Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 Da uns meiner Meinung nach so ein Thread noch fehlt, eröffne ich ihn nun. Ich weiß zwar nicht, obs von euch jemand hört, aber ich finds göttlich. Am Freitag warns im Gasometer auch und es war einfach nur geil. Hier ein paar Songs für Leute, dies noch ned kennan. http://www.youtube.com/watch?v=JHOFWzxcWZ0 :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 Am Freitag warns im Gasometer auch und es war einfach nur geil. Da hätten wir uns über den Weg laufen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 Da hätten wir uns über den Weg laufen können. War auch dort Het ma gleich einen ASB Treff machen können Zu den Videos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. April 2010 Da hätten wir uns über den Weg laufen können. leiwond woas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 leiwond woas. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 qft Da Ansa checkts schon unheimlich geil aus. War live fast besser, als die Tonträger. 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 schön das auch was vom ersten album gspielt haben und appletree wie auch beim private gig damals bombe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 O M G !!! forza samy deluxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. April 2010 schön das auch was vom ersten album gspielt haben und appletree wie auch beim private gig damals bombe! Kann ich nur zustimmen. Die über 3 Stunden Anreise mit dem Zug haben sich auf jeden Fall ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Runde 3 Des Album is oafoch leiwond! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 (bearbeitet) Da Appletree is dafür privat a arroganter Typ.. aber gut. Mir taugen de Vamus und i find des Runde 3 Album a leiwand.. aber dass davor is auch net zu verachten. bearbeitet 1. Mai 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2010 Da Appletree is dafür privat a arroganter Typ.. aber gut. Mir taugen de Vamus und i find des Runde 3 Album a leiwand.. aber dass davor is auch net zu verachten. wirklich? war eh bissl verwundert wie er ausgschaut hat im gaso, mit der brille und der frisur ich find das erste is immernoch das beste album 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 ich find das erste is immernoch das beste album Ich tu mir da ziemlich schwer. Ich find alle ziemlich geil, aber "Runde 3" ganz besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 kann damit nichts anfangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts