pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Dezember 2025 Ich wünsche allen Frohe Weihnachten, friedliche Feiertage und Gesundheit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Dezember 2025 Schönes Fest, frohe Weihnacht und gute Feiertage euch allen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2025 Bin morgen beim Legendenturnier in Graz. Mal sehen, welche "Legenden" der Admira dabei sein werden. Ein Spaß ist es jedenfalls immer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2025 (bearbeitet) Platz 6 unter 8 Teams ist es geworden. Sie haben technisch teilweise sehr schön gespielt, waren aber zu ineffizient. Scharrer, Ziervogel, Wolf und ein paar andere bekannte Namen waren dabei. Im Tor Knaller junior. bearbeitet 28. Dezember 2025 von Dylan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2025 Dylan schrieb vor 5 Stunden: Platz 6 unter 8 Teams ist es geworden. Sie haben technisch teilweise sehr schön gespielt, waren aber zu ineffizient. Scharrer, Ziervogel, Wolf und ein paar andere bekannte Namen waren dabei. Im Tor Knaller junior. und Silberberger tatsächlich der „Trainer“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2025 Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: und Silberberger tatsächlich der „Trainer“? War wohl nicht da. Zumindest ich hab ihn nicht gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira_schwarzweiß Anfänger Geschrieben Freitag um 08:50 Da man aktuell wieder vereinzelt davon hört, dass es zu Problemen bei der Auszahlung der Gehälter kommen soll, wollte ich kurz nachfragen, ob daran etwas dran ist oder ob es sich lediglich um Gerüchte handelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Freitag um 09:17 Admira_schwarzweiß schrieb vor 26 Minuten: Da man aktuell wieder vereinzelt davon hört, dass es zu Problemen bei der Auszahlung der Gehälter kommen soll, wollte ich kurz nachfragen, ob daran etwas dran ist oder ob es sich lediglich um Gerüchte handelt Ich habe mein Gehalt pünktlich erhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:21 pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten: Ich habe mein Gehalt pünktlich erhalten. detto 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira_schwarzweiß Anfänger Geschrieben Freitag um 09:26 pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten: Ich habe mein Gehalt pünktlich erhalten. Ich zum Glück auch und das jedes Monat seit Jahrzehnten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts