ned vom Schiedsrichter do woama 100% selber schuld! Für heuer sama e übern Berg und nexts Joa weama wieda gwinnan und a wieda ned obsteign bini sicher!
  10. Falls ich da jetzt die falschen beschuldige tuts mir leid! Nach der ersten hälfte hab ich mir gedacht dieser "Streik" der REDS ist zu Ende da ihr echt tolle Stimmung gemacht habt aber was nach dem Spiel passiert ist ist einfach traurig! Nach einem 1:1 gegen den 3. der Tabelle welcher die letzten 6 Spiele gewonnen hat und gegen den KSV nur durch ein extremes Glückstor zum Ausgleich gekommen ist, die eigene super spielende Mannschaft auszupfeifen ist einfach traurig! Denn dann ist es keine Schande wenn man gegen die Austria als erste Mannschaft seit langem ein Tor macht sondern eher was da auf den Rängen passiert. Die Spieler kommen nach einem tollen Spiel zur ihren "Fans" und nehmen verwundert war dass sie ausgepfiffen werden. Langsam müsstet ihr wissen dass wir nicht ein Budget bzw. keine Mannschaft wie Salzburg Austria und Co. haben sondern wir nur über Kampf zu Punkten kommen. Und an Kampf hat es auch heute wieder nicht gefehlt. Denkt mal drüber nach und vielleicht werden dann die "Fans" unter euch wieder zu Fans. Und ich als Fußballer weiß jeder spielt lieber für Fans die hinter einem stehen als wie für welche die nach einer Niederlage nicht mehr ins Stadion kommen. LG Fanatiker
  11. Wieso genau sind die REDS eigentlich sauer auf den KSV