derFalke Postaholic Geschrieben 22. Mai 2010 so ich hab zum ersten mal die suchfuntkion benutzt aber ich glaub das diese frage noch nicht gestellt wurde. alars vertrag läuft ja noch bis 30.6 dj und ist schon was durchgesickert ob er bei euch bleibt? ich hab heuer zwar nur 2 spiele von dem gesehen, eines davon live im stadion, nur der hat wirklich talent und hat mir gefallen. daher wäre es sicher in euren interesse das er seinen vertrag verlängert. nehm ich halt an Wenn mich ned alles täuscht, ist bei ihm schon verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 22. Mai 2010 Wenn mich ned alles täuscht, ist bei ihm schon verlängert. ja, glaub ich auch, dass der schon verlängert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Mai 2010 Wenn mich ned alles täuscht, ist bei ihm schon verlängert. danke für die info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2010 Angeblich ist man an Radim Kučera von Arminia Bielefeld dran. Ist aber auch schon 36 der Gute... Auch soll lt. laola1 Thomas Schönberger in die Erste Liga zu Gratkorn gehen. Fände ich schade. Der hat imo meistens eine ganz gute Leistung geboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 24. Mai 2010 Angeblich ist man an Radim Kučera von Arminia Bielefeld dran. Ist aber auch schon 36 der Gute... jap wegen dem war ja da gregerl und der präsi gegen neustadt auch in deutschland (glaub gegen neustadt wars). schon ein ziemlich "alter", aber vl bringts ja was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSV_Fanatiker Anfänger Geschrieben 26. Mai 2010 Bis jetzt gibs anscheinend no nicht sehr viele News über unseren Kader im nächsten Jahr! Neugierig wäre ich mal wies um Marek Heinz aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2010 Neugierig wäre ich mal wies um Marek Heinz aussieht du bist nicht allein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 26. Mai 2010 du bist nicht allein ich gleich mit: von offizieller seite erfährt man sowieso nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSVler Amateur Geschrieben 27. Mai 2010 Aus Miroslav Stepanek wird wohl auch nichts! Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 27. Mai 2010 Aus Miroslav Stepanek wird wohl auch nichts! Klick wenns nicht so leute wie dich geben würd, tät man gar keine infos bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) http://valassky.denik.cz/fotbal_region/banik-ostrava-na-valassku-privitala-bourka20100525.html Selbst im Urlaub kickt Heinz noch. War wohl ein Freundschaftsspiel. EDIT: Falscher Thread, mein Fehler. bearbeitet 27. Mai 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 27. Mai 2010 http://valassky.deni...ka20100525.html Selbst im Urlaub kickt Heinz noch. War wohl ein Freundschaftsspiel. EDIT: Falscher Thread, mein Fehler. kann leider kein tschechisch ^^ bin gespannt ob er bleibt oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSV_Fanatiker Anfänger Geschrieben 27. Mai 2010 ich gleich mit: von offizieller seite erfährt man sowieso nix Mia kommt vor heuer is sowieso ois a geheimniss ma erfoat fan Ksv goanix bezüglich neuer Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 27. Mai 2010 Mia kommt vor heuer is sowieso ois a geheimniss ma erfoat fan Ksv goanix bezüglich neuer Spieler naja, wenns wos fixes gibt werns schon informieren, und die gerüchte san eh ned wirklich relevant, wenn ma si auf an spieler freut, der dann ned kommt, isses auch a schaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 28. Mai 2010 naja, wenns wos fixes gibt werns schon informieren, und die gerüchte san eh ned wirklich relevant, wenn ma si auf an spieler freut, der dann ned kommt, isses auch a schaß. dass der sharifi von lok kommt ist ja zB schon fix, bei 2(glaub ich) anderen auch... also wieso sollt man sowas nicht offiziell machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts