Hecht Superkicker Geschrieben 25. April 2010 naumoski, mörz - meine Lieblingskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. April 2010 wundert mich nicht, die mburger sind ja nur am Faulen. Aber geh, die spielen nur mit besonders viel Leidenschaft. © by Lederer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. April 2010 wo san den jetzt die unaussprechlichen grünen warmen????? den zweiten platz könnts eich abschreiben! :finger2: mit dir werma im asb noch viel freude haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 25. April 2010 toooooooooooooor Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 25. April 2010 schön... da wird mir schon bange vor dem nächstem WE... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2010 Schön gespielt, dabei wollt ich gerade sagenm dass sie sich alle erfolglos für Brasilianer halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2010 roli strikes again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. April 2010 Ganz edles Tor mit dir werma im asb noch viel freude haben Stimmt wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. April 2010 Jun und Linz ist halt schon irgendwie anders als Diabang und Schumacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2010 eins geht noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 25. April 2010 Linz heute Ich werd ja nicht noch ein Fan von ihm werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. April 2010 wo san den jetzt die unaussprechlichen grünen warmen????? den zweiten platz könnts eich abschreiben! :finger2: Du bist der typische Austrianer! Gehst nichtmal an einem Sonntag ins Stadion aber irgend was wegen warmen grünen posten! An lächerlichkeit kaum zu überbieten. Es ist ein Sonntagsspiel bei schönen Wetter und es sind trotzdem ziemlich viele Plätzefrei wie man im TV sieht, also stell dir mal die Frage welche Fans warm sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. April 2010 wann habt ihr bitte zuletzt 4 tore geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 25. April 2010 23 aus m'burg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2010 Linz heute Ich werd ja nicht noch ein Fan von ihm werden dabei war er in Hälfte 1 nicht vorhanden, jetzt top bislang. wann habt ihr bitte zuletzt 4 tore geschossen? Gegen Kärnten Anfang Februar wenn ich mich nicht irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts