oberkampf ♔ Geschrieben 23. April 2010 rapid hat eindeutig zuwenig getan nach der führung afolabi hoffentlich bleibt der in österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. April 2010 na bitte sehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. April 2010 kommentator: die frage ist ob jürgen patocka jetzt der richtige ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. April 2010 Janko ist so ein Koffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) Augustinussen kommt für Tchoyi Janko Spielen wir jetzt so? Heinzi Schwegler-Afolabi-Schiemer-Ulmer Opdam-Augustinussen Pokrivac-Vladavic Janko-Wallner bearbeitet 23. April 2010 von FCSalzburg15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. April 2010 Janko ist so ein Koffer. Das kann man nach der heutigen Leistung unterschreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 23. April 2010 Janko ist so ein Koffer. gibt schlimmeres als sowas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. April 2010 Afolabi, der unter 6 Rapidler einköpft Macht sein zur Hälfte verschuldetes Tor gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 23. April 2010 Das kann man nach der heutigen Leistung unterschreiben! denke ich mir bei manche user auch immer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 23. April 2010 kommts burschen, da geht noch mehr!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. April 2010 Die Fouls in der Luft werden nach dem Zufallsprinzip entschieden, Einwallner :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. April 2010 denke ich mir bei manche user auch immer! Nix für Ungut! Und ich drück euch heut wirklich die Daumen, aber Wallner von Anfang an hät vielleicht die eine oder andere Chance besser genutzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. April 2010 (bearbeitet) Ohne Hofmann wirkt Rapid unkreativ Nix für Ungut! Und ich drück euch heut wirklich die Daumen, aber Wallner von Anfang an hät vielleicht die eine oder andere Chance besser genutzt! QFT!!! bearbeitet 23. April 2010 von FCSalzburg15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 23. April 2010 Ohne Hofmann wirkt Rapid unkreativ QFT!!! aber geh das bildest da nur ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 23. April 2010 aus 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts