DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 Ich brauche für die Arbeit eine Bestätigung, dass ich der evangelischen Kirche (AB) angehöre, da ich am Karfreitag frei hatte. Mir wurde was von der "Evangelischen Kirchenbeitragsstelle" nähe Naschmarkt gesagt. Ich finde darüber aber nichts im Internet. Weiß jemand von euch genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Ich brauche für die Arbeit eine Bestätigung, dass ich der evangelischen Kirche (AB) angehöre, da ich am Karfreitag frei hatte. Mir wurde was von der "Evangelischen Kirchenbeitragsstelle" nähe Naschmarkt gesagt. Ich finde darüber aber nichts im Internet. Weiß jemand von euch genaueres? Wenn ich wüsste, wo der Naschmarkt ist... gibs bei Google ein, mir zeigts mehrere Stellen sogar auf der Landkarte an. Aja, telefonieren ist auch ein heisser Tip. Willkommen im 3. Jahrtausend. Es muss ja wohl ned direkt beim Naschmarkt sein, nehm ich an! bearbeitet 26. April 2010 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 als erst katholik, danach muslim und jetzt evangelisch - du bist mir nimmer wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 Wenn ich wüsste, wo der Naschmarkt ist... gibs bei Google ein, mir zeigts mehrere Stellen sogar auf der Landkarte an. Aja, telefonieren ist auch ein heisser Tip. Willkommen im 3. Jahrtausend. Es muss ja wohl ned direkt beim Naschmarkt sein, nehm ich an! Ja, morgen hätte ich sowieso bei der evang. Kirche angerufen. Aber vll weiß es ja irgendjemand hier als erst katholik, danach muslim und jetzt evangelisch - du bist mir nimmer wurscht. Ein Mann in meiner Position muss sehr wandelbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 fp-politiker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 Ich brauche für die Arbeit eine Bestätigung, dass ich der evangelischen Kirche (AB) angehöre, da ich am Karfreitag frei hatte. Mir wurde was von der "Evangelischen Kirchenbeitragsstelle" nähe Naschmarkt gesagt. Ich finde darüber aber nichts im Internet. Weiß jemand von euch genaueres? Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 Mein Link Merci burnsi, genau das hab ich gesucht (zugegeben, ich war nicht sehr geduldig dabei ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 Merci burnsi, genau das hab ich gesucht (zugegeben, ich war nicht sehr geduldig dabei ) War der 3te Link bei google. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 fp-politiker? Ich stehe den "Mafia-ähnlichen" KuR nahe, von daher muss ich sehr oft sehr viel in meinem Leben ändern...... War der 3te Link bei google. Hab die Seite eh gefunden, bin aber nicht in diese Unterkategorie gekommen. Außerdem ist das ASB bekannt dafür, rasch und sicher helfen zu können . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 Außerdem ist das ASB bekannt dafür, rasch und sicher helfen zu können . das asb ist bekannt dafür, irgendwelchen dodln zu helfen, die ohne asb nicht überlebensfähig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 27. April 2010 das asb ist bekannt dafür, irgendwelchen dodln zu helfen, die ohne asb nicht überlebensfähig sind. This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts