Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2010 kann damit nichts anfangen... Glaub ich dir schon. Diese Musik ist auch nicht jedermanns Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Mai 2010 kann damit nichts anfangen... Geht mir genauso. Kann aber grundsätzlich mit Hip Hop nichts anfangen, wurscht ob der aus Österreich oder Dschibuti ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Kann aber grundsätzlich mit Hip Hop nichts anfangen, wurscht ob der aus Österreich oder Dschibuti ist. Hip Hop != Hip Hop bearbeitet 12. Mai 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) War vor 2 Wochen beim Konzert in Bad Aussee und es war einfach nur geil bearbeitet 12. Mai 2010 von LASK-STAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2010 War vor 2 Wochen beim Konzert in Bad Aussee und es war einfach nur geil Klassiker. In 3 Wochen sind sie auch mal in meiner Heimatstadt. Karte ist schon gesichert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 18. Mai 2010 Hip Hop != Hip Hop Ich weiß schon ich kann nur mit allen Formen nix anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2010 Gestern warns im Club 2 in Braunau. War wieder einmal endlos geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 30. November 2010 Wieviele gibts jetzt eigentlich bei den Vamus? Ich meine mal etwas von einem "Fünfa" gehört zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Dezember 2010 Wieviele gibts jetzt eigentlich bei den Vamus? Ich meine mal etwas von einem "Fünfa" gehört zu haben. Ansa, zwara und dreia sind rapper, viera der DJ (auch live) und fünfa is fürs merch zuständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Dezember 2010 mein Lieblingslied is ja.. ORF steht für O...... Rundfunk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts