themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Bei der Euro: http://www.youtube.com/watch?v=2FpZI_ODSU4#t=1m10 @ 1.10 - das direkte Verlinken funkt leider net. bearbeitet 2. Mai 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. Mai 2010 War übrigens das Spiel mit dem x. verschossenen wichtigen Elfer von Beckham, wenn mich nicht alles täuscht. jo, übrigens gehalten von barthez nach foul von silvestre an rooney. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. Mai 2010 bin i no net nüchtern oder haben die trikots gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Mai 2010 Haha die Motivation von Gerrard is echt irr, muss man sich anschauen in der Wiederholung vom Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Mai 2010 Streichts halt einfach mein Kommentar zu Gerrard, dem dürften diese Patzer ja wirklich nicht gerade selten passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Mai 2010 Wie auch immer .... knappe 5 Min vor Schluss führt Chelsea 2-0 und Liverpool ist meilenweit entfernt davon den Anschlusstreffer zu erzählen. Den Sekt kann man wohl schon kaltstellen, da wird nicht mehr viel anbrennen in der letzten Runde gegen Wigan ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Mai 2010 Freu mich schon drauf was Ferguson dazu zu sagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Freu mich schon drauf was Ferguson dazu zu sagen hat. Im Bezug auf Gerrard könnts schon lustig werden. Jetzt dann, nachdem es um nix mehr geht und wir fix 2. sind: c'mon Sunderland, wäre ein fetter Wettgewinn. An einem Tag hoffen dass Liverpool gewinnt und United verliert, haha bearbeitet 2. Mai 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 2. Mai 2010 Chelsea hat 2:0 bei Liverpool gewonnen, das war wohl die Meisterschaftsvorentscheidung denke ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Mai 2010 Reaktion von Ferguson - langweilig: "It's not what we wanted - that's for sure. I thought Liverpool could do something. It's hard to expect them to win against Chelsea. The first goal? It can happen and I'm sure Gerrard will regret it, but it's happened. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. Mai 2010 Was für ein geisteskrankes Tackling von Malbranque .. ein Wunder dass Evans weiterspielen kann .. wieso das nicht Rot war, weiß wohl nur der überforderte Bennett :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. Mai 2010 Hargo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Was für ein geisteskrankes Tackling von Malbranque .. ein Wunder dass Evans weiterspielen kann .. wieso das nicht Rot war, weiß wohl nur der überforderte Bennett :kotz: Dann muss euer wunderstürmer aber auch rot bekommen für seine seltenst dämliche Aktion(klare Tätlichkeit, keine Chance auf den Ball und voll durchgezogen) Das Nani ohne Verletzung rausgekommen ist wundert mich auch, waren paar sehr harte Fouls an ihm(besonders gegen seinen Knöchel) bearbeitet 2. Mai 2010 von RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Mai 2010 Chelsea hat 2:0 bei Liverpool gewonnen, das war wohl die Meisterschaftsvorentscheidung denke ich mal. Na hoffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts