Khudiga Banklwärmer Geschrieben 15. Januar 2012 Finde eure Aktion toll. Nur eine Frage, was ist wenn ihr in der Regionalliga mal den Meistertitel erringt also in die Erste Liga aufsteigt, da würde mit dem jetztigen Stadion (kann man das so nennen ) ja kaum gehen oder? Was dann, würde der Verein freiwillig nicht aufsteigen oder auf ein anderes Stadion ausweichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Geschrieben 16. Januar 2012 (bearbeitet) Finde eure Aktion toll. Nur eine Frage, was ist wenn ihr in der Regionalliga mal den Meistertitel erringt also in die Erste Liga aufsteigt, da würde mit dem jetztigen Stadion (kann man das so nennen ) ja kaum gehen oder? Was dann, würde der Verein freiwillig nicht aufsteigen oder auf ein anderes Stadion ausweichen? In ein anderes Stadion ausweichen (zur Debatte stehen da immer wieder Grödig / Wals, wobei das halt nur die Notlösung (Übergangslösung bis zum "neuen" Stadion) wäre, und auch nur machbar ist, solange die Stadt Geld zur Miete zuschießen würde...) bearbeitet 16. Januar 2012 von UltrasNoFans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 16. Januar 2012 Finde eure Aktion toll. Nur eine Frage, was ist wenn ihr in der Regionalliga mal den Meistertitel erringt also in die Erste Liga aufsteigt, da würde mit dem jetztigen Stadion (kann man das so nennen ) ja kaum gehen oder? Was dann, würde der Verein freiwillig nicht aufsteigen oder auf ein anderes Stadion ausweichen? solang um keine lizenz angesucht wurde (und damit man die bekommt braucht man ein geeignetes stadion) gibts ohnehin keinen aufstieg. der fall, dass man aufstiegt und dann kein stadion hat ist also nicht möglich. der einzig mögliche fall wäre, dass man meister wird, aber nicht aufsteigt. aber nicht mehr dieses jahr... sprich: die stadionlösung muss man sich in jedem fall beim lizenzansuchen schon VOR einem eventuellen meistertitel überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide_sbg Banklwärmer Geschrieben 17. Januar 2012 Die Facebook-Aktion brachte immerhin € 1.082,99 ein. Ein recht beachtliches Ergebnis für ein paar Stunden! ALLES FÜR DIE AUSTRIA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 19. Januar 2012 Der aktuelle Kontostand beträgt : EUR 45.778,31 (Stand 19. Jänner 2012) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Januar 2012 der schwaigi hat mir schon eine PN geschrieben, werde mir mit ihm noch einen Übergabetermin ausmachen habe übrigens immer noch keinen Anruf seitens des Zukunftsfondsteams erhalten. Das Trikot liegt immer noch bei mir rum. ^^ So langsam glaube ich, dass Spenden nicht willkommen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich werde schauen, dass sich wer bei Dir meldet. Danke noch einmal für Dein Angebot!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Januar 2012 Ich werde schauen, dass sich wer bei Dir meldet. Danke noch einmal für Dein Angebot!! ^^ bitte, Dienstag hätte ich am Abend in Salzburg Zeit. Um 16 Uhr schreibe ich noch ne Klasur, dann ist Semesterende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Geschrieben 27. Januar 2012 ^^ bitte, Dienstag hätte ich am Abend in Salzburg Zeit. Um 16 Uhr schreibe ich noch ne Klasur, dann ist Semesterende Sorry, das war irgendwie ein Kommunikationsproblem, ich werd das mit demjenigen noch genau abklären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Januar 2012 Sorry, das war irgendwie ein Kommunikationsproblem, ich werd das mit demjenigen noch genau abklären! Übergabe hat heute funktioniert. Ich hoffe ihr bekommt eine schöne Summe dafür . Viel Erfolg mit dem Projekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Geschrieben 31. Januar 2012 Übergabe hat heute funktioniert. Ich hoffe ihr bekommt eine schöne Summe dafür . Viel Erfolg mit dem Projekt Danke für die Spende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Danke für die Spende! Auch von mir aus einen großen Dank für die Spende, Herr Eugen bearbeitet 1. Februar 2012 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide_sbg Banklwärmer Geschrieben 13. April 2012 HfdA-Frühjahrsaktion! http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/hfda-glueck-stick/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2012 Ich finde die Aktion echt cool ! Und 10 Jahre lang gratis Eintritt bei der Austria ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts